das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » altersbeschrenkung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen altersbeschrenkung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A_L_E_X
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

altersbeschrenkung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, gibt es für die konzerte ne bestimmte altersbeschränkung?
ich bin nämlich erst 14 werde dann zum konzert 15 sein deshalb frag ich.

__________________
BelaFarinRod!!!!
13.10.2003 21:05 A_L_E_X ist offline Beiträge von A_L_E_X suchen Nehmen Sie A_L_E_X in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausend mal durchgesprochen: nein es wird nicht kontrolliert...
13.10.2003 21:11
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, wenns ne altersbeschränkung für konzerte gäb, könnten bands wie die no angels doch garkeine geben. warum wird das immer gefragt? man kann eigentlich in jedem alter auf ein konzi.
13.10.2003 21:13
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es gibt ne größenbegrenzung...,wenn du nicht größer als 2,50m bist kommste auch nicht rein...
13.10.2003 22:31
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...also bei Festivals z.B. hab ich schon mal erlebt, dass ein paar ziemlich jung aussehende Personen ihre Persos zeigen mussten... großes Grinsen

Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass da u.a. Die Ärzte und Marilyn Manson gespielt haben.... großes Grinsen

__________________
dead
13.10.2003 22:32 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn du nicht größer als 2,50m bist kommste auch nicht rein...
Puh... Glück gehabt.*g*

Na, aber mal im Ernst, es könnte doch sein, dass die da verbotene (!!) Lieder spielen!! Augen rollen großes Grinsen

Nee. Aber es war mal'n Konzert bei der NUK-Tour, ich glaube mich zu erinnern, dass es Rottweil war, in 'ner Disco, und da musste man 16 sein, um rein zu kommen.
Aber für gewöhnlich isses nich der Fall, dass sie kontrollieren.

Joah, und neulich war ich auch auf'm "Festival", wenn man das so nennen konnte, Augenzwinkern , da hat uns der Sec. dann nach 0:00 Uhr auch aufgefordert, doch bitte zu gehen. smile Machte aber nichts, ging danach eh nich mehr lang, un was wir - bzw. ich; hehe - sehen wollte/n,
war dann eh schon um. großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
13.10.2003 22:46 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass da u.a. Die Ärzte und Marilyn Manson gespielt haben.... großes Grinsen


uuhhh....bööööse!!! großes Grinsen

neee...bei DÄ wird nicht kontrolliert.

weiß jemand von euch ob bei TERRORGRUPPE kontrolliert wird?
13.10.2003 22:47
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn du nicht größer als 2,50m bist kommste auch nicht rein

So ein schwachsin 2,50m *grummel
Wen das so wäre würden da nur 2 leute stehen!!!!!! böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
[img]c:\Eigene Dateien\die ärzte\02.JPG[/img]
14.10.2003 12:34
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl

uuhhh....bööööse!!! großes Grinsen

neee...bei DÄ wird nicht kontrolliert.



Genau das wollte ich damit sagen! *lol* bööööse..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber 100%ig kann man das nicht sagen... großes Grinsen

__________________
dead
14.10.2003 15:03 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, es gibt ne altersbeschrenkung (hab ich mal so gehört)

Ab 16, sonst musste wohl mit jemandem ab 18 kommen

glaub aber net dass das stimmt.

schön das ich 16 bin großes Grinsen

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
14.10.2003 15:35 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neulich mal was Tragisches bei Nena erlebt..
Einer der Securities hat so'n Mädel gefragt, wie alt sie is. Sie war 14. Hatte zwar ne ältere Schwester dabei, die aber noch keine 21 war - und schwuppst, musste sie draußen bleiben. Die war eh nur wegen Daniel Küblböck, der Vorband war, da.. *glaub*

__________________
Liebe und Frieden und so..
14.10.2003 15:46 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Nee. Aber es war mal'n Konzert bei der NUK-Tour, ich glaube mich zu erinnern, dass es Rottweil war, in 'ner Disco, und da musste man 16 sein, um rein zu kommen.
Aber für gewöhnlich isses nich der Fall, dass sie kontrollieren.



also ich war auch in rottweil und da hat keiner kontrolliert wie sollen die das auch schaffen bei dem andrang abtasten karte abreisen so und jetzt noch der ausweis großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

14.10.2003 16:48 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kann die altersbeschränkung nix... großes Grinsen
bin zwar beim konzi erst 15 aba gross genug.....
ihr armen kleinen Augenzwinkern
15.10.2003 16:03
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte Problem wegen der Uhrzeit bekommen. Da die Konzerte ja schätzungsweise bis 23 oder 24 Uhr gehen sollte man schon 18 sein, da man ja mit 16 oder so nicht so lange draußen bleiben darf. Habe aber noch nie erlebt, dass sie das kontrollieren. Ich gehe auch nicht davon aus, das sie es tun werden. Wäre echt schwachsinnig.
15.10.2003 16:11 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na, aber mal im Ernst, es könnte doch sein, dass die da verbotene (!!) Lieder spielen!!


Erstens gibt es von DÄ keine verbotenen, sondern nur indizierte Lieder *klugscheiß*

und zweitens gelten für eben diese Aufführungsverbote vor minderjährigen. D.h. wenn sie die indizierten Lieder legal spielen wollten müßten sie die Konzerte ab 18 machen.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
15.10.2003 17:44 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weiß jemand von euch ob bei TERRORGRUPPE kontrolliert wird?


nö, wird nicht kontrolliert.
15.10.2003 17:49
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
weiß jemand von euch ob bei TERRORGRUPPE kontrolliert wird?


nö, wird nicht kontrolliert.


warum so sicher?
die terrorgruppe-konzis sind nämlich ab 18.
15.10.2003 18:08
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
weiß jemand von euch ob bei TERRORGRUPPE kontrolliert wird?


nö, wird nicht kontrolliert.


warum so sicher?
die terrorgruppe-konzis sind nämlich ab 18.

Echte?
Und ick wollt da erst hingehn, dann hätt ick mich wohl angeschissen!
Bin nähmlich auch erst fast 15!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

16.10.2003 08:59 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
lauralein lauralein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
man kann eigentlich in jedem alter auf ein konzi.


Nein, eine Mutter wunrde vor urzem verklagt, weil sie ihr 13 Monate altes Baby mit aufn AC/DC Konzert genommen hat. Hab mich echt bepisst vor lachen, als das in der Zeitung stand....

__________________
Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir- ich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier *lol*
16.10.2003 22:28 lauralein ist offline E-Mail an lauralein senden Beiträge von lauralein suchen Nehmen Sie lauralein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauralein in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm aber leute unter 16 müssen doch um 10 heim oder???
16.10.2003 22:34
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » altersbeschrenkung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH