das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
was war so schlimm bei den Ramones?
Die haben sich gestritten, die Band aufgelöst, und sind leider nun fast alle gestorben! ist das schlimm? geht es uns nicht allen irgendwann mal so?


Nein, mir geht´s nicht so und mir wird es auch nie so gehn. Ich spiele in keiner Band und das wird wohl auch immer so sein.
Naja und ich fände es nicht sonderlich toll, wenn sich Dä auflösen, weil es zwischen ihnen kriselt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.07.2005 16:26 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Wisst ihr, was WIRKLICH (also wirklich richtig) peinlich ist? Wenn Leute bis Mitte zwanzig sagen, dass man mit Ende 40 nicht mehr auf der Bühne stehen kann, weil man dann zu ALT ist!!! Das ist ja wohl der Hammer! Und das Publikum ist mit 40 dann auch wohl zu alt, um auf die Konzerte zu gehen, denn DÄ gehören ja den Jungen bzw. Jugendlichen!!! Hey, das ist einfach nur schlecht! Meine Ma (in ihrem vorgerückten Teeniealter) geht auch gerne auf DÄ Konzerte - soll die dann daheim bleiben???? Außerdem gibt's 'ne Menge Fans, die DÄ schon seit 20 Jahren und mehr hören.... sind die dann auch zu alt für sowas?

Ich finde, DÄ sollen so lange noch auf der Bühne stehen, solange sie das selber noch gut finden und solange sie noch Massen begeistern können - von der Qualität der neuen Aufnahmen will ich jetzt mal absehen - die sind halt einfach anders als früher (aber auch OK).

Richtig schlimm fände ich es, wenn bei DÄ das gleiche passieren würde wie bei den Ramones..... unglücklich



edit: genau vamyrin...so seheich das auch.




wenn ich mir so angucke was gesetrn abend bei den hosen in hannover war wünsche ich mir immer mehr, dass die sich beide bald mal auflösen oder zumindest ihre konzerttourneen ein wenig verkürzen. beim drittletzten lied fällt campino hin und das konzert musste undbrochen werden. dann hatter ne spritze bekommen und konte ein lied nich mitmachen und dann hat der ie letzten beiden lieder mal eben so runter gesungen und fertig. die qualität des konzertes war ab dem unfall absolut unter aller sau. und wenn ich mir vorstelle, dass die ärze oder so mit 50 n 2 1/2 stündiges konzert spielen wollen dann würde ich sagen, dass dies playback mahen würden oder so kurz dass es nciht mehr schön is. denn ich möchte sehen wie bela es schaffen will mit 50 im stehen 2 1/2 stunden schlagzeug zu spielen und das an 5 tagen in der woche oder so. der kriegt doch den ultimativen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 09.07.2005 12:35.

09.07.2005 12:34 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*...herrlich...

erstmal sehr amüsant zu sehen, dass Campino im indirekten Sinne als 50-jähriger dargestellt wird...und von solch einem Unfall darauf zu schließen, dass man mit 50 nicht mehr die Fitness besitzt um 2,5 Stunden Schlagzeug zu spielen, ist meiner Ansicht nach sehr gewagt.
Es gibt viele Menschen in dem Alter, die fitter sind, als manch einer in unserem Alter. Man muss eben nur was dafür tun, und wie man weiß tun die Ärzte bereits jetzt etwas dafür, damit sie nach einer Stunde Konzert noch nicht zusammenbrechen.

und man kann sich hier scheinbar nur wiederholen: wer sich das nicht mit angucken will, wie drei alte Männer auf der Bühne über Ficken und Votzen sprechen, bleibt einfach zu hause.
09.07.2005 16:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat denn ausdauer mit "ficken und votzen" sagen zu tun?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



09.07.2005 16:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, daß DÄ ihren künstlerischen Zenit schon vor Jahren überschritten haben und somit den Zeitpunkt eines optimalen Abtretens schon verpaßt haben.
Ich vertrete auch in der Musik den Standpunkt, daß man lieber aufhören sollte, wenn es am schönsten ist, bevor man Gefahr läuft später in Mittelmäßigkeit zu versinken und einen "würdevollen" Abtritt nicht mehr zu schaffen.

Man muß es auch mal so sehen: Die Ärzte hatten ihre große Zeit in den Achtzigern. Dann ein grandioses Comeback in den Neunzigern.
Heute schreiben wir schon das Jahr 2005 und trotzdem wollen viele noch nicht wahrhaben das 2007 - jetzt als Beispiel - nicht mehr als angemessen wäre ?

Bei den Ärzten sehe ich das "Problem" auch weniger durch fehlende Fitness im fortgeschrittenen Alter, sondern in ihrem gesamten Image, ihren Texten und ihrem Auftreten.
Als sie Mitte Zwanzig waren paßte das optimal. Mitte Dreißig auch noch wunderbar. Allerdings hatte das ganze Konzept "DÄ" meiner Meinung nach von Anfang an ein Verfallsdatum, welches vom Alter der Bandmitglieder abhängt.
Farin und Bela sind 10 Jahre älter als ich und ich finde es beachtlich, daß z.B. immer noch "Teenagerliebe" oder "Zu spät" gesungen wird.

Bei Farins Solokarriere sehe ich dieses "Haltbarkeitsdatum" nicht, grade weil er sich mit seinem letzten Album schon viel mehr in Richtung "erwachsenere" Themen bewegt hat.
Ich habe jetzt natürlich gut reden, weil ich meine letzten 18 Jahre mit DÄ hatte. Die Zeit läßt sich aber nicht zurückdrehen, und wer heute Fan wird oder es in den letzten Jahren geworden ist, hat leider - knallhart gesagt - Pech gehabt, was viele weitere energiegeladene Auftritte und Jahre mit DÄ angeht.
Ich finde, sie sollten jetzt etwas pausieren, neue Energien und Ideen sammeln, Songs schreiben und ihre gesamte Kraft für ein schönes Abschlußalbum bündeln.
09.07.2005 17:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das ganz genauso wie Elton.
Auch wenn ich es eigentlich lieber hätte, wenn sie sich nie auflösen. Vielleicht wäre es wirklich besser....
Ich hänge aber leider irgendwie noch zu sehr an ihnen. smile
Auch wenn ich zur Zeit fast lieber andere Bands höre, bedeutet mir ihre Musik immer noch viel und ich werde wahrscheinlich ziemlich traurig sein, wenn sie sich dann irgendwann auflösen.

__________________

09.07.2005 18:04 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was hat denn ausdauer mit "ficken und votzen" sagen zu tun?


wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


Zitat:
Ich bin der Meinung, daß DÄ ihren künstlerischen Zenit schon vor Jahren überschritten haben und somit den Zeitpunkt eines optimalen Abtretens schon verpaßt haben.
Ich vertrete auch in der Musik den Standpunkt, daß man lieber aufhören sollte, wenn es am schönsten ist, bevor man Gefahr läuft später in Mittelmäßigkeit zu versinken und einen "würdevollen" Abtritt nicht mehr zu schaffen.



Und warum haben sie deiner Meinung nach schon längst den Zenit überschritten?
Ich denke nicht, dass "Geräusch" ein Album ist, welches durch Mittelmäßigkeit glänzt. Deiner Aussage entnehme ich, dass die letzten Alben zu schwach waren, aber da frag ich mich, ob man da als Fan vielleicht einen "übertriebenen Anspruch" hat. Ok, es ist alles eine Frage des Geschmacks und es gibt immer wieder Songs, die man ungern auf ein Podest stellen würde. Aber objektiv betrachtet ist zum Beispiel "Geräusch" ein klasse Album.

Zitat:
Bei Farins Solokarriere sehe ich dieses "Haltbarkeitsdatum" nicht, grade weil er sich mit seinem letzten Album schon viel mehr in Richtung "erwachsenere" Themen bewegt hat.


Und auch hier kann ich nur wieder das "Geräusch"-Beispiel bringen. Wir alle wissen wie ernst dieses Album in Relation zu seinen Vorgängern ist. Man kann der Band also mit Sicherheit nicht den Vorwurf unterbreiten, sie würden sich nicht weiterentwickeln bzw. ihrem Erwachsensein nicht gerecht werden.
Ich bin mir sicher, dass das Gemecker auf Seiten der Fans groß wäre, wenn das nächste Album an Ernsthaftigkeit nicht zu überbieten wäre.

Zitat:
Farin und Bela sind 10 Jahre älter als ich und ich finde es beachtlich, daß z.B. immer noch "Teenagerliebe" oder "Zu spät" gesungen wird.


Ja das ist beachtlich, aber ich freue mich zum Beispiel jedes Mal, wenn "Teenagerliebe" gespielt wird. Das hat eben was von Nostalgie.

Zitat:
Ich habe jetzt natürlich gut reden, weil ich meine letzten 18 Jahre mit DÄ hatte. Die Zeit läßt sich aber nicht zurückdrehen, und wer heute Fan wird oder es in den letzten Jahren geworden ist, hat leider - knallhart gesagt - Pech gehabt, was viele weitere energiegeladene Auftritte und Jahre mit DÄ angeht.



Ist auch Ansichtssache. Du hast vermutlich viele frühere Auftritte gesehen und hast somit natürlich einen Vergleichspunkt. Das haben diejenigen, die noch nicht lange Fan sind, logischerweise nicht.
Ich kann nur für mich sprechen: ich genieße jeden einzelnen Auftritt und finde an den Shows nichts auszusetzen. Was auch? Dass da drei alte Männer stehen, die übers Herzen brechen singen? Man weiß ja, dass DÄ sich nicht ernst nehmen...ansonsten würden wir "zu spät" wohl nie wieder live hören.


Zitat:
Ich finde, sie sollten jetzt etwas pausieren, neue Energien und Ideen sammeln, Songs schreiben und ihre gesamte Kraft für ein schönes Abschlußalbum bündeln.


Da sind wir uns ja fast einig ;-) Nur das Wort Abschlussalbum stört mich ein wenig ;-)
Aber wer weiß...vielleicht sind ja die Leute, die hier sehr skeptisch dem ganzen gegenüberstehen, dann diejenigen, die vor Begeisterung nicht mehr zu halten sind. Wollen wir es hoffen :-)
10.07.2005 11:51 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voku, du sprichst mir quasi aus der Seele! Aber das ging ja nicht anders! Augenzwinkern

Freilich hat es einen seltsamen Touch, wenn drei alte, faltige Männer Teenagerliebe singen, aber es sind DÄ. Wer alles, was sie tun, ernstzunehmen versucht oder auf die Goldwaage legt, hat meines Erachtens einen an der Waffel.
Geräusch ist ohne Zweifel ein Album, welches ernste Themen auf zum Teil sehr humorvolle und intelligente Weise behandelt und sehr gesellschaftskritisch daherkommt. (wenn man Songs wie z.B. Piercing ausklammert, der war nun echt ein Schlag ins Wasser *kopfschüttel*)
DÄ entwickeln sich immer noch weiter und das in einer, wie ich finde, künstlerisch wertvollen Art und Weise.
Ich fände es eher bedenklich, wenn sie auf dem Niveau geblieben wären, welches sie zu Beginn ihrer Karriere an den Tag legten. So wäre es heute doch wirklich peinlich, wenn sie immernoch Songs á la Claudia hat nen Schäferhund oder Helmut K. auf den Markt werfen würden. Und auch ein Farin Urlaub würde niemals auf die Idee kommen, ein Lied zu schreiben, welches vorpubertäre Gefühle beschreibt. Dann hätten wir nach 20 Jahren immer noch zwei infantile Idioten (tschuldigung) vor uns stehen, welche Lieder über inzestuösen Geschlechtsverkehr von sich geben. Das wäre peinlich und in diesem Fall sollten sie sich tunlichst auflösen.

Aufhören, wenn es am schönsten ist. Das ist eine schöne Floskel. Aber genau so schwammig ist sie auch. Wer bestimmt denn, wann es am schönsten ist? Wenn die drei es nicht mehr schön finden, werden sie es uns wissen lassen. Momentan finde ich es noch sehr schön. Wenn ich es nicht mehr schö finde, kauf ich die CD's nicht mehr und besuche die Konzerte nicht. Und wer es jetzt schon nicht mehr schön findet, der soll einfach zu Hause bleiben. Punkt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.07.2005 18:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Diskussion auch absolut unsinnig...
Die gibs hier schon in 10.000 verschiedenen Ausführungen...ich kann keine Trennungsgerüchte mehr hören!
Is doch scheiß egl, welche Tour die letzte is, ich mach sowieso mindestens 1 Konzert auf jeder Tour mit!Und wenn das jeder tut, dann gibs sowas nicht...
Also lasst sie doch rocken und freut euch drüber...
Also ich finds schade, wenn sie sich trennen, aber es gibt immernoch viele Alben von denen und sie werden sich glaub ich auch nicht wieder vereinigen...
Lasst sie doch rocken und fertig!
Das Thema is nu echt breitgetreten!


__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

10.07.2005 19:42 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Meisterschnorrer Meisterschnorrer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal, die haben einfach nicht aufzuhören.........nachher kommen die hosen darauf zu behaupten, sie seien die beste band der welt.

Also mal ehrlich, das steht ja nur einer band zu, oder?

__________________
Am Ende der Sonne konnte ich endlich Urlaub machen. Dort Traf ich 2000 Mädchen. Sie sagten zu mir: Uns gehts Prima. Ich fragte ist das alles?
11.07.2005 10:46 Meisterschnorrer ist offline Beiträge von Meisterschnorrer suchen Nehmen Sie Meisterschnorrer in Ihre Freundesliste auf
JerichoY2J JerichoY2J ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16481.jpg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wortlaut wirmachen bis es die konkurenz nicht mehr gibt. so bo hat sich erledigt. Solange also die Hosen und Rammstein gibt bleiben gibts keinen Grund aufzhören. Um genau zu sein sind das die Grössten Bands Deutschlands Was bedeutet Die Beste Band der Welt muss die ja wohl überleben. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JerichoY2J: 12.07.2005 10:16.

11.07.2005 19:32 JerichoY2J ist offline Beiträge von JerichoY2J suchen Nehmen Sie JerichoY2J in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

2007 Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass 2007 Schluss ist.
Die wollen 2007 noch ein Album raushauen, dafür wirds dann wieder ne Extra Tour geben (Natürlich mit genialem Namen wie: Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer).
Die machen auf jeden Fall auch noch ein Best Of Album
(20 CD Set *g*)
Nee die trennen sich 2007 noch nich.

Basti
26.07.2005 07:20 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: 2007 Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastiluder
Ich denke nicht, dass 2007 Schluss ist.
Die wollen 2007 noch ein Album raushauen, dafür wirds dann wieder ne Extra Tour geben (Natürlich mit genialem Namen wie: Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer).
Die machen auf jeden Fall auch noch ein Best Of Album
(20 CD Set *g*)
Nee die trennen sich 2007 noch nich.

Basti


die haben es ja auch schon oft genug gesagt dass sie 2007 noch nich
aufhören...denen werden die spekulationen bestimmt auch schon mächtig auf den zeiger gehn großes Grinsen Augen rollen
(oder amüsieren sie sich drüber??? Augenzwinkern )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
28.07.2005 14:30 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte machen bis 2007 Pause, kommen dann mit vollem Elan und neuem Album auf große Tour. Fertig
B
30.07.2005 08:06 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus können sie mit 60 noch auf der bühne stehn *g* solange sie dann noch fit genug sind und noch weiterhin schwachsinn labern Augenzwinkern

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
31.07.2005 17:48 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Habe ich nicht das Gefühl, dass ihnen diese Gerüchte auf die Nerven gehen, weil sie immer recht amüsiert daherkommen, wenn sie darüber sprechen.

2. Liegt es nich an der Fitness, Bela ist immer noch ein Tier und nicht müde zu kriegen, und die 2 1/2 Std. sind im offenbar oft noch zu wenig. Farin geht da oft eher baden.

3. Funktionieren DÄ als Rollen unanbhängig vom Alter, vor allem live, denn da merkt man den Unterschied zu früher kaum.

4. Wird mir die Fangemeinde jedoch echt zu groß und Farins Solo-Aktionen holen nur mehr blagen ins Boot, die sich in ihrer pubertären Depressivität in "Am Ende der Sonne" hundert prozentig wiederfinden. Und das versaut einem die Konzerte Augenzwinkern

5. MAchte die Sache auf Grund der vielen Fans auf der letzten Tour nur noch halb soviel Spaß.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.07.2005 19:45 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Wird mir die Fangemeinde jedoch echt zu groß und Farins Solo-Aktionen holen nur mehr blagen ins Boot, die sich in ihrer pubertären Depressivität in "Am Ende der Sonne" hundert prozentig wiederfinden. Und das versaut einem die Konzerte Augenzwinkern

Solche Überheblichkeit kann ich echt ncicht leiden, sorry. Das nur mal so nebenbeiAugenzwinkern
31.07.2005 21:29 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH