das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Falco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

smile Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zur zeit in so ner derben falco phase, bestimmt wegen dieter bohlen großes Grinsen

seine lieder laufen bei mir rauf und runter, ich glaub das war vor 12 jahren das letzte mal so großes Grinsen großes Grinsen

außerdem habe ich meine vorliebe für den wiener akzent entdeckt Augenzwinkern


wie findet ihr denn so seine werke?
wer von euch weiß übehaupt wer flaco ist?! großes Grinsen
und warum sind leute erst so richtig toll, wenn sie schon tot sind? traurig

großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
13.10.2003 20:55 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich kenne zugegebenermaßen nur die bekannten Songs von ihm. also Jeany, der Kommissar und so. Er scheint aber ein ziemlich interessanter und faszinierneder Mensch gewesen zu sein.
Aber Jeany finde ich toll, das ist ein Lied, das mir wirklich immer noch Angst einjagt..

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

13.10.2003 21:07 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gabs mal so eine schlimme cover-version, weiß nicht von wem, aber da hats da alles aufgstellt..schrecklich...
13.10.2003 21:23 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stulle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cover version ist von xavier naidoo und rea

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
13.10.2003 21:32 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch ne cd im schrank, ich find ihn gar nicht mal schlecht
13.10.2003 21:45
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny is son richtiger Gänsehautsong. Aber vienna Calling is am besten, denke ich.
13.10.2003 22:05 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Falco damals (schon so lange her?) schon toll.
Finds schade dass er schon tot ist, hat halt immer gute lieder geschrieben.
14.10.2003 09:05
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da gabs mal so eine schlimme cover-version, weiß nicht von wem, aber da hats da alles aufgstellt..schrecklich...


Die Coverversion is voll ok, genauso wie Falco auch.. "Out of the dark" is ziemlich kewl cool

__________________
No quiero decir nada..
14.10.2003 12:15 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Jeanny Version von Xavier Naidoo und Rea voll toll...
14.10.2003 12:52
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Coverversionen allgemein meistens net so doll egal von welchem Song. weil irgendwie könnt man auf die Idee kommen, das den Leuten nix eigenes einfällt. So wie A-Teens diese reine Abba-Coverband damals, kein Wunder das die sich net gehalten haben.

Na ja ,a ber nun zum Thema. Falco ist echt genial. Tja mit dem Tod das ist wohl so ein Phaenonem das Tote länger leben.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.08.2004 18:22 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fand die Jeanny Version von Xavier Naidoo und Rea voll toll...

*brech*...
so ein geniales lied - und es wurde von diesen minderbegabten trotteln verschandelt.

falco hat coole lieder, hab so 7-8 klasse fast ausschließlich falco gehört (tja, und dann hab ich im regal ne hosen-cd gefunden, dann kam erstmal ein jahr hosen pur...), mittlerweile hör ich fast nixmehr von dem, passt einfach nicht in meine stimmungen rein.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
19.08.2004 19:20 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn Falco schon, bin ja auch aus österreich großes Grinsen
Und ich hab auch einige Cd´s von ihm, ich find den Mann so genial, und ich find der konnte so gut singen! *strahl* ich mag den voll!
Ich hör mir den ziemlich oft an und ich find seine lieder sagen auch etwas aus....ich finds schade, sehr schade das man nie wieder von dem auf ein Konzert gehn kann! Also ich wär auf jeden fall dort!

Und auch wenn man sich seine Interviews ansieht, der Mann hatte was find ich! und der Akzent is so geil!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 19.08.2004 19:43.

19.08.2004 19:41 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falco is meiner meinung nach ein genialer Künsterl...
leider is die einzige cd die ich von ihm besessen hab im Chaos untergegangen.... *heul*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 20:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal "Falco 3" geholt, ist aber inzwischen schon wieder verkauft großes Grinsen

Von Falco gefallen mir eigentlich nur die Songs, die bekannt waren, wie z.B. "Jeanny", "Rock me Amadeus" und "Amerika".

Wenn du auf Falco stehst, oder allgemein auf Österreichische Liedermacher, solltest du dir mal Danzer oder Ludwig Hirsch anhören.
19.08.2004 20:36
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch mal in einer extreeeeeemen Falco-Phase,die ungefähr ein Jahr dauerte,aus welcher auch alle Cds,videos,bücher und dvds stammen cool
*g* Find den aber immer noch toll... Die Lieder sind echt klasse,vor allem Jeanny,Rock me Amadeus,Out of the dark,aber auch die unbekannteren find ich tollo! Freude

Außerdem sah der jawohl voll geil aus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und der Wiener Akzent is auch seeeehr sexy Freude

Hör ihn zwar nicht mehr sooo oft (ärzte,hosen,wizo etc. ham ihn abgelöst großes Grinsen ) aber ich find den imme noch voll geili...

Achja,hat einer mal das Grab gesehn auf dem wiener Zentralfriedhof? Ich find das voll schön!

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
19.08.2004 21:52 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falko hat sehr gute intelligente songs gémacht...
ausserdem hat er diesen stil, der wiedererkennbarkeit
20.08.2004 12:02
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falco war ein fantastischer Musiker, mit genialen Texten. Ich höre ihn auch heute immer noch wahnsinnig gern. Ich hab mir damals das Best of Album "- The final Curtain" gekauft und "Verdammt wir leben noch" ... tolle Scheiben. Am besten gefallen mir ehrlich gesagt "emotional", "Geld", "Junge Römer", "Jeanny", "Comin home" und "vienna calling".

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.08.2004 14:01 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falco ist und bleibt genial!

besitze zwar keine cd von ihm, aber seine bekannten lieder kenne ich sehr gut!

der einzige österreicher, neben den bekannten austro-popper (nicht falsch verstehn), der es verstanden hat, Musik zu machen!

den dj ötzi und casting scheiß braucht keiner
21.08.2004 15:34 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur ein lied von falco , das heißt "der komissar" doer sp ähnlichh , bin mir nicht sicher... verwirrt das lied finde cih eigentlich ganz okay

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
21.08.2004 23:56 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falco ist wirklich genial. schade, dass es keine neuen alben mehr von ihm gibt^^

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

22.08.2004 00:57 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Falco


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH