das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neustes Lied könnte besonders den FU-Fans gefallen. Behaupte ich jetzt einfach mal ...

Allemirnach

Alle mir nach, denn ich weiß, wo es lang geht.
Ich hab die Lösung für dein Problem.
Ich hab den Plan und ich weiß, wie man's angeht.
Was dich auch plagt, ich kann es behe'm.

Lass dich nicht von andern blenden,
ich kann jeden Schmerz beenden
und ich weiß, wie es dir geht.
Ich bin der, auf den du bauen,
einer, dem du echt vertrauen
kannst und der dich gut versteht.

Alle mir nach, denn ich weiß, wo es lang geht.

Alle mir nach, ich weiß woher der Wind weht.
Ich hab das Mittel gegen dein Leid.
Läuft was verkehrt, bin ich der, der es hindreht.
Ich mache, dass dein Leben gedeiht.

Ich tu dir besser noch als Yoga,
Urlaub, Bio, Sport und sogar
besser als der beste Sex.
Ich bin glücklich, wenn ich diene,
stecke voller Vitamine,
nehme Karte, Bar und Schecks.

Alle mir nach, denn ich weiß, wo es lang geht.
Ich hab die Lösung für dein Problem.
Ich hab den Plan und ich weiß, wie man's angeht.
Was dich auch plagt, ich kann es behe'm.

Alle mir nach, denn ich weiß, wo es lang geht,
ich bin die Lösung für dein Problem.
Ich bin der Plan und ich mach, dass er aufgeht.
Ich bin dein Problem und ich kann es behe'm.
Ich bin dein Problem und ich kann es behe'm.
Ich bin dein Problem und nur ich kann es behe'm.
29.12.2012 09:44 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobyramone
Sun Dogs
Ich erlaube mir hier ein paar Demos meiner Band vorzustellen, bin mir zwar nicht sicher ob das hier so erlaubt ist. Slaughter me for all I care!

Spät, ich weiß, aber feines Ding. großes Grinsen

Ich habe auch mal wieder etwas ergossen. Als großer Fan von Italo-Western und Ennio-Morricone-Soundtracks hab ich mal versucht, etwas mit so einer Stimmung zu basteln. (Beispiel: http://youtu.be/8wtx3inwCY4 ) Allerdings mit Dick-Dale-Einschlag. Mangels Talentes für Streichinstrumente ist es dann auch etwas (Surf-)Gitarren-lastiger geworden. Ich habe festgestellt, dass mein Mikrofon nicht in der Lage ist, Pfeifen ordentlich aufzunehmen, also habe ich nur Chöre und ein paar Revolver-Soundeffekte verwendet. großes Grinsen
Lange Rede, kurzer Sinn:

https://soundcloud.com/buxbaum666/fistful-of-surfboards

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.05.2013 21:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer klasse, Herr Buxbaum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:20.

16.07.2013 17:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Band:
SUN DOGS
Lange her seit ich's das erste mal gepostet habe. Haben jetzt viele neue Sachen fröhlich

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

10.09.2013 16:20 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
TonyEskay
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.05.2014

Text SKing SKong - Ein Tribute zu Die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Tribute zu Die Ärzte gemacht, welches "Das Mädchen von Kasse 4" heißt.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinhöhrt und seine Meinung kundtut smile .
https://soundcloud.com/skingskong/das-madchen-von-kasse-4
mit freundlichen Grüßen

Tony Eskay
01.05.2014 12:32 TonyEskay ist offline Homepage von TonyEskay Beiträge von TonyEskay suchen Nehmen Sie TonyEskay in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die den Martins-Song noch kennen, hier eine neue Version. Nach wie vor ohne Autotune großes Grinsen

Klick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 06:18.

01.10.2014 21:52 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Song, eylou!
Hier ist ein neuer Track von nem Kumpel von mir!

Everything Is Different Now

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

27.03.2020 21:58 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Harrysonsan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16808.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Es ist doch immer schön, wenn man Idole hat, denen man nacheifern kann. Das sind zwar bei mir vor allem Die Ärzte. Ich habe seit einigen Jahren also nicht nur einen sondern gleich haufenweise Songs geschrieben und nun 13 Stück davon vernünftig aufnehmen können.
Am Samstag hatte ich nun das große Vergnügen, nach anderthalb Jahren Arbeit selbst mein erstes Album veröffentlichen zu können. Es heißt "Die verzauberte Zuckerwatte" und auch steckt voller musikalischer und textlicher Anspielungen. So ist alleine schon der Titel einem Ausruf von Farin bei "Hurra" zu verdanken, den er irgendwann mal live gemacht hat. Vielelciht habt ihr ja mal Lust, reinzuhören.
https://open.spotify.com/album/4yMLPCXGmBHosEuzpKgho6

__________________
---------------------------------------------------------
grüne fenster erkennt man an ihrer farbe.

DIE ÄRZTE - braucht kein Mensch.
30.06.2020 09:28 Harrysonsan ist offline Beiträge von Harrysonsan suchen Nehmen Sie Harrysonsan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH