das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela getroffen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bela getroffen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Daumen hoch! bela getroffen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz, wollte euch nur erzähln, das ein Freund von mir vor zwei Wochen Bela getroffen hat! Seine Eltern und Bela kennen sich sehr gut, weil sein Vater in der Musikbranche arbeitet. Er hat mir alles genaustens erzählt. Ich hätte auch gerne so ein treffen mit Bela gehabt, f´dafür habe ich aber wenigstens eine Signierte autogrammkarte bekommen. Er hat mit Bela gegessen, mit ihm geredet, und einfach spaß gehabt. Er meinte, das die erste Frage, die er Bela gestellt hat lautete: Wie lange werdet ihr noch musik machen, er meinte, das er es noch nicht wisse. Aber das wird noch eine weile sein. Bela war sehr nett zu ihm... Wie ich ihn beneide, aber, wenn ihr bela getroffen hättet und ihm eine frage stellen könntet, welche würdet ihr ihm stellen? Ich würd ihm auf jedenfall fragen, was z.B. sein lieblings film/essen wäre, eben sowas. Aber auch Hobbys wwären cool zu erfahren. Ich hätte mich auf jedenfall gut mit ihm über comics unterhalten, weil ich auch sone comicratte bin! Was ist mit euch?

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
28.12.2004 15:47 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn fragen, wies ihm geht LooL der rest is doch hammer dumm
na ja .... ich weiß nich wirklich ob ich die story glauben soll, aber wenn sie wahr ist, dann isses wirklich cool
also bela "wie gehts dir" smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 15:50 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8166&sid=
28.12.2004 15:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela getroffen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH