das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also icke glob ja, dat se nu bis spätestens 2015 weitermachen....aber wer interessiert sich schon für ick??? Naja, immerhin hat Rod ja gesagt, dat man a nu mit 70 punk sein kann...!&etz hörts auf hier so ne Angst zu verbreiten!!!!!!!! Remeber:Rod loves you!
30.12.2004 14:15
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es schon denkbar, dass sie 2007 aufhören, aber schade wäre es. Ich wünsche mir schon, dass sie noch ein bisschen länger weitermachen. Mich stört es auch nicht, dass sie dann schon so alt sind. Mit Mitte 40 sind Männer doch in den besten Jahrengroßes Grinsen
30.12.2004 14:23 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja auch nich, dass sie das Aufhören planen...aber sie werden es dann beschließen.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
30.12.2004 14:31 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


ja kommt das bald hier so einen vor...
und wenn so weit is (was ich erst mal nicht hoffe) dann ist das gejammere groß: "die wollen sich auflösen,nein, nein wie können sie nur?" Augenzwinkern


Augen rollen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

31.12.2004 01:06 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden sehen.....!
aber welche gründe gäbe es, dass sie sich auflösen (hier
hatte irgend jemand gesagt, das sie sich eventuell auflösen wollen)????
verwirrt
jetzt ist zumindest noch nichts gesagt wurden von diesem thema....
aber das ist ja sowieso ein GERÜCHTE-THREAD..... Freude
31.12.2004 13:03
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen das ihr wollt das Die ärzte aufhören. Hat irgendwer schonmal irgendwann erwähnt das die Ärzte 2007 aufhören wollen?


ja kommt das bald hier so einen vor...
und wenn so weit is (was ich erst mal nicht hoffe) dann ist das gejammere groß: "die wollen sich auflösen,nein, nein wie können sie nur?" Augenzwinkern


Augen rollen


Definitiv: Nein! Habe mich dieses Jahr das erste mal auf einem DÄ-Konzert gelangweilt. Das Problem is nich der Kommerz: das Problem is die übertriebene Professionalität. Und die steht ihnen nich. Wenn die nächste Tour noch übler wird, dann dankeschön.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.12.2004 14:35 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was das Auflösen angeht, da is glaub ich schon was dran. Könnt doch sein, dass der Abreiskalender auf bademeister.com irgendwie so zum "tage zähln" is, wann die bekanntgeben, dass die sich auflösen. Also das könnt dann schon in 2 Tagen, aber könnt auch erst 2020 oder so sein. Allet möglich...

Was die übertriebene Profesionalität angeht... hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich mein, klar sind DÄÖ heute professioneller als früher, aber schon mal drüber nachgedacht, dass das professionelle parallel zum bekanntheitsgrad gestiegen ist und das ganz vielleicht n bisschen zusammenhängt?

__________________
Ja, schade...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jafin: 31.12.2004 15:35.

31.12.2004 15:32 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
Also was das Auflösen angeht, da is glaub ich schon was dran. Könnt doch sein, dass der Abreiskalender auf bademeister.com irgendwie so zum "tage zähln" is, wann die bekanntgeben, dass die sich auflösen. Also das könnt dann schon in 2 Tagen, aber könnt auch erst 2020 oder so sein. Allet möglich...

Was die übertriebene Profesionalität angeht... hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich mein, klar sind DÄÖ heute professioneller als früher, aber schon mal drüber nachgedacht, dass das professionelle parallel zum bekanntheitsgrad gestiegen ist und das ganz vielleicht n bisschen zusammenhängt?


Es geht um die perfekte Bühnenshow für möglichst viele Menschen, verbunden mit dem üblichen Hirnschwund = unpassend.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
31.12.2004 15:43 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie toll is das gerücht auch wieder da... ich sage die ärzte machen ewig weiter, denn sonst hätten die schon lange aufgehört - ob man nun 40 oder 45 is spielt keine rolle, dann hätten se mit 35 aufhören müsssen, außerdem so sollen die mit ihrer kreativität hin??
31.12.2004 18:14 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Dawid_BG Dawid_BG ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13748.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Doch am nächsten Tag laß ich's in der Zeitung

Meine Welt stürzte ein, wie ein Kartenhaus

Ich brach auf der Stelle in Tränen aus

Und das Volk weinte mit mir.

Warum hat Gott das zugelassen?

Ich kann es immer noch nicht fassen...... traurig

Das können die doch nicht machen!!!!

ausserdem sollten die angst vor den fanatischen fans haben ^^

__________________
Wozu socken? Sie schaffen nur Löcher! -A. Einstein

-----------28.6.04--(wäre für kompletten mitschnitt sehr dankbar großes Grinsen )
-----------20.5.05 coming soon-------


FARIN WE LOVE YOU!!!!
01.01.2005 01:19 Dawid_BG ist offline Beiträge von Dawid_BG suchen Nehmen Sie Dawid_BG in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd nicht auch schon behauptet das sie nach der unrockstar tour sich auflösen und was passiert?? lasst es doch einfach auf euch zu kommen die ärzte is ja nich die einzige band auf welt!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gani: 01.01.2005 11:39.

01.01.2005 11:36 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das Problem is die übertriebene Professionalität


*lol* die proben doch nicht mal richtig.


Ich finde es erstaunlich, dass Fans schon wieder über das Ende der Band spekulieren, wo die Band selbst keinen blassen Schimmer hat, wie lange sie noch existieren wird.
01.01.2005 13:20 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 20 Jahre Netto 25 Jahre Butto hät ich dann auch noch gern da werd ich dann auch sicher hinfahrn fröhlich



naja aber es ist echt schon irgendwie nervig wenn ständig halt die selben Themen anders umschrieben(wenn überhaupt) auftauchen.....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
01.01.2005 13:51 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Das mit dem 20 Jahre Netto 25 Jahre Butto hät ich dann auch noch gern da werd ich dann auch sicher hinfahrn fröhlich



naja aber es ist echt schon irgendwie nervig wenn ständig halt die selben Themen anders umschrieben(wenn überhaupt) auftauchen.....


aus einem Interview mit ROD:

Wird es 2007 ein 25 Jahre Brutto geben?

ROD: Nein.


__________________

01.01.2005 15:54 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem abreisskalender stand ja heute " Punk ist....und noch ein Jahr mit der besten band der welt (oder so ähnlich).....
was schließen wir daraus????
bestimmt keine auflösung, oder?!
das hat hier nämlich jemand behauptet....der sagte, dass das ein hinweis auf eine auflösung sein könnte (ist doch schwachsinn) rotes Gesicht
oder was denkt ihr????
01.01.2005 17:11
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du sicherlich bemerkt hast, steht da auch 2007(in Worten Zweitausendsieben) und nich 2005

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
01.01.2005 17:27 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leut! Was macht Ihr bloß, wenn es dann wirklich mal feststeht? Das ist hier ja gar nimmer zu toppen. Spart Euch das "Jammern"!
01.01.2005 18:12 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich schon gemerkt (das wir 2005 haben....)!
trotzdem hat das hier mal jemand behauptet...nich ich.... rotes Gesicht
02.01.2005 16:56
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Käfer:
hast recht....denke auch nicht das sie sich auflösen werden.....
was bringt es ihnen auch?ihre hobbies machen sie nebenbei und solo haben die nicht so einen erfolg wie zusammen!!

positiv denken!!

jaja die hoffnung stirbt zu letzt!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
06.01.2005 03:35 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lady Gwen: Danke das mir auch mal jemand zustimmt.... smile )
alle drei zusammen...das is ja der hammer....aber einzeln hätten
die, wie du schon sagtest, bestimmt nich so einen erfolg...!
Augenzwinkern
07.01.2005 14:21
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH