das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spongebob Schammkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spongebob Schammkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Spongebob Schammkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thread? egal. ich machn auf

war heute in dem Film war halt die verfilmung zur serie *g*

Fand den Film sehr sehr lustig.

alles andere wird

SPOILER



































Gut fand ich die Szene wo der Plankton so meinte "ich werde die Weltherschaft übernehmen" und spongebob "Viel Glück dabei" *g*

oder eigentlich alles

"ich habe David Hasselhoff geritten"

hehe

auf jeden fall bis zum ende sitzen bleiben die Piraten haben noch nen auftritt *G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

28.12.2004 00:28 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gesehn... very funny großes Grinsen bis zu der stelle wo der "mensch" kommt... dann wars nich mehr so.... aber schon lustige sachen dabei großes Grinsen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
28.12.2004 00:43 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in der ersten Vorstellung am Tag der Premiere drinne (hab mir schon 3 Tage vorher die Karten bestellt) und war jetzt insgesamt 3 mal drinne großes Grinsen


SPOILER:





























Keine Angst, es wird nur furchtbar weh tun! *rofl*
und das Ende fand ich auch funky - ich bin ein taubes nüsschen.. yeah

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 28.12.2004 00:59.

28.12.2004 00:59 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Spoiler

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.12.2004 01:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Für Spoiler


Oder direkt die ganze Nachricht.. Nicht, dass ihr euch verplappert... Augenzwinkern
28.12.2004 03:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Spoiler: Ich finde es mittlerweile deutlich angenehmer, wenn einfach ein bisschen Platz zwischen Nachricht und Spoiler gelassen wird. Ich hab nämlich keinen Bock, bei der dauernden Spoilerei hier immer alles zu verschlüsseln, nur weil die Damen und Herren User zu faul oder zu verständnisblockiert waren, daran zu denken. Ist also schon okay mit Abstand machen großes Grinsen

Zum Film: Ich liebe die Serie Spongebob Schwammkopf, deshalb werde ich mir auch den Film nicht entgehen lassen - hab bisher nur Gutes gehört, ich finde den Trailer extrem witzig, und ausserdem liegen bei mir eh noch zwei Gratistickets rum großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2004 11:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob schwammkopf!!!!!


ich liebe ihn, ich hab den film noch ned geguckt, aber ich werde es!
(bsonders tadäus) *lölölölöl*
28.12.2004 11:15
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Film!! War auch direkt am ersten Tag drin und finde er ist mindestens so gut wie die Serie smile

SPOILER!



















"Heilige Makrele, du hast einen Schnauzbart!" "Du auch" "Oh" Ohhh" großes Grinsen Herrlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 28.12.2004 12:12.

28.12.2004 12:09 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als absoluter Spongebob Schwammkopf Fan bin natürlich gestern direkt mal drin gewesen. Ich fand ihn schon ziemlich cool, aber ich würde nicht sagen besser als die serie. Und dann das Ende mit David Hasselhoff muhaha da musste ich echt lachen. Also ich fand ihn im großen und ganzen toll. Freude

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.12.2004 14:37 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spoooongebob großes Grinsen ich lieeeebe ihn !!!! war dann auch gleich beier premiere drin... okay war schon n böschn komisch..weil ik da so un dann diese haufen 9 jährige... aber der film war süüüppeer smile
....als david hasselhoff aufgetaucht is ..war schon lustisch... nur als patrick und spongebob da in dieser reellen welt lagen..des fand ich nich so jut gemacht...aber sonst nur zu empfehlen!!!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
29.12.2004 14:59 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich Spongebob so liebe, war ich immer noch nich drin...Aber bald!!
Find die Vorschauen schon zum Totlachen....manche Witze verstehn Kinder gar nich (oder nich so wie ich großes Grinsen )

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.01.2005 22:09 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob schwammkopf, spongebob schwammkopf, spongebob schwammkopf, spongeboooob schwammkooooopfg (war da jez ein sopngebob schwammkopf zu viel? egal, war der "titelsong" *g* den kennt jawohl jeder)

ich liebe spongebob!! ich war auch gleich am ersten tag drin. aber am geilsten waren die ganzen kleinen kinder! ich war mit meiner freundin drin un überall nur kleine kinder mit ihren eltern. aber da standen wir drüber! un dann hinter uns 2 kleine jungs die ganze zeit (das kann man hier ja sagen, is kein spoiler, da das ja auch im trailer vorkommt): "heilige makrele! du hast ja einen schnauzbart!"

die ganze zeit!! irgendwann ham die uns dann entdeckt, guckten uns vollkommen entgeistert an und meinten nur so: i"hr wollt auch den film gucken?" ich dann: "nein, wir sind wegen der werbung hier!(grinse die beiden an)natürlich wollen wir den film sehen!!" un die ganze zeit guckten die dann über unsere lehnen. voll niedlich!!

aber der film is echt geil!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
01.01.2005 22:27 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
spongebob schwammkopf, spongebob schwammkopf, spongebob schwammkopf, spongeboooob schwammkooooopfg (war da jez ein sopngebob schwammkopf zu viel? egal, war der "titelsong" *g* den kennt jawohl jeder)


Nein, werd ich auch nicht.
Ich guck mir ja alles mögliche an, aber ist das nicht ein bisschen zu skurril? Erwachsene in einem Film über einen Schwamm?!?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

03.01.2005 09:37 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 ist wohl kaum erwachsen Augen rollen Aber ja, auch ich werde mir den Film angucken, und ich bin 32. Und? Wo liegt das Problem? Kann doch jeder gucken gehen was er will...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.01.2005 10:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso ich fand ihn auch ganz witzig glaube aber das Kinder 20% der Witze nicht verstehen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

03.01.2005 14:45 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spongebob ist genauso wenig für kinder wie south park oder die simpsons.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

03.01.2005 14:47 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Spongebob funktioniert auch für Kinder, halt auf einer anderen Ebene Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.01.2005 14:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal ob welche meinen Spongebob wäre nur für Kinder und andere meinen das wieder nicht.
Ich find bei Spongebob gibt es keine Altersbegrenzung, und ich freu mich schon auf Freitag wenn ich mir denn Film endlich ansehen kann Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.01.2005 15:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin echt die Einzige, die dieser Sendung bzw. dem Film nichts abgewinnen kann. Bin ich so humorlos? Ich kann den Hype nicht nachvollziehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.01.2005 16:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich kann absolut verstehen wenn da jemand nur das Nervpotenzial sieht - ich fand's erst auch extrem doof, mittlerweile amüsiere ich mich doch. Ging mir schon mit vielen Serien so. Augenzwinkern Und der Trailer für den Film ist einfach herrlich, finde ich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.01.2005 16:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spongebob Schammkopf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH