das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von zippo
auf diesem poster da, mitte 90er jahre, wo der rod inner mitte voll bekleidet steht, und der fu und der bela daneben splitternackt, hat er "sowas" gemacht Augenzwinkern

Schon allein deswegen versteh ich nicht, warum das Video so interessant ist... wir wissen doch was wir nicht zu erwarten haben. großes Grinsen


naja, das ist auch schon 10 jahre her..
besser wirds jetzt wohl nicht aussehen Freude

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
19.01.2005 15:08 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Jonny-fug6 Jonny-fug6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14093.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Konzertkarte von wir was weißn ich wie der Auftritt hieß war er auch nackt zu sehn.

__________________
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
Gebt HipHop keine Chanze!

19.01.2005 15:29 Jonny-fug6 ist offline E-Mail an Jonny-fug6 senden Homepage von Jonny-fug6 Beiträge von Jonny-fug6 suchen Nehmen Sie Jonny-fug6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny-fug6 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny-fug6: - YIM-Name von Jonny-fug6: - MSN Passport-Profil von Jonny-fug6 anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny-fug6
auf der Konzertkarte von wir was weißn ich wie der Auftritt hieß war er auch nackt zu sehn.


ja das poster war dann auf der karte.
19.01.2005 16:49
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, video und lied werden schon klasse werden! der mann ist schließlich begabt, das kann nur gut werden...

__________________
Das Leben ist ein Keks
19.01.2005 19:20 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News von farin-urlaub.de bzgl. 'Dusche':



Maxi-CD enhanced in Digi-Sleeve
(P) und © Völker Hört Die Tonträger 2005
Text/Musik: Farin Urlaub
Video: Norbert Heitker


DUSCHE
Dusche 4:12

Alle Fragen dieser Welt 1:51

Klasse 3:12

Dusche (Video) 4:12


Erscheint am 7. März 2005


"Stirb, Fernseher, stirb!!"

Freunde von Farin Urlaub wissen längst, dass der Gitarrist mit der blonden Seele und dem extrabreiten Lächeln nicht in die Röhre schaut. Aber muss es denn gleich so enden?
Wer "Dusche" gehört hat, sieht die Welt der Haushaltsgeräte mit anderen Augen. Kühlschränke versucht man möglichst zu meiden, Bettbezüge sind tabu und wer einen Toaster in der Küche hat, wird in Zukunft sehr misstrauisch sein.

Farin Urlaub ist zurück. Er ist staubig, ein wenig unrasierter als beim letzten Mal und er hat sein treues Racing Team dabei ... jedenfalls manchmal, wenn es brenzlig wird.

Und er hat ein ziemlich sehr gutes Album am Sattel irgendwie so festgemacht, dass es nicht runterfällt. Mit Lasso oder was weiß ich. Voll cool halt.

"Dusche" ist die erste Single aus dem neuen, dem zweiten, dem noch viel besseren Soloalbum von Farin Urlaub. Ein klassischer Rocksong à la Farin Urlaub, dessen Produktionsmaxime genauso einfach wie überzeugend ist: Warum vier Gitarrenspuren aufnehmen, wenns auch zehn sein können (kost' ja nix, wenn man sie selbst einspielt! Wer das Video gesehen hat, weiß, wo das gesparte Geld geblieben ist. Geiz ist eben nicht geil.)?

Saxofon und Philosophie satt gibts dagegen im Bonusbereich. Der bietet neben dem Video zwei weitere Farin Urlaub-Knaller, die - eine Frage der Ehre! - nicht auf dem Album sein werden. Natürlich mit bezwingender Weisheit: "Ich sag immer: Hauptsache, man ist gegen den Staat / Das ist so die Logik, die man von mir kennt / Und jetzt spricht erst mal mein Instrument!"

Viel Spaß mit Farin Urlaub.

(Und jetzt: "Mosht gefälligst, ihr Säcke!")
28.01.2005 16:42
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott....ein song über (küchen)Geräte? HÄ?!?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.01.2005 17:19 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es nicht ... Genial .. großes Grinsen

Aber kann es sein, dass "Alle Fragen dieser Welt" schon Live gespielt wurd (so wie Unsichtbar oder Zehn) ?!?

__________________
I need your loving like the sunshine

28.01.2005 17:24 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das cover ist geil großes Grinsen

zumindest bei farin gibt es anscheinend ordentliche b-seiten..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
28.01.2005 17:29 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Ich fass es nicht ... Genial .. großes Grinsen

Aber kann es sein, dass "Alle Fragen dieser Welt" schon Live gespielt wurd (so wie Unsichtbar oder Zehn) ?!?


JA "Alle Fragen dieser Welt" war zur letzten Tour glaub ich häufig wenn nich immer im Programm....macht aber nichts(der Song is ja nicht schlecht)
Bin schon sehr gespannt, ab wann das Video bei MTV VIVA auf Sendung geht ich denke Anfang/Mitte Februar

naja wir werdens bald wissen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 28.01.2005 17:33.

28.01.2005 17:33 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auf "klasse" bin ich auch schon gespannt Freude

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.01.2005 17:43 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi, das ist ja mal cool! Also ein song über Haushaltsgeräte ist echt mla was anderes!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 28.01.2005 18:10.

28.01.2005 17:47 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns gar nicht mehr erwartenb, das wird vool goil (das 2te album)
28.01.2005 17:49
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich mal sowas von abartig großes Grinsen *hüppel*

hmm ich hab mir das bild auf fus hp mal gross angeguckt... kann es sein, dass direkt über "dusche" eine lemniskade (oder schreibt man das mit "t"?) ist... oder hab ick nen knick inner optik??

__________________

28.01.2005 17:53 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meisnt diese um 90° geneigte 8 ??? Die ist mir auch schonn aufgefallen...
28.01.2005 17:58
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadwhs
du meisnt diese um 90° geneigte 8 ??? Die ist mir auch schonn aufgefallen...


Das ist das mathematische Zeichen für Unendlich !! großes Grinsen *klugscheiss*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.01.2005 18:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Skadwhs
du meisnt diese um 90° geneigte 8 ??? Die ist mir auch schonn aufgefallen...


Das ist das mathematische Zeichen für Unendlich !! großes Grinsen *klugscheiss*


Jetzte brauchen wir nur noch die Bedeutung! *rätsel*
28.01.2005 19:24
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Skadwhs
du meisnt diese um 90° geneigte 8 ??? Die ist mir auch schonn aufgefallen...


Das ist das mathematische Zeichen für Unendlich !! großes Grinsen *klugscheiss*


Jetzte brauchen wir nur noch die Bedeutung! *rätsel*


Vielleicht wird der Song automatisch in einer Endlos-Schleife abgespielt. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
28.01.2005 20:12 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist oben beim Duschkopf auch irgendwas komisches gespiegelt... Sieht aus wie so 2 Schachfiguren
28.01.2005 20:19
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadwhs
Das ist oben beim Duschkopf auch irgendwas komisches gespiegelt... Sieht aus wie so 2 Schachfiguren


Darauf hätte ich nie geachtet. Aber hast auf jeden Fall recht. Was das wohl bedeutet.
Mysteriös...

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
28.01.2005 20:45 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, der duschkopf ist einfach extrem dreckig und es sieht aus, als würde ne flüssigkeit den duschkopf hochlaufen...
ach, ich bin ganz glücklich :-)
bin nun wirklich super gespannt, was uns erwartet und WANN wir dusche zum ersten mal hören/ sehen können.

__________________
Das Leben ist ein Keks
28.01.2005 20:46 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH