das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Band, die siePferd nannten-Mtv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Band, die siePferd nannten-Mtv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Die Band, die siePferd nannten-Mtv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz ehrlich, muss das sein? Muss MTV das jetzt wirklich zeigen? Denken sie etwa, dass sie sonst keine Einschaltquoten bekommen? Ich meine.... die, die DÄ Fans sind, die haben es doch eh auf DVD und schauen es sich nur so an. Und die, die keine DÄ Fans sind, die werden sich das sowieso nicht angucken. Oder täusche ich mich? Ich fand es nur damals so krass, kurz bevor "Geräusch" rauskam. Da mussten sie den Tag vorher erstmal mächtig Werbung für DÄ machen. Ich weiß noch den ganzen Tag Specialday. Na ja.... wem der Kommerz gefällt gerne... Aber trotzdem ganz schön hohl. Denn DÄ haben das nun wirklich nicht nötig.

__________________
Come Mary, come and watch the storm
26.12.2004 17:00 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=13437&sid=

Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
26.12.2004 17:10 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry großes Grinsen

__________________
Come Mary, come and watch the storm
26.12.2004 17:16 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Band, die siePferd nannten-Mtv


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH