das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
klar kann er sich das leisten, aber ich war bis jetz immer fan von ihm, weil er das eben nicht hat raushängen lassen. (und weil er gut aussieht, gute musik macht und...... aber dsas gehört hier ned hin)


das haben DÄ aber schon sowas von oft raushängen lassen in irgendwelchen interviews oder songs... auch wenns meistens spaßig gemeint war! is doch immerhin besser als wenn er einen auf mitleid machen würde und um geld bettelt! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.02.2005 18:05 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadwhs
Ich habs nur als Audiospur als WAV...

Und nein, ich sende es nicht euch allen mit Email !


mal ganz abgesehen davon, daß das schon mindestens zwei personen angeboten haben, würde das teil eh keiner als wav-datei haben wollen (außer vlt. Besserwisserboy, der olle wav-freak großes Grinsen )... Augen rollen

ich hatte ja gestern abend noch insgeheim gehofft, daß viva und mtv unterschiedliche versionen von dem video kriegen würden, aber da hab ich mich wohl leider geirrt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.02.2005 18:06.

11.02.2005 18:06 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadwhs
Ich habs nur als Audiospur als WAV...

Und nein, ich sende es nicht euch allen mit Email !


mir kannstes doch schicken!! wir vertreten immerhin die selbe meinung! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.02.2005 18:08 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied echt cool aber das video?! naja es hat mich nicht sooooo vom hocker gahauen....

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
11.02.2005 18:19 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir gefällt der Text nicht, weil er nicht mehr so typisch Fu krank ist sondern so richtig krank, dass es nicht mehr lustig ist. Finde es irgendwie albern.


Schon mal überlegt, dass das Lied gar nicht sooooo albern gemeint sein könnte, sondern es im Subtext vielleicht um Verfolgungswahn geht? (Vgl. das erste Kapitel von Philipp K. Dicks DER DUNKLE SCHIRM)
Ein Paranoider hält sich den ganzen Tag unter der Dusche versteckt... Ist doch eine schöne Theorie oder?

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
11.02.2005 18:27 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig! an paranoia hatte ich auch schon gedacht... macht auch irgendwie sinn!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.02.2005 18:30 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Stelle mit den Scheren sehr gern, weil ich selbst eine gewisse Furcht vor Scheren empfinde, die haben ein Eigenleben und können plötzlich auf einen losgehen, wie auch Bleistifte etc und es ist schön, dass das mal so öffentlich erwähnt wurde, danke

Edit: Offenbar leide ich an Paranoia

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 11.02.2005 18:33.

11.02.2005 18:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu würde passen, dass der Gute am Ende seine ganze Hütte abfackelt. Völlig aus dem irrationalen Wahnsinn heraus! ("Ich habe einen Plan..." Wow, was für ein Plan!)
Ach, herrlich!

@BUG Na ja, solange du nicht unter der Dusche pennst, mach dir mal keine Sorgen! ;o) Aber sicherheitshalber würde ich doch immer ein-zwei Stängchen Dynamit da haben...

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 11.02.2005 18:34.

11.02.2005 18:33 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bug:

boah... ziehs doch jetz net ins lächerliche! es gibt solche menschen die geistig behindert sind und einen bestimmten tick haben! zb leute die alles tausend mal kontrollieren müssen bevor sie ausm haus sind (ob herd an is oder so) oder die sich wenn sie nur die hand einer anderen person berührt haben, sich auch nur stundenlang waschen! sich über solche krankheiten wie auch paranoia lustig zu machen find ich absolut nich lustig und darüber zu scherzen zeugt nich gerade von geistiger reife! böse

(ob es in dem lied allerdings darum geht bleibt noch fraglich..)

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 11.02.2005 18:38.

11.02.2005 18:36 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
boah... ziehs doch jetz net ins lächerliche! es gibt solche menschen die geistig behindert sind und einen bestimmten tick haben! zb leute die alles tausend mal kontrollieren müssen bevor sie ausm haus sind (ob herd an is oder so) oder die sich wenn sie nur die hand einer anderen person berührt haben, sich auch nur stundenlang waschen! sich über solche krankheiten wie auch paranoia lustig zu machen find ich absolut nich lustig und darüber zu scherzen zeugt nich gerade von geistiger reife!


Na ja, gesetz dem Fall, es geht in dem Lied genau darum (und das will ich doch hoffen, weil ich es ansonsten für vollkommen beknackt und überflüssig halte), wäre Farin ja einer von diesen unmoralischen unreifen Menschen, die du beschreibst. (Na ja, ich gebe zu, das würde zu Farin passen großes Grinsen )

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
11.02.2005 18:40 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
@Bug:

boah... ziehs doch jetz net ins lächerliche! es gibt solche menschen die geistig behindert sind und einen bestimmten tick haben! zb leute die alles tausend mal kontrollieren müssen bevor sie ausm haus sind (ob herd an is oder so) oder die sich wenn sie nur die hand einer anderen person berührt haben, sich auch nur stundenlang waschen! sich über solche krankheiten wie auch paranoia lustig zu machen find ich absolut nich lustig und darüber zu scherzen zeugt nich gerade von geistiger reife! böse

(ob es in dem lied allerdings darum geht bleibt noch fraglich..)

dann müsstest du aber auch fu anmaulen, er hat sich ja mit dem lied in gewisser weise auch drüber lustig gemach.

und was ich mit dem reich-raushängen-lassen meinte war, dass dä sich vll schon oft damit aufgespiet haben, aber dan direkt und offensichtlich, sodass jeder gemerkt hat, dass sie es ironisch meinen. in dem video hat fu ja nicht direkt sein geld dargestellt, sondern eher im hintergrund dass mans erst bei näherem betrachten merkt. ich glaub nicht, dass das ironisches zur-schau-stellen seines reichtums ist.
11.02.2005 18:42
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube aber nich das farin sich drüber lustig macht, sondern - immer noch wenn dem so wäre - nur beschreibt wie sich so jemand fühlt.. er sagt schließlich nichts negatives über solche menschen sondern versetzt sich in die lage einer solchen person! naja.. wenn er es selbst is.. kann er ja auf fälle sich drüber lustig machen!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.02.2005 18:43 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
@Bug:

boah... ziehs doch jetz net ins lächerliche! es gibt solche menschen die geistig behindert sind und einen bestimmten tick haben! zb leute die alles tausend mal kontrollieren müssen bevor sie ausm haus sind (ob herd an is oder so) oder die sich wenn sie nur die hand einer anderen person berührt haben, sich auch nur stundenlang waschen! sich über solche krankheiten wie auch paranoia lustig zu machen find ich absolut nich lustig und darüber zu scherzen zeugt nich gerade von geistiger reife! böse

(ob es in dem lied allerdings darum geht bleibt noch fraglich..)


Es war ganz und gar nicht meine Absicht, das ins Lächerliche zu ziehen, ich meine es ernst. Ich kann es nicht ertragen, wenn Messer, Scheren, Stife und Kleiderbügel auf mcih zeigen, nur mit Stricknadeln habe ich bisher keine Probleme

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.02.2005 18:45 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig ist das Lied in erster Linie schon... Aber die Doppelbödigkeit finde ich ziemlich spannend.
(Und die Denkweise einer paranoiden oder schizophrenen Person ist ja auch recht skurill, nicht?)

Ach ja: Hört endlich mit dieser dummen "Reichtum-Zur-Schau-Stellen-Depatte" auf. Farin findet es super, dass er viel Geld hat und er mag heiße Frauen in seinen Videos. Der findet beides einfach GUT (für sein Ego)!

...vermute ich jetzt einfach mal...

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 11.02.2005 18:47.

11.02.2005 18:46 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
glaube aber nich das farin sich drüber lustig macht, sondern - immer noch wenn dem so wäre - nur beschreibt wie sich so jemand fühlt.. er sagt schließlich nichts negatives über solche menschen sondern versetzt sich in die lage einer solchen person! naja.. wenn er es selbst is.. kann er ja auf fälle sich drüber lustig machen!

also dass fu paranoid is glaubsde ja wohl selber ned, sons würd er wohl kaum in ner band spielen und so viele konzis mitmachen. und dann hätt er in interviews auch immer viel müll gelallt, was ich eigentlich nicht glaube. und, er macht sich schon drpber lustig. er zieht es vll nicht wörtlich in den schmutz, aber diese übertriebene darstelung lässt schon am ernst der sache zweifeln. wenn es denn um paranoia ginge.
11.02.2005 18:46
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paranoid wird Farin nur, wenn Drogen, Zigaretten und Alkohol in seiner Nähe sind... großes Grinsen

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
11.02.2005 18:47 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Paranoid wird Farin nur, wenn Drogen, Zigaretten und Alkohol in seiner Nähe sind... großes Grinsen

naja, das aber auch nur als klischee-farin. und paranoid is dat noch ned Augen rollen
11.02.2005 18:54
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow eben kams doch tatsächlich auf viva ... hätt nich gedacht dass ses nochma spielen

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

11.02.2005 18:55 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das wird jetzt ziemlich rauf und runter gespielt. bin schon gespannt (haha), welche nummer es auf viva2 bekommt....
habs auch grade nochmel gesehen.
hatte heute in den klausuren so einen ohrwurm...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.02.2005 18:57 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Musik ist absolut geil!

Aber dieser Text... gefällt mir nicht, erst dieser Anfang "Komm mir nicht zu Nahe", dann schweift er ab zu seinem Fahrrad. Hmm.. kein Zusammenhang erkenntlich.
"Als ich dann in die Wohnung kam hab ich noch nichts geahnt", spätestens bei diesem Reim habe ich mich gefragt, was mit Farins Reimkunst los ist. Da war er sogar live krativer...
Und diese platten Reime "normal"+"brutal".
Naja, ganz sooo schlimm ist es aber doch nicht. großes Grinsen

Das Video ist OK, aber diese billige Computeranimation am Ende (Dusche bringt FU um) hätte man weglassen können.

Ich freu mich trotzdem aufs Album!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
11.02.2005 19:04 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH