das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ist doch wirklich mal was anderes. und auf das Video freu ich mcih auch schon! Aber vielleicht werden auch nur 3 minuten lang die unterschiedlichsten Duschen gezeigt? *wer weiß*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.01.2005 18:16 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
also ist doch wirklich mal was anderes. und auf das Video freu ich mcih auch schon! Aber vielleicht werden auch nur 3 minuten lang die unterschiedlichsten Duschen gezeigt? *wer weiß*


bin nur gespannt ab wann das video läuft, denke ab mitte februar
14.01.2005 18:48
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Toozmar
also ist doch wirklich mal was anderes. und auf das Video freu ich mcih auch schon! Aber vielleicht werden auch nur 3 minuten lang die unterschiedlichsten Duschen gezeigt? *wer weiß*


bin nur gespannt ab wann das video läuft, denke ab mitte februar

hoffendlich smile garnichtmehr abwarten können smile
*ggg*
14.01.2005 20:43 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe wirklich das es nicht so ein schreckliches cover hat,.
15.01.2005 10:05
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber vielleicht wird es ja so ein lied, was von allem anderen außer ne dusche handelt und das wort "dusche" vielleicht nur einmal im text vorkommt. ich mein es gibt ja mehrere lieder wo das auch so ist.
aber wisst ihr was? bei dem "Coverbild" hab ich mir grade fast die nase gebrochen *autsch* musste so lachen und bin dann mit dem kopf nach vorne, tja und dann hat's *knack* gemacht. schön blöde, was?! großes Grinsen ist aber noch alles dran.

naja, ich freu mich auf jeden fall schon tierisch auf die single, das album, die tour, ...

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
15.01.2005 11:43 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami





wohlmöglich das cover Augenzwinkern



des hat ik imende der sonne thread gepostet... passt wohlhier besser ^^ glaub nich das er direkt ne dusche aufs cover packt desswegen diese badewanne
15.01.2005 12:01 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von ReyiAyanami





wohlmöglich das cover Augenzwinkern



des hat ik imende der sonne thread gepostet... passt wohlhier besser ^^ glaub nich das er direkt ne dusche aufs cover packt desswegen diese badewanne


Ach, Leute die sich selbst Recht geben - himmlisch! Augen rollen
15.01.2005 12:58
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C a C a F d G C

Ich freu mich schon auf meine Dusch.
Weil ich mich lang schon nicht mehr wusch.
Ich stink vom Kopf bis hin zum Fuß –
So kriegt man keine Rendezvous.

Ich trete in den Baderaum,
reib das Duschgel zu weichem Schaum,
doch die Dusche bleibt heut Kalt-
seit der Klage auf Unterhalt.

Ich seife mich ganz tüchtig ein,
und natürlich auch das Schwänzelein
doch ohne warmes Naß –
macht’s Duschen klein und keinen Spaß.

C a C a F G C
Ha ha ha, ha ha ha, ha ha ha, aha.

Ich wasche mir den Nabel auf dem Bauch,
und meine Füße stinken auch.
Ich wasch die Axeln von dem Schweiß,
und vom Popo wasch ich den Schmutz.

Nach zwei mal Seifen steh ich da
erfroren und alsa Nakata
Der Schmutz ging kalt nicht weg,
drum geh ich stinkend jetzt ins Bett.

C a C a F G C
Ha ha ha, ha ha ha, ha ha ha, aha.

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
18.01.2005 07:20 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garagenrocker
C a C a F d G C

Ich freu mich schon auf meine Dusch.
Weil ich mich lang schon nicht mehr wusch.
Ich stink vom Kopf bis hin zum Fuß –
So kriegt man keine Rendezvous.

Ich trete in den Baderaum,
reib das Duschgel zu weichem Schaum,
doch die Dusche bleibt heut Kalt-
seit der Klage auf Unterhalt.

Ich seife mich ganz tüchtig ein,
und natürlich auch das Schwänzelein
doch ohne warmes Naß –
macht’s Duschen klein und keinen Spaß.

C a C a F G C
Ha ha ha, ha ha ha, ha ha ha, aha.

Ich wasche mir den Nabel auf dem Bauch,
und meine Füße stinken auch.
Ich wasch die Axeln von dem Schweiß,
und vom Popo wasch ich den Schmutz.

Nach zwei mal Seifen steh ich da
erfroren und alsa Nakata
Der Schmutz ging kalt nicht weg,
drum geh ich stinkend jetzt ins Bett.

C a C a F G C
Ha ha ha, ha ha ha, ha ha ha, aha.


wenn das lied wirklich so wird wäre es wirklich extterm schrecklich.
18.01.2005 11:04
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hat Sephirod recht. Das Lied ist echt scheiße...
Ich hoffe Fu ist da einfallsreicher und nimmt nicht einen ganz so schrecklichen Text...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

18.01.2005 12:47 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm....entweder die ganzen lieder sind bei der gema noch nicht in der datenbank, oder fu hat sich nur ganz abwegige namen einfallen lassen.....

(man kann nicht nach dem künstler suchen, sondern nur nach dem lied....grrrr)

Auf jeden Fall findet man weder was zu "und" noch zu "ein" oder "der" usw.....*gg*....(Zu welchen Mitteln man doch bei langweiligen Vorlesungen greift.... smile ) )

Naja...is aber ganz spannend....vorallem die Arbeitstitel einiger anderer Lieder.....
Mach die Augen zu (hol die wolle raus)....*gg*

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
18.01.2005 17:34 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ja immernoch, dass "Dusche" ein Witz ist...

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

18.01.2005 18:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ich glaub ja immernoch, dass "Dusche" ein Witz ist...


Meine Hoffnungen setzte ick alle aufs Video! großes Grinsen
18.01.2005 18:41
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Meine Hoffnungen setzte ick alle aufs Video!


Jah...*kaum erwarten kann* also das interessiert mich NOCH mehr als dat eigentliche lied...naja...mehr oder weniger. ^^ aber WANN wann wird es gespielt...

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

18.01.2005 19:28 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
Zitat:
Original von Rockergirl
Meine Hoffnungen setzte ick alle aufs Video!


Jah...*kaum erwarten kann* also das interessiert mich NOCH mehr als dat eigentliche lied...naja...mehr oder weniger. ^^ aber WANN wann wird es gespielt...


warum auf das video, ich denke der song is eichtiger als das video.
Und ich denke das dass eben sein humor ist und das llied einfach nur dusche heißt.
18.01.2005 20:12
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
warum auf das video, ich denke der song is eichtiger als das video.

Das erklär mal den weiblichen Forumsbewohnerinnen, die FU gerne nackig unter der Dusche sehen wollen würden. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.01.2005 21:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Sephirod
warum auf das video, ich denke der song is eichtiger als das video.

Das erklär mal den weiblichen Forumsbewohnerinnen, die FU gerne nackig unter der Dusche sehen wollen würden. großes Grinsen


würden se zwar gerne aber mal in echt glaubt einer oder besser eine von euch das fu sowas machen würde.
18.01.2005 21:23
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf diesem poster da, mitte 90er jahre, wo der rod inner mitte voll bekleidet steht, und der fu und der bela daneben splitternackt, hat er "sowas" gemacht Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
18.01.2005 21:27 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
auf diesem poster da, mitte 90er jahre, wo der rod inner mitte voll bekleidet steht, und der fu und der bela daneben splitternackt, hat er "sowas" gemacht Augenzwinkern

Schon allein deswegen versteh ich nicht, warum das Video so interessant ist... wir wissen doch was wir nicht zu erwarten haben. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.01.2005 21:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Schon allein deswegen versteh ich nicht, warum das Video so interessant ist... wir wissen doch was wir nicht zu erwarten haben.


Tja, ein knackiger farin wär schon nich schlecht...aber...schön wärs.
Ansonsten wirds sicherlich ziemlich einfallsreich und...nun ja...interessant. großes Grinsen

Und entschuldigung: Das lied ist natürlich AUCH wichtig... Augenzwinkern

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

19.01.2005 06:58 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH