das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Dieser Song ist komplett am Rechner entstanden. Demenstprechend ist halt auch der Sound aber ich denke, es geht, oder?
Ich hoffe, er gefällt euch!

http://home.arcor.de/schlichtegedichte/m...ssMeinNicht.mp3

Viel Spaß, dabei! smile

Pounzer
29.12.2004 20:04 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir mal meinen Song jemand hochladen?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

29.12.2004 23:32 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui Pounzer das gefällt mir sehr gut smile )

ich weiss wie schwer es ist sowas zu schreiben respekt...

wenn du willst könnt ich dir ne real gitarre beisteuern, dann haste nen etwas realeren klang Augenzwinkern meld dich mal per pm wenn du intresse hast
29.12.2004 23:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Pounz,

klingt gut!! Erinnert mich (geht das nur mir so?) ein bisschen irgendwie an "nie gesagt", den langsamen teil, also am Anfang...kann aber sein, dass das nur mir so geht *kopfkratz*

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
30.12.2004 00:10 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kath13-Schatzi! Augenzwinkern

Naja, das liegt halt vermutlich einfach an diesem komischen Computer-Sound.
Wenn es Parallelen zu einem anderen Stück gibt, dann auf jeden Fall zu "Everybody's gotta learn sometime" von Beck...übrigens aus dem Soundtrack zu "Vergiss mein nicht!"...Augenzwinkern
Den Text habe ich eigentlich ziemlich schnell fertig gehabt. Zuerst wollte ich eigentlich so ein etwas melancholisches Schlaflied daraus machen. Aber so total depressive Texte schreiben sich irgendwie am Leichtesten.
30.12.2004 13:57 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir hat ein Lied geschrieben (auch ziemlich depressiv) und wir ham das dann mal aufgenommen und am Rechner zusammen geschnitten. Der Gesang ist ein bisschen zu laut geworden, wir waren alle etwas erkältet, was man am dreistimmigen Chor manchmal sehr deutlich hören kann und außerdem wurde der Gesang über Headset aufgenommen -> klingt sehr nasal. Außerdem ist das Englisch nicht das beste (hört sich aber trotzdem irgendwie geil an). Wer Interesse hat kann ja Bescheid geben. Ich lade es dann mal hoch...
31.12.2004 14:07 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da immer interesse, mich brauchst du nicht fragen!

also, wegen mir,

-> immer gerne! lad es hoch smile )

__________________


Penis.



31.12.2004 18:28 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, her damit! Augenzwinkern
01.01.2005 02:38 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich such immernoch jemanden, der mir meins mal hochladen könnte, weil ich davon voll nich den plan hab... also wäre seeeehr nett, wenn das jemand machen könnte... schonmal danke

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.01.2005 16:18 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pounzer, dein Song hat mir wirklich gefallen, auch wenn er nicht so ganz meinen Musikgeschmack trifft. Ich finde, der "komische Computer-Sound" passt sogar irgendwie ganz gut zum Gesang.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 03:15.

04.01.2005 21:22 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@realexkav: ich bin mir nicht sicher aber ich glaub, du kannst hier keinen Song hochladen sonder nur nen Link reinstellen, wenn dein Song schon irgendwo im Net ist


ja, is mir schon bewusst, und ich such halt jemanden, der das für mich mal ins netz stelln kann Augenzwinkern

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.01.2005 22:12 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das is gut pounzer Augenzwinkern
was is denn eigentlich aus dem "Ich wollte immer Lieder dichten"-Lied geworden?
04.01.2005 23:30 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf soundclick kann man ziemlich viel hochladen. hab da nie probleme gehabt, musst dich halt kurz registrieren..

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
05.01.2005 22:12 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben-und-wil l-ihn-gern-der-Öffentlichkeit-präsentier en"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Lied einer Band in der ich mitspiele.cool

http://www.webspace-kostenlos.com/assbre...exbombBernd.wav

PS: Das ist nicht gerade eines der besten Lieder also sagt nichts!!

großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
06.01.2005 01:29 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die epidemics:
euer lied gefällt mir... klint echt richtig witzig und sind auch geile elemte im lied eingebaut... echt respekt! aber ich als drummer muss nochmal drauf rumreiten: ich hasse programmierte drums großes Grinsen !
@die anderen bands bzw. songwriter:
euere sachen hab ich mir noch net gesaugt aber wenn so weit ist werd ich da auch mein senf dazu geben! Augenzwinkern
ich hab jetzt auch seit einiger zeit ne kleine band und haben vor kurzem ein kleines album (ich nenn es mal album weil das so professionell klingt... eigtl isses nur eine kleine demo-CD großes Grinsen ) aufgenommen! ich hatte jetzt aber nicht die lust alles hochzuladen deswegen hab ich mal schnell ein paar auszüge gemacht und wer mehr will muss sich dann melden großes Grinsen !
also hier mal 2 auszüge:
Der Ignorant
Allein

also nicht zu viel erwarten... das ist auch nur mit den einfachsten mitteln aufgenommen und unsere instrumente beherrschen wir auch noch nicht ganz perfekt Augenzwinkern !
06.01.2005 14:17
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Song: mit Text "Hundenutte"

2.Song: "Versuch, einen neuen Sound zu kreiren" (ohne Gesang) großes Grinsen

3.Song: "Erneuter Versuch, neuen Sound zu kreiren"

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.01.2005 18:06 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein ganzer Stolz Augenzwinkern .... ist ne demo version von der endfassung, aber ich find ihn trotzdem toll fröhlich

Nur ein Moment

Text:

Die Knochen leicht, mein Herz wird schwer
Die Narben brenn’, mein Blick ist leer.
Lass ich euch mich seh’n, wie ihr es wollt,
nennt mich verrückt, nennt mich verbittert

Doch ich balle meine Hand zur Faust, damit sie nicht mehr zittert

Der Staub, den ich allein gefressen hab,
verwandelt sich zu Luft,
die von unserem gemeinsamen Schweigen
wie weggeblasen wird
Du bist mein Schutzwall und mein Schild
und alles, was mich hier noch hält
Entfernungen werden zum Schein,
hab alles hier, was wirklich zählt

Nur ein Moment – Für immer trag ich ihn bei mir
Neue Energie – Ich nehm’ jetzt alles ins Visier.

Und seht ihr mich an und scheinbar ohne Grund
erscheint ein zuckersüßes Lächeln auf meinem Mund
Braucht euch nicht zu wundern, vor euch werde ich nicht weinen
denn ich bin jetzt zu zweit und nie wieder alleine

Der Staub, den ich allein gefressen hab,
verwandelt sich zu Luft,
die von unserem gemeinsamen Schweigen
wie weggeblasen wird
Du bist mein Schutzwall und mein Schild
und alles, was mich hier noch hält
Entfernungen werden zum Schein,
hab alles hier, was wirklich zählt

Nur ein Moment – Für immer trag ich ihn bei mir
Neue Energie – Ich nehm’ jetzt alles ins Visier.

------------

Vielen dank an köpsch fürs hochladen und auch an die andern, die mir HIlfe angeboten haben...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

06.01.2005 21:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realexkev:

oO

...
wow...
ich bin beeindruckt
....
wirklich verdammt gut!
06.01.2005 22:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
@realexkev:

oO

...
wow...
ich bin beeindruckt
....
wirklich verdammt gut!


kann ich mich nur anschließen...

super...
06.01.2005 22:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realexkev:

Also ich würde mir ne CD kaufen Freude hast echt ne schöne Stimme,und wenns mir gefällt würde ich mir auch ein T-shirt kaufen Augenzwinkern
06.01.2005 22:37
Seiten (30): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH