das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt, wann ich das lied das erste mal morgens höre, wenn ich aus der küche (haushaltsgegenstände) ins bad unter die dusche gehen will.*grusel* Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 11.02.2005 23:37.

11.02.2005 23:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich bloß, warum ihr euch so Sorgen macht, ob das Lied ne gute Werbung für das Album ist...jetzt mal ehrlich: Glaubt ihr, den FU interessiert das ernsthaft wie viel Stück er davon verkauft? Ich meine, sicher freut er sich, wenn es mehr sind. Aber wenn nur der harte Kern der ärzte- und FU-Fans (was für mich eh so uuungefähr aufs selbe rauskommt) das Album kauft, dann isses praktisch schon davor gerettet,einfach in der Versenkung zu verschwinden.
Ich habs schon vorbestellt! Teufel
12.02.2005 01:58 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jiha hab heute das video gesehen
mann mann mann ich bekomm gar nix mehr mit! knapp zwei wochen ohne internet und ich leb schon voll hinterm mond.

fands aber sehr cool smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.02.2005 04:21 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir das Album vermutlich doch hole (entgegen jeder Antipathie), "Endlich Urlaub" ist meiner Meinung nach ein super Album, mal sehen, was das Neue so bringt. Aber Dusche hat mich so enttäuscht, dass ich erst mal die Meinung von Leuten hören muss, die Geschmack haben *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2005 05:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich kommts als platte und CD raus ... und nicht diese nervigen motor-auflagen großes Grinsen

ist aber auf jeden fall gut ... irgendwie wird der mann immer besser großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
12.02.2005 08:59 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich frag mich bloß, warum ihr euch so Sorgen macht, ob das Lied ne gute Werbung für das Album ist...jetzt mal ehrlich: Glaubt ihr, den FU interessiert das ernsthaft wie viel Stück er davon verkauft? Ich meine, sicher freut er sich, wenn es mehr sind. Aber wenn nur der harte Kern der ärzte- und FU-Fans (was für mich eh so uuungefähr aufs selbe rauskommt) das Album kauft, dann isses praktisch schon davor gerettet,einfach in der Versenkung zu verschwinden.
Ich habs schon vorbestellt! Teufel


Ich glaube schon, das es Farin interessiert wieviel er verkauft und was fürn gewinn er damit macht.
Zumindest vermute ich das. Klar, er is eh ausm gröbsten raus Augen rollen aber mich, als Musiker, würde interessieren ob die Platte über all den Fangrenzen hinaus auch etwas gelauft wird.
Woran man ja allerdings scheitert, denn es saugen ja immer noch ganz viele Musik ausm I-Net, leider...


Im Endeffeckt mag ich Dusche eigentlich, muss es aber noch'n paar mal hören, habs erst 2 mal geguckt und die Überraschung ist schöner wenns im TV läuft als wenn ichs mir im Net angucke großes Grinsen

Davon ab muss man ja nicht von DUSCHE auf den Rest der CD schließen, Farin hat bestimmt noch ein paar Ü-Eier in dem Ding ^^

__________________

12.02.2005 11:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Cartman1988 Cartman1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4290.gif

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufs mir auf jeden Fall des Lied es einfach der HAMMER aber das ist jedes Liede von unserem Farin!
Da krieg ich aber schon n komisches Gefühl beim Kochen und Bügeln *g*

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
12.02.2005 11:21 Cartman1988 ist offline E-Mail an Cartman1988 senden Beiträge von Cartman1988 suchen Nehmen Sie Cartman1988 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cartman1988
Ich kaufs mir auf jeden Fall des Lied es einfach der HAMMER aber das ist jedes Liede von unserem Farin!
Da krieg ich aber schon n komisches Gefühl beim Kochen und Bügeln *g*


Vllt. will er uns alle paranoid machen! großes Grinsen
12.02.2005 11:25
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Ding
Davon ab muss man ja nicht von DUSCHE auf den Rest der CD schließen, Farin hat bestimmt noch ein paar Ü-Eier in dem Ding ^^


richtig! wir alle wissen doch, dass ärzte/farin-alben die musikalisch abwechslungsreichsten überhaupt sind! ihr glaubt doch nich im ernst dass alle songs auf der platte im stil von dusche sind! selbst wenn ich finden würde, dass dusche der schlechteste song von farin u. wäre, würde ich mir das album trotzdem zulegen! kein grund also so ne anti-stimmung zu verbreiten! Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

12.02.2005 12:03 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
kein grund also so ne anti-stimmung zu verbreiten! Augenzwinkern


wieso anti-stimmung? ich würde mich ja wie gesagt freuen, wenn die lieder auf dem album nach "dusche" klingen würden großes Grinsen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich frag mich bloß, warum ihr euch so Sorgen macht, ob das Lied ne gute Werbung für das Album ist...


wieso sorgen?? verwirrt
ich finds einfach clever vom urlaub Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.02.2005 12:08 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nur gespannt auf welchen platz der ´charts es landet ich denke weit vorne so 5 oder 7
12.02.2005 12:24
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
bin nur gespannt auf welchen platz der ´charts es landet ich denke weit vorne so 5 oder 7


Naya, als 1. Auskopplung und nach so langer Zeit...könnte auch die 1 werden! *hoff*
Man muss auch sagen, dass die Musiksender das Video schon rauf und runter spielen und MTV hat es auch als Meisterwerk gelobt - wir werden sehen.
12.02.2005 12:47
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geniales video und geiler song!
mit so einem video hat bestimmt niemand gerechnet...
und der song...ah....ein meisterstück des farin u.!
wer kommt sonst drauf ein song über angegreifende haushaltsgegenstände zu schreiben?
ich freue mich schon aus album!

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
12.02.2005 12:54 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video is wirklich der hammer....!
warte schon immer vorm fernseher wann es wieder ma kommt....! smile )
wenn es dann anläuft is das immer so ein kribbelndes gefühl....
hach, ich liebe diesen man, das video und natürlich den geilen song....!
wenn die anderen songs auf dem album auch so werden,
dann kann man nur mehr als zufrieden sein...! smile
* Hut ab, Farin*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
12.02.2005 13:16 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Man muss auch sagen, dass die Musiksender das Video schon rauf und runter spielen und MTV hat es auch als Meisterwerk gelobt - wir werden sehen.


Die wollen bestimmt nur jut dastehen großes Grinsen wo se sons den restlichen Hickhack spielen.
-Schleimer, allen voran Markus Kavka! *lach*

__________________

12.02.2005 13:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Dusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat man davon wenn man mal nicht ins netz geht... ich hab das jetzt erst gesehn... ich finds aber voll toll!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

12.02.2005 13:38 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Lied je länger je mehr. eigentlich ists doch wirklich gut.
Nur mit dem video kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
12.02.2005 14:15 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Sephirod
bin nur gespannt auf welchen platz der ´charts es landet ich denke weit vorne so 5 oder 7


Naya, als 1. Auskopplung und nach so langer Zeit...könnte auch die 1 werden! *hoff*

es könnte schon auf 1 gehen aber das geht nur wenn sich die leute die cd kaufen und sich das lied nicht nur als mp3 durchs board schicken oder sich sonst irgendwo saugen und dann die cd im laden stehen lassen Teufel böse
12.02.2005 14:18
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Rockergirl
Man muss auch sagen, dass die Musiksender das Video schon rauf und runter spielen und MTV hat es auch als Meisterwerk gelobt - wir werden sehen.


Die wollen bestimmt nur jut dastehen großes Grinsen wo se sons den restlichen Hickhack spielen.
-Schleimer, allen voran Markus Kavka! *lach*


Yap, den meinte ich och! großes Grinsen
12.02.2005 14:22
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Sephirod
bin nur gespannt auf welchen platz der ´charts es landet ich denke weit vorne so 5 oder 7


Naya, als 1. Auskopplung und nach so langer Zeit...könnte auch die 1 werden! *hoff*

es könnte schon auf 1 gehen aber das geht nur wenn sich die leute die cd kaufen und sich das lied nicht nur als mp3 durchs board schicken oder sich sonst irgendwo saugen und dann die cd im laden stehen lassen Teufel böse


ich werde mir die single auf jeden fall kaufen, auch wenn ich die videoversion habe. mache ich bei den anderen cds von farin und dä auch.
farin auf 1?? jaaa, fänd ich gut! smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.02.2005 14:46 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH