das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón


Oweiha, wenn sie sich jemals auflösen, wird das Board ganz schön was zu leiden haben... Dann brauchen wir ein "Ich-will-nicht-mehr-leben-weil-die-ärzte-sich-aufgelöst-haben"-Forum...


ne ich glaub eher, dass dann ein "warum-habt-ihr-eúch-aufgelöst-und-wann-vereint-ihr-euch-wieder?!" Thread gebraucht wird ...

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

01.06.2005 17:17 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub zwara uch das sich die äörzte 2007 auflösen aber was mal n geiles bild wär so in 30 jahren die ärzte mit grauen haaren auf der bühne mit wieder voll den rebellischen leidern*fg*


das fänd ich mal ober geil

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.06.2005 20:58 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
naja ich glaub zwara uch das sich die äörzte 2007 auflösen aber was mal n geiles bild wär so in 30 jahren die ärzte mit grauen haaren auf der bühne mit wieder voll den rebellischen leidern*fg*


das fänd ich mal ober geil


Solange sie dann faltiger sind als ich fänd ich das auch ok! Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.06.2005 21:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vnc24
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2005

RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2004 war definitiv und endgültig die LETZTE Tour. Tut mir Leid. Die Ärzte haben ab 2006 einen Vertrag in Las Vegas für 600 Shows pro Jahr. So siehts aus!
08.06.2005 15:50 vnc24 ist offline Beiträge von vnc24 suchen Nehmen Sie vnc24 in Ihre Freundesliste auf
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

600 shows pro jahr,...

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

08.06.2005 16:22 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar.
600
2 pro tag und die 120 die dann über bleiben werden bei krankheiten, . . . vom gehalt abgezogen.
Ach was ich freu mich schon fast auf all die trauernden teenies (mich inklusive) wenn sie sich auflösen.l
Sie sind eben eine boygroup und eigentlich sollten sie in einer pressekonferenz rumzicken
FU: du bist doch schwul und stehst seit jahren auf mich
BB: ja aber du hattest doch all die jahre auch gefühle für mich du arsch
FU: schwuchtel
BB: blödi
. . . .
oh mein gott würde ich bei so einem szenario lachen . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.06.2005 17:50 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Sie sind eben eine boygroup und eigentlich sollten sie in einer pressekonferenz rumzicken
FU: du bist doch schwul und stehst seit jahren auf mich
BB: ja aber du hattest doch all die jahre auch gefühle für mich du arsch
FU: schwuchtel
BB: blödi
. . . .
oh mein gott würde ich bei so einem szenario lachen . . .

Die sind zwar nicht schwul, aber das Szenario erinnert mich dann doch an Tic Tac Toe bei der damaligen Pressekonferenz... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.06.2005 19:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ärzte4eva ärzte4eva ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16237.gif

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyheyhey!!!

ich dürftz hier echt ned so pessimistisch sein!!!!
DÄ werden sich 2007 nicht auflösen!!! neinneinnein!!!
und wenn doch, begeh ich selbstmord.... unglücklich unglücklich unglücklich zumindest besuche ich dann mind. 3/4 der konzerte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
__________________________________________
Lange der Nation...wann isses endlich soweit???
*nixmehraushaltwegenwarterei*

äRZTÖÖÖÖÖÖ!!!
23.06.2005 22:39 ärzte4eva ist offline E-Mail an ärzte4eva senden Beiträge von ärzte4eva suchen Nehmen Sie ärzte4eva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte4eva in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dann alle Konzerte besuchen, damit ich dann ordentlich die Schnauze voll hab und nicht traurig bin, dass sie sich auflösen...
23.06.2005 23:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ich werd dann alle Konzerte besuchen, damit ich dann ordentlich die Schnauze voll hab und nicht traurig bin, dass sie sich auflösen...


Aber nicht ohne mich! Und dann ertränken wir unsern Kummer in ERDBEERBOWLE!!!!!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.06.2005 23:23 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
puky puky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab die ganze sach so verstanden, das sie bis 2007 ne pause machn.... so wurde es mir erzählt! aber, steht es denn eigentlich schon irgendwo auf der HP oder so? hab ich noch nix von gesehn....
24.06.2005 13:34 puky ist offline Homepage von puky Beiträge von puky suchen Nehmen Sie puky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puky in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von vokuhila
ich werd dann alle Konzerte besuchen, damit ich dann ordentlich die Schnauze voll hab und nicht traurig bin, dass sie sich auflösen...


Aber nicht ohne mich! Und dann ertränken wir unsern Kummer in ERDBEERBOWLE!!!!!


oh yeah! Da wird das Ende ja offensichtlich richtig lustig und man kann sich schon mal drauf freuen großes Grinsen
24.06.2005 18:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Belar Belar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16105.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute mal ganz ruch bleiben.
Wenn ich das alles hier schon wider lese pack mich eine Wut
warum wird schon wider behauptet das sich die 3 Jungs trennen
wollen wo her kommt das.
Ich finde es echt blöde sowas zu Schreiben wenn man es doch nicht mal zu 5% weiß
Ich glaube das ist hier nur lange weil.
Meine meinung ist das sie so lange weiter machen bis sie um fallen.

__________________
[PHP]doch heut hast das getan heut ist es passiert heut hast du dich zum erstenmal rasiert.[/PHP]
25.06.2005 00:46 Belar ist offline E-Mail an Belar senden Beiträge von Belar suchen Nehmen Sie Belar in Ihre Freundesliste auf
E-Gitarre E-Gitarre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so denke ich auch!
Ich glaube irgend so ein möchtegern Ärzte Fan hat sich den scheiß ausgedacht um sich über die total idiotischen Meinungen der anderen lustig zu machen...

Naja es tut mir leid, der sich das ausgedacht hat.(DuPFEIFE).
25.06.2005 10:13 E-Gitarre ist offline Beiträge von E-Gitarre suchen Nehmen Sie E-Gitarre in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belar
Hallo Leute mal ganz ruch bleiben.
Wenn ich das alles hier schon wider lese pack mich eine Wut
warum wird schon wider behauptet das sich die 3 Jungs trennen
wollen wo her kommt das.
Ich finde es echt blöde sowas zu Schreiben wenn man es doch nicht mal zu 5% weiß
Ich glaube das ist hier nur lange weil.
Meine meinung ist das sie so lange weiter machen bis sie um fallen.


Wenn das alles eh nur Blödsinn ist, wieso regst du dich dann darüber so auf?
Ich mein, ich finds auch blöde, darüber zu spekulieren, aber ich nehms halt mit Humor! Abgesehen davon sind die drei Herren ein wenig zu alt, um sie als "Jungs" zu bezeichnen... Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2005 12:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Belar Belar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16105.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Letzte Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ich mich so auf rege weil einer wider mal lange weile hat und fast alle nach ziehen.
Das kann ich nicht verstehen tut mir leit.
Für mich sind`s Jungs den so alt sind sie noch nicht.
Das ist nun mal meine Meinung.

__________________
[PHP]doch heut hast das getan heut ist es passiert heut hast du dich zum erstenmal rasiert.[/PHP]
25.06.2005 14:18 Belar ist offline E-Mail an Belar senden Beiträge von Belar suchen Nehmen Sie Belar in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s wenn man dieses Thema einfach mal ruhen lassen würde? Wir werden alle schon früh genug merken, wenn´s zu Ende geht. Bis dahin ist aber noch Zeit. Mein Rod, Leute, genießt die Zeit, die sie noch die ärzte sind, und denkt doch nicht ständig an die Zukunft. Wenn´s soweit ist, könnt ihr euch ja immer noch alle aufregen und rumheulen. Jetzt freut euch einfach, dass es sie noch gibt und fertig is PUNKT Können wir dieses Thema jetzt abhaken? Danke!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.06.2005 14:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Wie wär´s wenn man dieses Thema einfach mal ruhen lassen würde? Wir werden alle schon früh genug merken, wenn´s zu Ende geht. Bis dahin ist aber noch Zeit. Mein Rod, Leute, genießt die Zeit, die sie noch die ärzte sind, und denkt doch nicht ständig an die Zukunft. Wenn´s soweit ist, könnt ihr euch ja immer noch alle aufregen und rumheulen. Jetzt freut euch einfach, dass es sie noch gibt und fertig is PUNKT Können wir dieses Thema jetzt abhaken? Danke!


stimmt. waru m heulen hier so viele rum. außerdem hat farin bei fritz versprochen das sie bald (wann auch immer das ist) wieder ins studio gehn um eine dä- plattezu machen.
außerdem hab ich vor kurzem mitgekriegt wie schwer es für viele ist die lieblingsband zu verlieren. (das ist jetzt eine anspielung auf die Ex-Band. ich mag die zwar nicht, aber die haben bei uns auf dem lausitzring (ich wohne in senftenberg und der ring liegt in der nähe) iht (angeblich) letztes konzert gespielt. die fans hatten total geile stimmung, aber als es vorbei war haben viele geheult.)

ich wette wir fans würden auch geile stimmung machen und rumheulen...

aber das ist noch lange nicht so weit. und was kommt das kommt, das ist leider nicht zu verhindern. und die ärzte werden wohl immer meine lieblingsband bleiben. macht euch keine sorgen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.06.2005 15:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt doch nur ruhig. es gibt doch ständig Spekulationen...entweder über Geheimtouren oder über das Bandende. Das lässt sich halt nicht vermeiden. Jeder von uns weiß, dass die Band selbst nicht weiß wie es in einem Jahr aussieht. Also ist es absoluter Schwachsinn so etwas auszudiskutieren. Aber viele wollen das scheinbar so...also muss man´s mit Humor nehmen. Und da wir alle DÄ-Fans sind, gehe ich stark davon aus, dass ihr eben solchen auch besitzt.
25.06.2005 17:58 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben! Haltet doch mal alle die Bälle flach! Dieser Thread ist totaler Quatsch, das wissen wir (fast) alle. Aber damit, dass ihr euch darüber so aufregt, ändert ihr bestimmt nichts. Im Gegenteil. Ihr beschwört damit nur noch mehr Spekulationen herauf und das Gemecker derjenigen, die den Kram hier ernst nehmen und darüber meckern, dass ihr rummeckert. Wo ist da der Sinn? Das ist doch ne Schraube ohne Ende Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2005 21:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH