das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte die musik weiterhin genießen und dann abwarten und wenn sie gehen muss man sie daran hindern fröhlich

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
22.01.2005 10:12 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
sagt sowas nicht!
...dass sind meine absoluten götter!!!

aber ich hoffe nur, dass das mit der nova nur ne verarsche ist... so wie sie dass immer wieder machen......


wie das mit der nova?!? Novarock ist ein Festival in Österreich, da steht nix davon dass die 2007 aufhören lediglich dass 2007 erst wieder ein DÄ konzert in Ösiland ist.

Und @Topic:

Was habt ihr denn alle gegen den Gedanken? 2006 nochmal nen geiles Album, dann 2007 mal ne geile tour mit geiler setlist und dann könnte man doch zufrieden sagen "ich hab alles gesehen, auf wiedersehn ärzte".
22.01.2005 11:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär schade, würd sich aber nicht vermeiden lassen....

hab keine ahnung ob sie aufhören werden...hoffs mal nich.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.01.2005 12:36 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble also ich würde es total schade finden. dä-Konzis sind so geil und wie sollte ich ohne die leben können? also ich finde den Gedanken daran schrecklich. Von mir aus können die bis 2040 weitermachen.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 13:21 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte es auch, dass sie 2007 aufhören werden, sie machen 2006 noch ein album und gehen dann noch auf eine riesen tour und zum abschluss kommt zum 25 jährigen Jubiläum 2007 eine best of platte raus...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
23.01.2005 12:03 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wichtigste ist doch, das sie so lange weitermachen, wie es IHNEN spaß macht. und im moment siehts meiner meinung nach nicht so aus, als hätten sie den spaß daran verloren... Augenzwinkern

und wenns so weit ist, dann ist es eben (leider) so weit. cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

23.01.2005 13:08 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt es hier auch schon zu spekulieren, wann die aufhören
und so was.....! Augen rollen
wir werden es schon mitbekommen und es ist gaaaaaaaanz bestimmt
noch lange kein ende der
"besten band der welt" in sicht.....!!!!
darauf würde ich wetten.... Freude
23.01.2005 15:20
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !!! spinnt ihr ! wie k´önnt ihr sowas sagen ! klingt alles so als sei euch das egal ! das würde ja heißen das sich unser Gott (belafarinrod) "zur ruhe setzt"... ich find des schlimm !!!!!! unglücklich

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 23.01.2005 15:46.

23.01.2005 15:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das ganz bestimmt nicht egal wenn die ärzte aufhören würden...... böse
ich würde sonstwas tun (*lieberNichtDrüberNachdenk*).....!!!!
du musst ma die vorherigen kommentare lesen.....
da kann man sich teilweise fast nur an den kopf greifen.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 23.01.2005 15:59.

23.01.2005 15:58
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
da kann man sich teilweise fast nur an den kopf greifen.... Augen rollen


Aber echt!! Einfach nur dumm!!!!
Über so was denk ich gar ni erst nach!
DÄ sind doch noch jung! Die hörn ni so schnell auf!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

23.01.2005 16:43 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich das so auf die 1. bezogen...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
23.01.2005 16:43 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
das wichtigste ist doch, das sie so lange weitermachen, wie es IHNEN spaß macht. und im moment siehts meiner meinung nach nicht so aus, als hätten sie den spaß daran verloren... Augenzwinkern

und wenns so weit ist, dann ist es eben (leider) so weit. cool


Danke für dieses Statement.
Und jetzt noch mal für alle in fett:

das wichtigste ist doch, das sie so lange weitermachen, wie es IHNEN spaß macht. und im moment siehts meiner meinung nach nicht so aus, als hätten sie den spaß daran verloren... Augenzwinkern

und wenns so weit ist, dann ist es eben (leider) so weit. cool
23.01.2005 19:00 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, die machen so lange wie sie können. Jetzt sind sie ja noch fit und können noch viele Jahre weitermachen. Die powern sich so richtig aus. Ich finde auch das es ihnen noch so lange Spaß machen wird.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

23.01.2005 19:07 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh....meint ihr die planen das alles soweit im vorraus...ich glaub das hängt ja auchn bissl davon ab wie lange sie für das nächste album brauchen, was so solo passiert etc.
wer weiss.....und ausserdem werden wir bela ja noch in vielen vielen filmen sehen..auch nach den ärzten noch....
ach scheisse macht mich nicht depressiv!!!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
12.02.2005 17:06 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die ärzte trennen sich auch, wenn das ein paar fans wollen... Augen rollen
(sorry das musste mal raus...)
lasst sie doch einfach weiter rocken...

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

13.02.2005 15:04 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die gut verstehen, wenn sie mal was nebenbei machen wollen. immer nur in ner gruppe zusammen is doch auch irgendwann mal etwas öde, wenn man mal was ausprobieren möchte.
ne "pause" oder soloexperimente können ihnen als gruppe ganz gut tun... Augenzwinkern
und ob die letzte tour 2007 ist, ist mir momentan egal. sie sind ja nicht "aus der welt".

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.02.2005 15:22 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey leuts ihr wisst doch
die haben sich doch schonmal getrennt und werden es wieder tun.aber irgendwann gibt es keiner ärzte mehr.ausserdem haben die asche biszum geht nit mehr und das müssen die ja irgnedwie ausgeben oder?wärend der "arbeit" haben die keine zeit dafür als was vollgernd wir draus...!
genau *schnüff*

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
14.02.2005 20:56 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele threads solls eigntlcih noch darüber gebn?
14.02.2005 21:22
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TT-Freak
ey leuts ihr wisst doch
die haben sich doch schonmal getrennt und werden es wieder tun.aber irgendwann gibt es keiner ärzte mehr.ausserdem haben die asche biszum geht nit mehr und das müssen die ja irgnedwie ausgeben oder?wärend der "arbeit" haben die keine zeit dafür als was vollgernd wir draus...!
genau *schnüff*

Ja klar, die trennen sich wieder..... Augen rollen
du hast ja voll den durchblick.....!!!
Augen rollen Augen rollen
was soll das???
die haben ja auch ma konzertpausen, und sind nich ständig auf tour...!
die werden sich ihre zeit schon nehmen,....

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
15.02.2005 12:25 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man!
Diskutiert ihr immer noch da drüber?
Langsam ist das Thema doch gegessen.
Abwarten! Wir werden doch mitkriegen (spätetstens 2007) ob es 2007 ne letzte Tour gibt oder ni. böse

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

15.02.2005 17:39 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH