das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieaerzte4ever dieaerzte4ever ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

platz 13 in deutschland großes Grinsen

is ja super. ich hab mir schon sorgen gemacht das des nix mit so ner guten platzierung wird... Augen rollen

__________________
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN...
18.03.2005 14:10 dieaerzte4ever ist offline Beiträge von dieaerzte4ever suchen Nehmen Sie dieaerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich traurig dass manche Leute sich hier nur für Chartplatzierungen interessieren.
Ich fände es ehrlichgesagt besser wenn das Album nicht hoch einsteigt.

Aber egal, früher war sowieso alles besser. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

18.03.2005 14:30 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
dieaerzte4ever dieaerzte4ever ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich finde es ziemlich traurig dass manche Leute sich hier nur für Chartplatzierungen interessieren.
Ich fände es ehrlichgesagt besser wenn das Album nicht hoch einsteigt.

Aber egal, früher war sowieso alles besser. großes Grinsen


wer sagt denn, das sich fast alle nur für die chartplatzierung interessieren?

naja, jedem des seine Augenzwinkern

__________________
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN...
18.03.2005 14:33 dieaerzte4ever ist offline Beiträge von dieaerzte4ever suchen Nehmen Sie dieaerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Und in Deutschland auf Platz 13


Mich freutz, is echt gut, vllt. entert er noch die Top 10. Aber letztendendlich is es mir egal, ich hab die Maxi und das is das wichtigste! großes Grinsen
18.03.2005 16:31
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in österreich auf platz 28 eingestiegen smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
18.03.2005 18:26 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile
ich hab mal eine frage... ich suche den song im netz als mp3 download und irgendwie finde ich nur shit-seiten mit der blöden suchmaschine und finde nix...
weiß jemand von euch wo und ob ich den song irgendwo downloaden kann? das wär sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte.

für den fall, dass jemand hier einen link gepostet hat... ich hab nicht alle einträge gelesen. sonst hätte ich nicht gefragt Augenzwinkern
18.03.2005 20:39 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit CD kaufen?

__________________
2.7. Minden
19.03.2005 11:17 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist schon bestellt. ich kauf mir so gut wie nie singles Augenzwinkern
ich brauch den song für mein myspace profil!
19.03.2005 11:43 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
das album ist schon bestellt. ich kauf mir so gut wie nie singles Augenzwinkern
ich brauch den song für mein myspace profil!


lad ihn doch beim fu download shop runter
19.03.2005 12:17
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich brauch ich nur die url von dem mp3 song, damit ich diese in meine html in meinem profil einfügen kann.
es nützt mir nichts wenn der song auf meinem pc ist. der muss schon im netz sein.
aber vielen dank für den hinweis. an den shop hatte ich auch schon gedacht, aber der hilft mir nicht. leider.
19.03.2005 13:47 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
eigentlich brauch ich nur die url von dem mp3 song, damit ich diese in meine html in meinem profil einfügen kann.
es nützt mir nichts wenn der song auf meinem pc ist. der muss schon im netz sein.

Nicht nur mp3s irgendwo aus dem Netz haben wollen, dann auch noch Trafficklau betreiben... soso... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.03.2005 14:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich klau ja nicht, leih ja nur den link, damit musik in meinem profil spielt Augenzwinkern
wenns den link nicht mehr gibt, dann spielt auch nix mehr...
es scheint mir aber auch keiner helfen zu können. schade.
aber trotzdem danke smile
19.03.2005 14:50 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von früchtchen
ich klau ja nicht, leih ja nur den link, damit musik in meinem profil spielt Augenzwinkern

Und solange du den Song nicht auf einem eigenen Server hochgeladen hast, klaust du bei dem Anderen Traffic, oder versteh ich da jetzt was falsch? Augen rollen

Aber das soll hier nicht das Thema sein... kommen wir doch mal zurück zu dem 'grandiosen' Song...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

19.03.2005 15:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
dieaerzte4ever dieaerzte4ever ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des lied drei auf der single-cd is auch geil, des klasse.
des gefällt mir ehrlich fast noch besser großes Grinsen


aber nur fast.... Augenzwinkern

__________________
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN...
19.03.2005 15:18 dieaerzte4ever ist offline Beiträge von dieaerzte4ever suchen Nehmen Sie dieaerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieaerzte4ever
ich find des lied drei auf der single-cd is auch geil, des klasse.
des gefällt mir ehrlich fast noch besser großes Grinsen


aber nur fast.... Augenzwinkern


meiner meinung nach isses auch viel besser
19.03.2005 16:10
TheWorldsMystic


Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Also was mir als erstes in dem Video aufgefallen ist, sind die Frauen, die sich auf den Haushaltsgegenständen räkeln. Bisher war ich eigentlich immer "stolz" auf die Ärzte Videos, weil sowas eigentlich nie vorkam. WAs haltet ihr davon? Hat sich keiner gedanken drüber gemacht?

l.g July
31.03.2005 18:55 TheWorldsMystic ist offline Beiträge von TheWorldsMystic suchen Nehmen Sie TheWorldsMystic in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheWorldsMystic
Hi Leute. Also was mir als erstes in dem Video aufgefallen ist, sind die Frauen, die sich auf den Haushaltsgegenständen räkeln. Bisher war ich eigentlich immer "stolz" auf die Ärzte Videos, weil sowas eigentlich nie vorkam. WAs haltet ihr davon? Hat sich keiner gedanken drüber gemacht?

l.g July


Doch, du musst nur lesen! Augen rollen
31.03.2005 18:57
TheWorldsMystic


Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die 1. 2 seiten und nix g efunden ^^

weißt du auf welcher seite dsa war? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheWorldsMystic: 31.03.2005 19:01.

31.03.2005 19:00 TheWorldsMystic ist offline Beiträge von TheWorldsMystic suchen Nehmen Sie TheWorldsMystic in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin meinte beim Bluemoon, dass er das voll lächerliche finde, dass man in jedem VIdeo fette Autos und sich rekelnde Frauen sieht. Und das wollte er einfach nur verarschen.
31.03.2005 20:32 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dusche hat es bei dem Radiosender EinsLIVE, der heute anlässlich seines 10. Geburtstages eine Sendung "Top100" veranstaltet, immerhin auf Platz 35 geschafft... Glaube zwar, dass das nicht wirklich was zu bedeuten hat, weil die Zuhörer erst in den letzten Tagen/Wochen abstimmen durften und deshalb einige neue (aber nicht unbedingt sonderlich gute) Songs in der Liste vertreten sind, aber immerhin - ist doch n beachtliches Resultat!
DÄ ist übrigens die Band, die am häufigsten in den Top100 vertreten sind!!! ---> nachzulesen auch hier. Augenzwinkern
02.04.2005 18:30 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH