das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spongebob Schammkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spongebob Schammkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und ich bin echt die Einzige, die dieser Sendung bzw. dem Film nichts abgewinnen kann. Bin ich so humorlos? Ich kann den Hype nicht nachvollziehen.


Nöö, mir gehts genauso... Ich bin immer knapp am Ausrasten, wenn ich nur dessen Stimme höre (Urkel lässt grüßen großes Grinsen )
03.01.2005 16:36
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe spongebob, besonders garry´. ders sooo süß Augenzwinkern
ich hoffe, ich find nen dumme´n, der da mit mir reingeht *g*

__________________
tiki taki
04.01.2005 00:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil ist einfach Hammer! Und das ist wenigstens mal ein Film/Serie, den Kinden genauso verstehen wie Erwachsene. Und der Humor ist einfach fantastisch! Ich hab mir auch gleich die Figuren bei Burger King gekauft! Zumindest eine...jetzt hab ich einen fliegenden Patrick! großes Grinsen
04.01.2005 15:45 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ganz gut

am tollsten war ja wohl patrick, der am ende in netzstrumpfhose und den stiefeln daherlief großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 04.01.2005 22:02.

04.01.2005 20:52 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt. großes Grinsen In der Serie geht der aber auch total ab. Was die immer aus den normalsten Situationen machen...und wie vor allem...Fantastisch! cool
04.01.2005 22:23 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[...] In der Serie geht der aber auch total ab.[...]


hey, kam das eigentlich nur uns so vor oder waren im film einige sachen anders??? zb das spongebob im film zu patrick immer pat gesagt hat oder am anfang sah spongebob doch auch irgendwie komisch gezeichnet aus!? ...
und sind die hosen nicht immer schon fertiggefaltet? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.01.2005 02:07 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Spongebob Schammkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des total fürn arsch. voll bekloppt die serie und den film... dieses rumgelabbere is teilweise derart dumm und primitiv... ich weis das so genau weils mein bruder (9) kuckt... und mir des (leider) auch nicht entgeht. den film hat der kleine scheißer auch schon gesehn (allein *weglöl*) und jetzt labbert er mich mit den textpassagen (ständig) zu... also nee sowas braucht die welt echt nich.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2005 15:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich köstlich dabei amüsiert, dieser ganze schwachsinnshumor is sowieso genau mein ding Augenzwinkern
und am besten fand ich wie schon in der serie patrick :D

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

07.01.2005 13:46 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die beiden Typen an der Tanke am besten.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.01.2005 17:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm grad aus dem Kino. Ich hab mir den FIlm besser vorgestellt, aber teiweise ist er schon ziemlich lustig, und Spongebob ist einfach genial.
Am besten fan ich es als Patrick und Spongebob "besoffen" waren und dann voll fertig waren... Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.01.2005 23:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe. richtig schön hirnfrei und schwachsinnig. einfach nur toll.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

08.01.2005 11:14 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habd en film vorhin gesehen , und fand ihn echt blöd. ab und an war der ja lustig , aber insgesamt einafch nur bescheuert und langweilig. naja , hab auch nicht emhr erwartet , wurde gezwungen mitzukommen unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
09.01.2005 19:49 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Film gestern auch gesehen. Ich bin auch großer Spongebob-Fan und war schon etwas enttäuscht. Ich mein, der Film ist nicht schlecht ... aber die Gags waren zu platt ... Charas wie Thaddäus sieht man kaum und die Story ist ehrlich gesagt auch alles andere als gut ... und am überflüssigsten war natürlich der gute alte David Hasselhoff ... einfach fürchterlich.

hätte mir vom Film ehrlich gesagt auch viel mehr erwartet.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

10.01.2005 22:08 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der film is schon gut aber die sendung is besser großes Grinsen es gibt nur eine sache die ich ziemlich an dem film kritisiere:dieses Heil plankton...ich weis nicht aber ich finde es ehrlich gesagt nicht gut sowas in einen kinderfilm miteinzubauen...auch sonst fande ich das er vll. doch nicht so ganz für 4jährige kinder geeignet war.,.. großes Grinsen solche zb. saßen im film vor mir und hatten hölische angst an manchen stellen wo ich mich eher schlappgelacht hab..
15.01.2005 20:49
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man man hatn wir nen spass diesen film nach konsumierung diverser alkoholigen getränke anzuschaun...meiner meinung nach wieder ein film der der total verblödung unserer kinder beiträgt...

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

16.01.2005 18:45 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film 19 mal gesehen xD jetzt hass ich ihn weil ich alles schon kenne und nichtsmehr spannend ist

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
27.02.2008 20:31 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spongebob Schammkopf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH