das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es kommt dan kommt es geniesen wir die zeit bis dahin daher finde ich diese threads doof
07.01.2005 16:24 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
das Problem is die übertriebene Professionalität


*lol* die proben doch nicht mal richtig.


Ich finde es erstaunlich, dass Fans schon wieder über das Ende der Band spekulieren, wo die Band selbst keinen blassen Schimmer hat, wie lange sie noch existieren wird.



Ähm, woher weißt du, was DÄ wissen und was nicht?? fu hat irgendwo mal gesagt, dass sie immer einen groben Plan für die kommenden 2-3 Jahre haben und es ist absolut nicht unrealistisch, dass die sich jetzt nach der letzten Tour gesagt haben, dass die das noch ein einziges Mal machen und danach Feierabend ist.

Aber wieso ausgerechnet 2007?? Hat der Teufel diese Jahreszahl verraten oder hat irgendein schlauer Fuchs einfach die Zeit zwischen den letzten beiden großen Touren genommen und an 2004 drangehängt?? Wieso nicht gleich auf den Tag genau ausrechnen??

Mit "Professionalität" ist hier sicher übertriebene Show gemeint, siehe WAMMW, Unplugged und so weiter. Die Produktion ist halt total aufgeblasen (im Gegensatz zu vorherigen Touren, z.B. RadBU) und das gefällt nicht jedem.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
07.01.2005 16:37 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Aber wieso ausgerechnet 2007??


Zitat:
.auf den Seiten des Nova-Rock-Festivals ist zu lesen, dass DÄ dort ihre letzte Österreich-Show vor 2007 spielen werden.


__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.01.2005 18:10 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis 2007 haben wir die doch noch auf jedenfall, das steht doch fest!! Also bringts doch jetzt net so n Terror zu machen Augen rollen meine güte! Geniesst es lieber noch bis dahin! Und wenn schluss ist, ist wohl oder übel schluss. Wenn man jetzt spekuliert bringt das gar nüchts....
Also geniessen wir die drei Götte rnoch so lange es geht!!
07.01.2005 18:37
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so wie ihr das hier grad plant von wegn letzte tour,dazwischen geheimtour etc., da habt ihr den JUNGEN herren etwas vorraus...

kann mir net vorstelln das die das ende von dä jez schon am Planen sind so wie ihrs tut!!!!!!!!!!!!!!
08.01.2005 14:21
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, das thema is inwischen so plattgetreten... ich seh´s schon, wenn se sich dann auflösen glaubts keiner mehr...

__________________
Ja, schade...

08.01.2005 14:29 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Ich glaub so wie ihr das hier grad plant von wegn letzte tour,dazwischen geheimtour etc., da habt ihr den JUNGEN herren etwas vorraus...

kann mir net vorstelln das die das ende von dä jez schon am Planen sind so wie ihrs tut!!!!!!!!!!!!!!


Es ist ja keine Planung sondern eine Vorhersage.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
10.01.2005 12:30 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jafin
leute, das thema is inwischen so plattgetreten... ich seh´s schon, wenn se sich dann auflösen glaubts keiner mehr...



Genau dan meinen alle es is ne Verarsche.

Aber mal im Ernst, wenn die mal keine Lust mehr haben wärs auch verständlich nach so vielen Jahren.Jetze würd ich mir noch keine Sorgen machen sind ja noch zwei Jahre und wenns mal so weit is, is es so weit. Und vorm Aufhörn kommt bestimmt noch ne Überraschung.

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
10.01.2005 17:25 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Bis 2007 haben wir die doch noch auf jedenfall, das steht doch fest!!


farin könnte doch morgen einen motorradunfall haben und sterben, und ohne farin gibts keine ärzte.. also steht GAR NICHTS fest Augenzwinkern

ich glaube aber, dass die ärzte wirklich bald aufhören sollten, bevor sie nur noch schlechte musik machen und peinlich werden a lá rolling stones

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.01.2005 17:30 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Christopher
Bis 2007 haben wir die doch noch auf jedenfall, das steht doch fest!!


farin könnte doch morgen einen motorradunfall haben und sterben, und ohne farin gibts keine ärzte.. also steht GAR NICHTS fest Augenzwinkern

ich glaube aber, dass die ärzte wirklich bald aufhören sollten, bevor sie nur noch schlechte musik machen und peinlich werden a lá rolling stones


Pass auf, irgendeiner verbreitet dit morgen noch wirklich im Board! <---hier spricht Ironie Augen rollen
10.01.2005 20:26
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, mal wieder ... *gleicheinschlaf*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.01.2005 21:56 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Christopher
Bis 2007 haben wir die doch noch auf jedenfall, das steht doch fest!!


farin könnte doch morgen einen motorradunfall haben und sterben, und ohne farin gibts keine ärzte.. also steht GAR NICHTS fest Augenzwinkern

ich glaube aber, dass die ärzte wirklich bald aufhören sollten, bevor sie nur noch schlechte musik machen und peinlich werden a lá rolling stones


Pass auf, irgendeiner verbreitet dit morgen noch wirklich im Board! <---hier spricht Ironie Augen rollen

Rockergirl: is vielleicht ironisch gemeint, dass mit der schlechten Musik machen....aber trotzdem...findest du das wirklich?
klingt bald so, als würdest du das gar net so schlimm finden, wenn sie sich auflösen würden...????
Und das mit Farin...sowas schreibt man schon gar nicht...sowas würde ich nicht mal denken... böse
auch wenn du es jetzt anders meinst als ich glaube....(scheiß ausdruck)
*so mal einer verstehen*.... Augen rollen
11.01.2005 20:57
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, wir würden es alle schlimm finden, wenn sich dä auflösen. Aber jetzt schon rumzuspekulieren und den Teufel an die Wand zu malen, nützt uns auch nichts. Freuen wir uns doch mal, dass sie schon so lange exestieren und immernoch geile Musik machen. Und in unseren Herzen werden sie wohl eh immer sein *schleim*

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
13.01.2005 09:13 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Optimist(in) Optimist(in) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14065.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dürfen gar nich aufhörn, weil sie uns bei der letzten tour versprochen haben, dass es sie noch lange lange geben wird! das ist der endgültige beweis!!!

__________________
Bela: "Und legte mich, mit meiner allerschönsten Reizwäsche bekleidet, zum Grafen in den Sarg!"
Farin: "Und der bekam einen Monsterständer eieieiei..."
13.01.2005 20:15 Optimist(in) ist offline E-Mail an Optimist(in) senden Beiträge von Optimist(in) suchen Nehmen Sie Optimist(in) in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt sowas nicht!
...dass sind meine absoluten götter!!!

aber ich hoffe nur, dass das mit der nova nur ne verarsche ist... so wie sie dass immer wieder machen......

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
15.01.2005 01:24 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
superchekcker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12620.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei viva featuring die ärzte meinte farin "wir rocken sol lange weiter bis jegliche konkurenz tot ist"
also dauerts noch was wenn das wahr ist

__________________
RETTET DIE BÄUME!!!ESST MEHR BIBER!!!
15.01.2005 19:22 superchekcker ist offline Homepage von superchekcker Beiträge von superchekcker suchen Nehmen Sie superchekcker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superchekcker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von superchekcker anzeigen
Flea051
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz sag ich euch ma was! Die jungs sind zwar schon etwas betagt, doch es steckt originalpunk in ihren knochen und der wird sich sicher noch einige jahre lang nicht bändigen lassen!! vielleicht brauchen die jungs mal eine pause, zum leid von uns fans, aber aufhörn werdn die noch lange nich!! die sind für die musik geboren!! ausserdem: Die hoffnung stirbt zuletzt!!!!
17.01.2005 13:02
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt euch mal das kalenderblatt von heute an! Ein Hinweis?!

__________________
Ja, schade...

19.01.2005 21:10 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



Ähm, woher weißt du, was DÄ wissen und was nicht??


hab ich gesagt, dass ich weiss, was die drei wissen und was nicht? ich kann nur das predigen, was DÄ in jedem verschissenen Interview sagen:
die machen so lange weiter wie sie ihren Spaß haben. und das weiß keiner wie lang das noch der fall sein wird.

Zitat:

fu hat irgendwo mal gesagt, dass sie immer einen groben Plan für die kommenden 2-3 Jahre haben und es ist absolut nicht unrealistisch, dass die sich jetzt nach der letzten Tour gesagt haben, dass die das noch ein einziges Mal machen und danach Feierabend ist.



der letzte Plan ging laut FU bis 2004 und was danach kommen soll, wusste keiner.


Zitat:

Aber wieso ausgerechnet 2007?? Hat der Teufel diese Jahreszahl verraten oder hat irgendein schlauer Fuchs einfach die Zeit zwischen den letzten beiden großen Touren genommen und an 2004 drangehängt?? Wieso nicht gleich auf den Tag genau ausrechnen??


2007 deshalb, weil es Leute gibt, die Kontakt zu Securitys haben, die bei DÄ dabei waren. Und diese Secs haben erstaunlicherweise Kontakt zur Band. Und die scheinen wohl eine nächste große Tour für 2007 zu planen, wo auch diese Security wieder anwesend sein wird.
Natürlich sind das alles keine handfesten Tatsachen, aber dennoch gute und vertrauenswürdige Quellen.


Zitat:

Mit "Professionalität" ist hier sicher übertriebene Show gemeint, siehe WAMMW, Unplugged und so weiter. Die Produktion ist halt total aufgeblasen (im Gegensatz zu vorherigen Touren, z.B. RadBU) und das gefällt nicht jedem.


Dann sollte man das aber eher als Show und nicht Professionalität bezeichnen.
Die Band hat nun mal an Popularität extrem zugenommen und die Tour war extrem lang und extrem groß.
Und was an WAMMW und am Unplugged übertrieben sein soll, würde ich gerne mal wissen. Die Anzüge? Also wer den Humor dahinter nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen.
21.01.2005 21:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versteh auch nicht, was daran übertrieben sein soll. Ich finds orginell. Und Punk und Anzüge passen ja nicht so gut zusammen und grad deswegen ist es saucool. Und wenn sie immer das gleiche machen würden, wäre es doch irgendwann langweilig. Ich finds cool und sie können von mir aus immerwieder was neues und "übertribenes" machen.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 00:39 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH