das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Dusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heisst Farins neue Single großes Grinsen (Oder es ist nur der Arbeitstitel fürs Video Augenzwinkern )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
28.12.2004 12:24 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das läßt ja sehr schönen Raum für Spekulationen...großes Grinsen
28.12.2004 12:25 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dusche?neeee!glaub nich das die neue single so heißt!der gute herr u. hätte dann schon eher sowat wie wie von-allen-seiten-bespritzende-ultraschall-dusche genommen....dusche find ich n bissel unkreativ auserdem.....dann muss es ja auch n lied geben was dusche heißt großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2004 12:35
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

RE: Dusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
So heisst Farins neue Single großes Grinsen (Oder es ist nur der Arbeitstitel fürs Video Augenzwinkern )


wo steht das denn?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.12.2004 12:38 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dusche? klingt.... naja.... nichtssagend... könnte alles sein. woher stammt die info?

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.12.2004 12:39 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz hat man irgendwo einen begriff gehört, der alles bedeuten und für alles stehn könnte. und weil der in irgendeiner verbindung zum fu steht schlussfolgert man, dass die neue single so heißt.



*löl*


kann ich mir irntwie ned vorstellen.....
28.12.2004 12:52
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häää? chefe? was meinst du damit?
kann man das irgentwo lesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 28.12.2004 13:11.

28.12.2004 13:11 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
jetz hat man irgendwo einen begriff gehört, der alles bedeuten und für alles stehn könnte. und weil der in irgendeiner verbindung zum fu steht schlussfolgert man, dass die neue single so heißt.



*löl*


kann ich mir irntwie ned vorstellen.....

Und trotzdem, manchmal stimmt es sogar ...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2004 13:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht uns da nur bevor *g* Jetzt bin ich echt neugierig geworden....

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.12.2004 13:27 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sagen, vor DEM Video hab ich Angst großes Grinsen Ganzkörperorigami ist hässlich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.12.2004 13:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...ich bin nun überzeugt das es ein lied gibt das dusche heißt großes Grinsen
aba wenn man mal daran denkt wie man beim duschen bekleidet ist bzw. nicht bekleidet is will ich das video jaaanz schnell sehn großes Grinsen *schmutzigegedankenhab*
28.12.2004 13:30
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL vielleicht ist das wirklich sein neues Lied... Und im Video hört man halt das Lied (ist ja klar) und es sind die ganze Zeit irgendwelche Duschen zu sehen Augenzwinkern Oder das Lied geht um Duschen oder duschen. smile smile smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 13:34 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
LoL vielleicht ist das wirklich sein neues Lied... Und im Video hört man halt das Lied (ist ja klar) und es sind die ganze Zeit irgendwelche Duschen zu sehen Augenzwinkern Oder das Lied geht um Duschen oder duschen. smile smile smile

oder im clip dazu singt fu unter der dusche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2004 13:35
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Nachbarn rufen die Polizei weil sie glauben das nebenan ein Tier missbraucht wird *g* großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.12.2004 13:36 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Und die Nachbarn rufen die Polizei weil sie glauben das nebenan ein Tier missbraucht wird *g* großes Grinsen

ob man den dann auch nackt sieht geschockt geschockt geschockt

( großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern )
28.12.2004 13:37
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooooooooL na hoffentlich schluckauf
Muhaha ich freu mich jetzt schon richtig

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 13:43 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch eigentlich grade mal aufgefallen, dass wir hier schon ein komplettes video fertigproduziert haben obwohl wir noch garnicht wissen, ob dusche überhaupt irgendwasw mit fu zu tun hat!?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und dann steht fu auf einmal nackig vrm fahrstuhl oder wie?
wenn er von der polizei aus der dusche geholt wird weil nachnarn sich beschwert ham weil fu gesungen hat?
28.12.2004 13:46
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psycho... großes Grinsen

__________________

28.12.2004 14:05 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich auch mal richtig gespannt.
Hätte nichts gegen ein Duschvideo einzuwenden, aber so wie man Farin kennt, wird das lied warscehinlich gar nichts mit der Dusche im eigentlichen Sinn zu tun haben. Und das Video dann sicher auch nicht.
Aber bin schon richtig neugierig darauf*g*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

28.12.2004 14:48 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir schon vorstellen, dass des lied, wenn es denn eins is, was mit duschen zu tun hat, wär ja mal was neues großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2004 15:00
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH