das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kompetento Kompetento ist männlich


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der böse Kompetento ist zurück--------
habs als schicke mp3

grossmaul@gmx.de

wer ganz lieb oder ganz orginell fragt bekommt es....................

.....ich bin schon ein schwein;-)

__________________
Mal sehen wo die Automarken blühn
11.02.2005 11:21 Kompetento ist offline Beiträge von Kompetento suchen Nehmen Sie Kompetento in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

@rockbaby: Schön viel Blut? *nommaamkoppkratz*
Ich find's ein Bisschen mau...


Also mir reicht das locker...
Ich bin halt ein richtiges Mädchen ;-)

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

11.02.2005 11:28 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Erster Gedanke war, als das video anfing "gott jetzt macht er auch einen auf nackte frauen und autos" gut nackte frauen ist übertrieben. Ich find das vido nicht so besonders, es gab schon sehr viel bessere mit ihm/von ihm. Das lied muss ich genau nochmal anhören..Aber musikalisch erster eindruck von mir "gott das klang mal besser" aber vielleicht ist ja nur das lied auf dem album nicht so doll. Ich werds sehen hahaha ne eher hören... großes Grinsen
mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
11.02.2005 12:00 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Selbst wenn die Damen im Video eine Anspielung sind, nutzen sie doch vielmehr gegenteilig...

Ich glaub das Problem an den Damen ist, dass man, so sehr FU auch einen auf 'Ich meine das als total intellektuelle Veräppelung des HipHop-Videos an sich, das ist absolut hochkulturell-ironisch gemeint und nix anderes macht'... dass man sich eben doch genau so gut denken kann dass der die Weiber mit ihrem sexy Getue insgeheim geil findet großes Grinsen

*looool* So gesehen... Augenzwinkern

Mich stören die- nicht nur, weil die in so gut wie jedem blöden HipHop-BlackMusik-Whatever-Video drin vorkommen (sind schon fast so nervig, wie Klingeltonwerbung...^^)- sondern, weil die da irgendwie nicht reinpassen, oder irre ich mich da?!
Zum Einen die Story, dass die Dusche lieb und nett ist, dann die anderen bööösen bösen Haushaltsgeräte die gnadenlos abgeballert werden, aber die Ischen? Was machen die da? *amkoppkratz* Ob Persiflage, Geilheit oder was auch immer- die passen da einfach nicht rein. großes Grinsen


@rockbaby: Schön viel Blut? *nommaamkoppkratz*
Ich find's ein Bisschen mau...


Hat mit Haushaltsgeräten wirklich nich viel zu tun, aber vllt. is es einfach ne Verarsche wegen der geilen Popper dieser Welt! Augen rollen
Bei Farin weiß man das ja nie so jenau!
Und wie och schon ma erwähnt wird, der Stil is gut, nicht so poppig wie manche auf "Endlich Urlaub".
11.02.2005 12:10
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, was ihr alle mit verarschung von hip hop videos habt. erstens finde ich ist das fu video wesentlich geschmackvoller aufgezogen wie die meisten anderen und dann ist es auch so, dass ich nie auf den gedanken von verarsche gekommen bin. ich fand den kontrast zwischen text und dem video einfach toll und daher find ich das nicht schlimm. des banale text wird halt so dargestellt, als wäre es ernst. ich versteh das problem nicht so ganz. passt doch alles zusammen und ich find auch, dass es zu fu passt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.02.2005 12:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott- er ist zurück

Farin urlaub in alter durchgeknalltheit. freue mich schon auf den rst des albums, das kann ja lustig werden.....aber eins ist klar: ich werde nie auf die idee kommen, in der badewanne (aka Dusche) zu schlafen
11.02.2005 13:09
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich weiß nicht, was ihr alle mit verarschung von hip hop videos habt. erstens finde ich ist das fu video wesentlich geschmackvoller aufgezogen wie die meisten anderen und dann ist es auch so, dass ich nie auf den gedanken von verarsche gekommen bin. ich fand den kontrast zwischen text und dem video einfach toll und daher find ich das nicht schlimm. des banale text wird halt so dargestellt, als wäre es ernst. ich versteh das problem nicht so ganz. passt doch alles zusammen und ich find auch, dass es zu fu passt.


Vllt. wollt er och nur einfach nicht allein durch's Video rennen! großes Grinsen
11.02.2005 13:23
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Video ganz ok im Gegensatz zu dem Lied. Vielleicht mag ichs ja wenn ich es mal im Radio höre.
Aber ich finde das fu schon mal bessere Lieder gemacht hat. Obwohl mir der Teil mit den Geigen am End eecht gut gefällt.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
11.02.2005 14:05 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das video und den song echt geil. und farin unter der dusche ist doch auch mal toll großes Grinsen .

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

11.02.2005 14:32 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
oh gott- er ist zurück


War er denn jemals weg? großes Grinsen
11.02.2005 14:34
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so leid es mir tut...aber musikalisch ist das lied top, aber textlich finde ich es ziemlichen schrott... naja, bin ja dann gespannt aufs album

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
11.02.2005 15:01 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar net was ihr alle habt.
Der Song ist doch voll der Stil von FU. Ich hab zumindest nichts anderes erwartet.
Das Video find ich in ordnung. Hätte schlimmer kommen können. Er hätte ja auch nen Comic video machn könn Augenzwinkern

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.02.2005 15:03 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Also so leid es mir tut...aber musikalisch ist das lied top, aber textlich finde ich es ziemlichen schrott... naja, bin ja dann gespannt aufs album



ganz im gegeteil

also ich find den text eher besser als die musik
also ich find beides geil
aber der text ist einfach der hammer

farin urlaub like halt Augenzwinkern Augenzwinkern
ganz klar

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

11.02.2005 15:14 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das video gestern gesehen hab war ich auch sehr skeptisch weil mir der song vom musikalischen überhaupt nicht zusagt (bis auf den schluss mit geigen, das klingt echt cool)! den text find ich richtig schön bescheuert aber genau das mag ich auch wieder(wurde auch zeit das mal so ein song kommt, auf emdlich urlaub hab ich nämlich nen richtig bescheurten fun-song vermisst)... bei sowas frag ich mich dann wie man auf so einen mist kommt! Augenzwinkern
11.02.2005 15:42
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr das ihr so ein lied mit dem text wirklich als single gut findet, ich finde es zwar gut aber als single hät ich es nicht genommen.
11.02.2005 15:49
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
denkt ihr das ihr so ein lied mit dem text wirklich als single gut findet, ich finde es zwar gut aber als single hät ich es nicht genommen.


es ist auf jeden fall eine super-werbung fürs album!!
so ein video lockt die menschen an..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 11.02.2005 15:54.

11.02.2005 15:54 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's geil. Das Lied is hammer, und im Video sieht FU ja...richtig gut aus. Das macht doch Lust auf das Album!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
11.02.2005 15:55 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ende vom video gut großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

11.02.2005 16:10 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn sich die Strophen zum zweiten Mal in den wundervollen Refrain auflösen, dann bekomm ich ne Gänsehaut. Also: EInfach Klasse. Und das Ende, wenn die Stimme purzelbäume schlägt, is der Hammer. Campino, so wird das gemacht!

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
11.02.2005 16:11 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz hab ichs ja doch noch 2 ma gesehn Augen rollen

Video find ich ganz gut, Farin Bond hat was *g*
Wie er auf das Fahrrad schlägt find ich total hammer und die Idee an sich, Krieg gegen Haushaltsgegenstände etc. zu führen....(Fu, der liebe Irre großes Grinsen )

Das Ende is auch schön makaber *hrhr* auch wenn dieser Schwall Blut nicht grade Begeisterung bei mir ausgelöst hat, amres Fu *pat*

Das was mich stört is, warum er jetzt auch halb nackte Weiber brauch die das Set 'ausschmücken'?
Zuviel Platz übrig gewesen?

Demonstration:
Weniger Weiber, mehr duschende Urlauber Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

11.02.2005 16:47 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH