das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilme!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Horrorfilme!? IAHH 13.10.2003 20:27
 RE: Horrorfilme!? L'Öö 13.10.2003 23:15
 RE: Horrorfilme!? Kleinstadt_Punkerin 24.08.2004 19:55
 RE: Horrorfilme!? Notze 13.10.2003 20:39
 RE: Horrorfilme!? Posh 09.09.2004 17:23
 RE: Horrorfilme!? W_Z 13.10.2003 22:08
 RE: Horrorfilme!? Bathwater 25.10.2004 11:47
 RE: Horrorfilme!? Casey Jones 13.10.2003 23:09
 RE: Horrorfilme!? Natollie 14.10.2003 00:01
 RE: Horrorfilme!? Badeente 22.11.2003 20:04
 RE: Horrorfilme!? Tobär 14.10.2003 00:05
 RE: Horrorfilme!? Q-Dog 14.10.2003 00:51
 RE: Horrorfilme!? oi-skini 14.10.2003 10:35
 RE: Horrorfilme!? Josi 14.10.2003 14:58
 RE: Horrorfilme!? Graf.Zahl 14.10.2003 20:26
 RE: Horrorfilme!? dAavId 14.10.2003 20:29
 RE: Horrorfilme!? Casey Jones 14.10.2003 18:57
 RE: Horrorfilme!? Tobär 14.10.2003 21:07
 RE: Horrorfilme!? dAavId 14.10.2003 19:07
 RE: Horrorfilme!? die Banane 26.01.2005 18:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Horrorfilme!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche sind Eure Lieblings Horrorfilme!?

Also ich bin eigentlich begeistert von Route 666!

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
13.10.2003 20:27 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
RE: Horrorfilme!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IAHH
Welche sind Eure Lieblings Horrorfilme!?

Also ich bin eigentlich begeistert von Route 666!


Der mieseste Film seit "Godzilla vs. Space Godzilla" und "Detective Lovelorn"
13.10.2003 23:15
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Horrorfilme!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gothica
- the Ring
- the hole (schreibt man das so?)
- 13 Geister
- Blair Witch
- H20 (is net schlecht aber auch net wirklich gut)
- final destination

Der bekloppteste Horrorfilm war "Haus der 1000 Leichen" und "Wrong turn".
Das Haus der 1000 Leichen, wollte ich gar nicht sehn. Ich war damals in Sneak und da kam der halt (so wat blödes). Ich habs wirklich bis zum Ende durchgehalten. Zwischendurch wusste man ja gar net ob das jetzte ne Komödie is oder nen Horror. Also sowas von abartig. Meiner Meinung nach gehört der Typ in die Irrenanstalt, der das gedreht hat. Pfui. ... Naja Manson hat titelmusik dazugemacht ^^ da wird einen alles klar großes Grinsen
Und Wrong turn.. war einfach blöde.


ääähm
From dusk till dawn is doch ne Komödie!?
Steht doch uffn Film hintn drauf...
verwirrt

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 19:55 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie zwar nicht unter der kategorie horror filmeeinorden
(eher in Komödie): SCREAM!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
13.10.2003 20:39 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 geister, is auf jeden fall voll geil , weil der halt so eklig is, und ich steh drauf, hanniball is scheiße, weil er (wie ich finde) keinen sinn hat, gothika is geil, weil, der sinn hat und man den nachvollziehen kann, sleepy hollow is wundervoll, weil es ein ziemlich mittelalterlicher film mit hexen und so is, sowas gibts nich oft! ghostship... von dem solte es einen 2. teil geben, weil ich das ende bekloppt finde. the ring is nervenkitzel pur und das mädchen im boden gefällt mir.

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

09.09.2004 17:23 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sleepy holow
the ring
13.10.2003 22:08
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
sleepy holow
the ring



ich finde die beiden filme auch super.....
besonders the ring.....da hab ich teilweise vergessen zu essen
25.10.2004 11:47 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Exorzist
- Haunted Hill (gut gemacht zumindest, das Ende ist lächerlich)
- Link der Butler Augenzwinkern großes Grinsen (Der Film ist wirklich Horror!)
13.10.2003 23:09
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28 Days Later fand ich persönlich sehr gruselig, auch wenn es kein Horrorfilm an und für sich ist...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2003 00:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
28 Days Later fand ich persönlich sehr gruselig, auch wenn es kein Horrorfilm an und für sich ist...

Find ich auch, der war echt spannend
From Dusk till Dawn (auch wenn des vielleicht eher Action ist)
Shining
The Nightfly (oder so von S.K.)
The Calling
John Carpenter's Vampires aber des erste ohne Bon Jovi

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
22.11.2003 20:04 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost Highway

Einfach unbeschreiblich ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.10.2003 00:05 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13. (einfach geil)
Braindead
Texas Kettensägenmassakker!!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

14.10.2003 00:51 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhmm lieblings horrorfilme:

- Dawn of the Dead
- Night of the living dead
- Opera
- Suspiria
- Inferno
- Hellraiser
- die Legende der reitenden Leichen
- Tanz der Vampire

puuh könnte noch ne meng mehr nennen.....

aber das erspar ich euch lieber

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

14.10.2003 10:35 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Freddy Krüger (alle Teile)
-Scream (alle teile)
-Haus der Verdammnis 1,2,3 (und halt alle Stehen King filme)
-Dracula
........................uvm.
14.10.2003 14:58
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
-Freddy Krüger (alle Teile)
-Scream (alle teile)
-Haus der Verdammnis 1,2,3 (und halt alle Stehen King filme)
-Dracula
........................uvm.



dem kann ich nur zustimmen

am besten isses aber wenn man sowas mit der freundin guckt *lol*
14.10.2003 20:26 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von Josi
-Freddy Krüger (alle Teile)
-Scream (alle teile)
-Haus der Verdammnis 1,2,3 (und halt alle Stehen King filme)
-Dracula
........................uvm.



dem kann ich nur zustimmen

am besten isses aber wenn man sowas mit der freundin guckt *lol*


*g* ja, dann kann ich mich irgendwo verstecken *zitter* großes Grinsen
14.10.2003 20:29
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Lost Highway

Einfach unbeschreiblich ...

Göttlicher Film!
"Dick Laurent ist tot" Augenzwinkern
14.10.2003 18:57
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Zitat:

Lost Highway

Einfach unbeschreiblich ...

Göttlicher Film!
"Dick Laurent ist tot" Augenzwinkern


Das kannste laut sagen großes Grinsen

Lesen !

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.10.2003 21:07 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jason (1-?)
Freddy (1-?)
Scream 1 und 2
die gut gelungenen Verfilmungen von SK (nichts mit Rasenmähermann, KdZ und co.)
Chucky (1-?)
Convent
28 days later
Day of the dead
Killer b. vs. Dracula
.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 14.10.2003 19:08.

14.10.2003 19:07
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dracula sehr geil
ud das schweigen der lämmer, auch wenn ich den jetzt schon 10 ma gesehen hab, immer wieder sehr geil
und ich mag poltergesit, ahc wenn der nich wirklich gruselig is, aber scho geil gemacht

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
26.01.2005 18:16 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH