das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Fond Farewell Live... und so..

Befreit

Fine

Andere Wahl

Schreien

Zwischen Travis Bickle Und Amélie

Schweigen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

25.04.2006 23:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst schuld, wer sich die Songs nicht runterlädt.

Besonders "Fine" ist toll von der PC-Version umgesetzt worden, die du mal in den Thread gestellt hast. Außerdem hab ich bei der Gelegenheit erfahren, dass ihr eine Website habt. Aber auch die anderen Songs sind sehr gelungen. Sobald ihr in eurem Shop eine CD anbietet, würde ich sie kaufen.
28.04.2006 13:36 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Naja, ich wollte schon immer mal einen Blues mit Text machen.. das ist eine Homage an den Rock and Roll.. ist noch nicht so ganz fertig, vielleicht kommt hinten noch nen besser Schluss dran smile

http://home.arcor.de/thesocks/excuseblues.WMA

Well, I'm sitting here,
I've done some stupid things,
but now I regret
and the telephone rings.

It's you and you say
love, it's over now
But I don't want an end,
I want make up anyhow
so I will excuse,
this is the excuse blues

I wanna excuse
for all the mistakes,
I wanna make up,
how long it ever takes
I don't wanna lose (you)
so I'm singing the excuse blues

Hat irgendwie was....

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
02.05.2006 20:04 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Selbst schuld, wer sich die Songs nicht runterlädt.

Besonders "Fine" ist toll von der PC-Version umgesetzt worden, die du mal in den Thread gestellt hast. Außerdem hab ich bei der Gelegenheit erfahren, dass ihr eine Website habt. Aber auch die anderen Songs sind sehr gelungen. Sobald ihr in eurem Shop eine CD anbietet, würde ich sie kaufen.


danke..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.05.2006 20:49 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein langweiliger Sonntagnachmittag und das kam mir in den Sinn, musste ich natürlich gleich aufnehmen. So viel Wahrheit in einem Song, äh...

klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:26.

29.05.2006 00:51 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ein langweiliger Sonntagnachmittag und das kam mir in den Sinn, musste ich natürlich gleich aufnehmen. So viel Wahrheit in einem Song, äh...

was mich fasziniert mp3


grandios, schöner bass. mehr fällt mir dazu nicht ein.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
29.05.2006 20:19 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€1 - hab noch die dröhnenden Frequenzen etwas rausgenommen, hört sich jetzt angenehmner an.
€2 - gerade bock auf editieren gehabt...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:26.

05.06.2006 07:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Song.

__________________
Vorbei ist vorbei

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von maggu: 17.06.2006 14:57.

16.06.2006 23:56 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
als Herr Ballack beinahe den Ball berührte mp3 (3,2 MB) (Rechtsklick auf den Link und dann speichern unter... wählen, wer hätte es gedacht)


Das Lied ist toll *vor lachen vom stuhl kipp*

Frage an Alle:
Wie nimmt man so was denn auf, gibt es dafür bestimmte Programme oder so was, die man empfehlen kann?
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte ^^

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
17.06.2006 13:01 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank erstmal fröhlich 1

Audacity soll eine sehr gutes und umfangreiches Freeware-Programm sein.
17.06.2006 13:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Vielen Dank erstmal fröhlich 1

Audacity soll eine sehr gutes und umfangreiches Freeware-Programm sein.


Dankeschön fröhlich , werde ich mir gleich mal angucken!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
17.06.2006 13:29 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eylou, der Song hätte ohne Probleme auf so gut wie jedem Goldenen Zitronen-Album seinen Platz finden können, denn zumindest textlich und gesanglich erinnern mich deine Kompositionen immer wieder an diese Band und das darf durchaus jetzt als Kompliment verstanden werden. Augenzwinkern

Nachdem ich mich ja hier immer wieder zu mehr oder weniger konstruktiven Kommentaren zu dem ein oder anderen Song habe hinreißen lassen, wäre es ja theoretisch nur gerecht, wenn auch ich zur Abwechslung mal meine oder besser gesagt unsere, denn wir sind ja immerhin mittlerweile nur noch zu zweit in der Band, unsterblichen Beiträge zur momentan nicht gerade von subversiven Gedanken geprägten Popkultur der breiten Öffentlichkeit präsentiere, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die rustikale Aufnahmequalität eines Mp3-Players dem audiophilen Ästhetikbewusstsein junger Ärztefans entspricht...
17.06.2006 23:21
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
eylou, der Song hätte ohne Probleme auf so gut wie jedem Goldenen Zitronen-Album seinen Platz finden können, denn zumindest textlich und gesanglich erinnern mich deine Kompositionen immer wieder an diese Band und das darf durchaus jetzt als Kompliment verstanden werden. Augenzwinkern


Ja so sehe ich das auch. Beide Songs sind toll smile Und 'Als Herr Ballack beinahe den Ball berührte' hat sich mittlerweile zum richtigen Ohrwurm bei mir entwickelt Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.06.2006 01:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich vielen Dank für die Komplimente, ich krieg von vielen auch öfters ganz andere Reaktionen. Die Sachen sind sowieso eher noch Rumprobiererei und es klingt auch nicht ganz so, wie ichs gerne hätte, aber na ja, wenn ihr damit was anfangen könnt großes Grinsen - so sei es:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:41.

18.06.2006 06:10 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

John O. gefällt mir sehr gut... auch wenn mein Favorit nach wie vor der Fremde Mann ist großes Grinsen

Auch ich habe mal wieder was... Gehirne! Demo (Rechtsklick->Speichern Unter!!)
(Falls es Probleme gibt, ist hier noch ein Alternativlink (Linksklick!!) )

Falls man den Text nicht verstehen sollte:

GEHIRNE!
(M/T: Benjamin Buxbaum)

Mitternacht, ich wache auf
und setze mich auf meinen Hin-,
der Mond nimmt leise seine Lauf
und ich singe vor mich hin, denn:

Heute Nacht wird es passieren,
heute Nacht wird es gescheh'n -
haarig und auf allen Vieren
werd' ich wieder jagen geh'n.

Sonntag früh, ich wache auf
und seh' mich um in meinem Zimmer,
die Sonne nimmt schon ihren Lauf,
neben mir leises Gewimmer

Blut'ge Fetzen überall,
auf dem Bett und an den Händen
und ich Schmatze mit Genuss,
Gedärme häng'n an meinen Wänden...
--------------------------------------------------


Am Anfang hatte ich nur den Textfetzen "Mitternacht, ich wache auf..." und eine grobe Melodie, der Rest kam irgendwie von selbst... fragt nicht, was mich da geritten hat. Augenzwinkern Und die Drums sind wie immer billig programmiert... hatte keine Lust, mir da mehr Mühe zu geben großes Grinsen (Wenn sich noch einer an mein Weezer-Cover erinnert.. da hat das Schlagzeug zehnmal so lang gedauert wie der Rest)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 04.07.2006 20:39.

04.07.2006 20:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
John O. gefällt mir sehr gut... auch wenn mein Favorit nach wie vor der Fremde Mann ist großes Grinsen


Danke, danke Augenzwinkern . Ich kann das so ähnlich zurückgeben, der Gehirne-Song ist ganz cool, aber Bordstein hat für mich mehr Klasse und eine tolle Atmosphäre. Aber nichts gegen nächtliche Fressorgien... großes Grinsen .

Ansonsten klingen die Gitarren bei dir wie immer toll und außerdem singst du viel besser als noch bei Buddy Holly, damals klang es noch ein bisschen lahm.


Rapp Scallion, eure Gedanken zur Popkultur würden mich interessieren - wenn du es schon selbst ankündigst, wirst du jetzt wohl auch etwas in den Thread stellen müssen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 04.07.2006 22:29.

04.07.2006 22:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rotes Haar ist ein Song den ich mittlerweile zum hundertsten Mal hochladen versuche und hier zur Bewertung geben will, aber irgendwie klappt des nie. Heute erneuter Versuch.

http://bademeister.de/files/26096974/rotes_haar_absolut_neu.mp3.html

Hoffe des funzt.

Songtext:

Rotes Haar

15 Jahre, Rotes Haar,
frech verträumt, unmittelbar
verheißungsvoll ist jeder Blick,
Sexappeal am ganzen Stück.

Jedes Wort wie die Regie,
zu fataler Blasphemie.
Führe mich wohin ich will,
bin dein Sklave, halte still.

Selbst das stärkste Gift in Flaschen,
lässt mein Verlangen nicht erlöschen.
In deinem Zauber zu vergehen,
um jeden deiner Blicke flehen.

Bis die Sehnsucht mich bald zerstört,
mein Ohr hat nie Vernunft gehört.
Da diese dich Verunglimpft hat,
fand Vernunft bei mir nicht statt.

An deinen Lippen Honigtropfen,
oh süßer Kuss ich will mich opfern.
Und lasse mich von dir vergiften,
willst du nun dein Geheimnis lüften?

Welches dich schemenhaft umgibt,
mir jeden Atemzug entzieht.
Soll das etwa schon liebe sein,
gemeißelt in den Harten Stein?
Oder sind es gar nur die Triebe?
Leidenschaftlich doch nicht Liebe.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memnoch: 17.07.2006 19:32.

17.07.2006 19:31 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich auf jeden Fall interessant an; sehr lyrischer Text, und im Song passt alles gut zusammen. Aber Musik bewerten ist nicht so mein Ding, vielleicht schreibt ja jemand anders noch was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:41.

17.07.2006 21:07 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:44.

17.07.2006 21:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällts fröhlich .

Obwohl, das klingt wirklich so.. unecht Zunge raus
Mit der Musik hab ich nicht wirklich Ahnung...
Ich würde da mehr Refrain reinmachen, also irgendwas was im Ohr bleibt (wie soll man das schreiben?)
Trotzdem sehr cool fröhlich

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
18.07.2006 22:14 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH