das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, JETZT bin ich neugierig (als ob ich es nicht schon vorher gewesen bin Augenzwinkern )
Ja ich denke auch, dass dann in dem Lied einmal das wort Dusche vorkommt und das Video hat damit rein gar nichts zu tun, obwohl FU unter ner Dusche ne nette Vorstellung ist großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


28.12.2004 15:24 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ich muss sagen, JETZT bin ich neugierig (als ob ich es nicht schon vorher gewesen bin Augenzwinkern )
Ja ich denke auch, dass dann in dem Lied einmal das wort Dusche vorkommt und das Video hat damit rein gar nichts zu tun, obwohl FU unter ner Dusche ne nette Vorstellung ist großes Grinsen

besonders wenn kein vorhang davor is
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2004 15:26
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nackt muahahaaaaa

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 15:45 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
aba wenn man mal daran denkt wie man beim duschen bekleidet ist bzw. nicht bekleidet is will ich das video jaaanz schnell sehn großes Grinsen *schmutzigegedankenhab*

Und mir wird bei dem Gedanken irgendwie plötzlich schlecht... großes Grinsen


Bin aber trotzdem gespannt, was es mit dem Titel so auf sich hat.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.12.2004 16:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird dir dabei schlecht großes Grinsen

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 16:11 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
Warum wird dir dabei schlecht großes Grinsen

Muss ich das wirklich genauer erläutern? großes Grinsen

Ja nee, also FU unter der Dusche... *heftigstkoppschüttel*
Nein danke!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.12.2004 16:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach klar LooL smile Stell ich mir funny vor irgendwie

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 16:56 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis gar nich was ihr habt großes Grinsen
fänd das eher ne traumvorstellung*sabba* großes Grinsen
28.12.2004 16:58
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
ach klar LooL smile Stell ich mir funny vor irgendwie

bei näherem nachdenken.... "falty" würds wohl eher treffen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2004 16:58
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooooooooooooooooooooooooooL du bist ja mies ich will nich wissen wie du in seinem alter aussiehst Zunge raus da sitzt auch nich mehr alles perfekt lach

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 17:01 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man sich mal ein paar zeilen aus fu's letztem gb eintrag so anschaut, dann glaube ich, dass wir vergebens auf spannende duschszenen (die man doch eh nur irgendwie zu 2. erlebt..) warten... (und wollen wir DAS wirklich?!)

fu schrob nämlich folgendes:

"Und jetzt geh ich wieder zurück und dreh mein erstes Video fertig... (und ich schlafe in der...) :)"


n pennender fu in ner dusche? what's that?!

ob das, was er dann noch schrob auch bezugnehmend auf das video war/ist?

"(Feuer und Wasser und überhaupt...)"


ich sag dazu nur: wir werden's bald wissen.... aber wir wissen nicht, wann bald ist... *philosophier*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 28.12.2004 17:56.

28.12.2004 17:55 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
fu schrob nämlich folgendes:

"Und jetzt geh ich wieder zurück und dreh mein erstes Video fertig... (und ich schlafe in der...) smile "


n pennender fu in ner dusche? what's that?!

Badewanne würde aber passen, und in der kann man ja auch duschen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.12.2004 18:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht geht's ja um das Bad im Allgemeinen und weil FU sein Bad so gut gefällt schläft er in der Badewanne etc.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.12.2004 18:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn der song tatsächlich ums duschen und dergleichen geht....

wie dicht (in FU's Fall durchgedreht) muss man sein, um auf so ne irre idee zu kommen?

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.12.2004 19:57 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Vielleicht geht's ja um das Bad im Allgemeinen und weil FU sein Bad so gut gefällt schläft er in der Badewanne etc.


Vielleicht lässt ihn seine Freundin auch einfach nicht mehr ins Bett großes Grinsen
(oje jetzt kommen ganz ganz böse Gerüchte in den Umlauf großes Grinsen )

__________________


"I wanna be a sponge"


28.12.2004 20:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den titel einfach nur krank ich hoffe das lied wird so gut das es den titel wegmacht oder heißt es einfach so dusche und hat nix mit zu tun wie bei Motherfucker 666
28.12.2004 20:11
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ne ganz andre Theorie...


vlt. is das ganze ja wieder mit Wortspielereien verbunden und "Dusche" ist irgendwie im Text eingebaut.. wie z. B.

"DU SCHEnkst mir einen Apfelbaum
Doch darüber freue ich mich kaum"

oder

"DU SCHEllst die Klingel immerzu.
Aber meine Tür lass ich für dich zu"


[ja ich weiß.. doofe Beispiele *lol*]

oder aber es ist ne Abkürzung,
wie:
Dieter Und Sein Chauffeur Haben Eier

oder

Der Urlaub Säuft Chinesischen Holunder Extrakt

Wieso mach ich mir darüber eigentlich so nen Kopp? Bin ja schon genauso gestört wie der Mr. U selber... aaaaahhhh


ach ja und noch was...

Also bald haben DÄ/FU ja nun wirklich über JEDES gottverdammte Thema n Lied geschrieben, oder?

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 28.12.2004 21:00.

28.12.2004 20:52 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte Farin nicht mal gesagt (als es um´s Video ging) "Und ja, ich lasse mich doubeln" oder sowas in der Art?
Vielleicht wird´s doch ein Dusch-Video... großes Grinsen

€dit:

jetzt macht der liebe Schwarwel noch ne schöne Verpackung dafür (ja ja, ich laß mich doublen) und dann ist auch schon April!
War zwar mehr auf das Cover bezogen... aber wer weiss das schon... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 28.12.2004 22:02.

28.12.2004 22:00 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz gehts los hier... jetzt analysiern wir schon FUs beiträge^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.12.2004 22:12 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
jetz gehts los hier... jetzt analysiern wir schon FUs beiträge^^

Das ist ja schon eigentlich nichts Neues... *andiekatzedenk* *ähem*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.12.2004 22:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH