das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Rod , jetzt sind wir alle wahnsinnig geworden

also: (BeFaRo)
hoffentlich wäre das Double dann genau so sexy wie FU, vielleicht noch n bissel jünger...........*träum*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
28.12.2004 22:55 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie gesagt... beim FU weiss man ja nie so genau...
Und haben wir sonst was anderes gemacht??? *G*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
28.12.2004 23:26 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die komische Eingebung, dass das Lied oder zumindest das Video was mit der Hölle zu tun hat...und dann seine Dusche entweder die Erlösung oder son Tor zur Hölle is...oh Gott was schreib ich hier eigentlich? großes Grinsen
Aber hey wenns stimmt krieg ich die Promo Single, ja?
28.12.2004 23:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub "Dusche" / Völker hört die Tonträger
Norbert Heitker dreht das erste Video des im neuen Jahr anstehenden Farin Urlaub Albums. Über den explosiven Inhalt soll noch nichts verraten werden.
Quelle

ein explosiver Inhalt! Also was das mit Duschen zu tun hat, weiß ich net!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.12.2004 20:13 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso um ehrlich zu sein ich glaube es wird komplett was anderes sein als wir uns alle hier vorstellen...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
29.12.2004 21:03 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich mittlerweile auch smile vlt ist "dusche" auch nur so n hilfe name damit man nich weiß was es wird... also vlt heißt das lied auch vollkommen anders

__________________
Come Mary, come and watch the storm
30.12.2004 16:18 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
glaub ich mittlerweile auch smile vlt ist "dusche" auch nur so n hilfe name damit man nich weiß was es wird... also vlt heißt das lied auch vollkommen anders


ein Arbeistitel? Hab ich mir auch schon gedacht, allerdings ist FU auch so absurd und ich würde ihm zutrauen, dass er ein Lied übers Duschen schreibt

__________________


"I wanna be a sponge"


30.12.2004 17:49 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer machen ja auch manchmal unter der Dusche noch was anderes *räusper* Vielleicht geht's ja darum*g* Ich mein ,so was hatten se noch nicht *rofl*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
30.12.2004 17:51 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich liebe das Lied jetzt schon, alleine wegen dem Namen ...

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

30.12.2004 20:21 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Arbeitstitel ist... verwirrt

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
30.12.2004 21:38 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden wir ja eh noch rausfinden. spätestens wenn das video erscheint. aber ich weiß auch nicht was ich von dem titel halten soll.
kommt zeit, kommt rat

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

31.12.2004 01:42 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie kam aus meiner Dusche und ich sah - angeschissen. Wonderbra!" (Die Ärzte - N 48.3[Runter mit den Spendierhosen, unsichtbarer])
...
"... Und du hast dich Gott sei Dank geduscht für mich" (Die Ärzte - Der Tag [Geräusch])


...


also, ein paar zeilen hat die liebe dusche schonmal gewidmet bekommen, wieso dann kein ganzes lied?
obwohl ... ich glaub auch eher, dass die dusche an und für sich keine hauptrolle in dem lied haben wird ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

31.12.2004 03:43 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht greift FU ja auch die Idee mit dem "Gipsbeinmann" auf; das hat er ja bei "Männer haben kein Gehirn" erzählt, dass auf einem kreativen Tiefpunkt so ein Lied geschrieben hat:

"Ein Mann mit Gipsbein ist ein trauriger Mann,
weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann."

Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, müsste FU sehr verzweifelt sein, wenn er den Song veröffentlicht.

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
31.12.2004 12:59 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Männer machen ja auch manchmal unter der Dusche noch was anderes *räusper* Vielleicht geht's ja darum*g* Ich mein ,so was hatten se noch nicht *rofl*


Du meinst singen?
Ne, das wäre doch langweilig Augenzwinkern
31.12.2004 13:46 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerfinder
Vielleicht greift FU ja auch die Idee mit dem "Gipsbeinmann" auf; das hat er ja bei "Männer haben kein Gehirn" erzählt, dass auf einem kreativen Tiefpunkt so ein Lied geschrieben hat:

"Ein Mann mit Gipsbein ist ein trauriger Mann,
weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann."

Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, müsste FU sehr verzweifelt sein, wenn er den Song veröffentlicht.



also ich fände es ziemlich witzig hab auch schon dran gedacht... großes Grinsen

beim Unplugged ham sie ja auch Monsterparty aus den Archiven gekramt..
und irgendwann könnten ja auch mal alte Sachen, die es bisher noch nicht irgendwo raufgeschafft haben veröffentlicht werden

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 31.12.2004 14:17.

31.12.2004 14:16 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von QFilmproduktion
Farin Urlaub "Dusche" / Völker hört die Tonträger
Norbert Heitker dreht das erste Video des im neuen Jahr anstehenden Farin Urlaub Albums. Über den explosiven Inhalt soll noch nichts verraten werden.


...den explosiven Inhalt...
Was das wohl zu bedeuten hat ?!?

__________________
RANr. 2215 FUT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord-of-D: 31.12.2004 17:12.

31.12.2004 17:10 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer hat doch geschrieben, dass Schwarwel ne Verpackung macht

Da könnt es doch sein, dass das ganze irgendwas grafisches z.b. wird ode FU als Comicfigur - wobei ich nich glaub dass der och nen Comicvideo dreht. Aber irgendwas, wo sein Körper zwar zu sehn is, aba nich "real"

__________________



31.12.2004 19:19 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Dusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser mann ist ja so unglaublich ... Augen rollen großes Grinsen Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

01.01.2005 17:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär doch ne nette *räusper* Vorstellung!!!!!

Aber die wahrscheinichkeit is ziemlich gering das er ganz nackt plötzlich steht und was weis ich dort macht...........

Freu mich schon total!!!!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

02.01.2005 11:01 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. wird ja zur Comicfigur, sobald er seine Dusche betritt und kann dann durch die Zeit reisen großes Grinsen
02.01.2005 11:03 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH