das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, ich will die auch hören unglücklich . Nur irgendwie fidn ich den Button nicht wo ich draufklicken muss damit das lädt?!

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
09.08.2005 23:57 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Menno, ich will die auch hören unglücklich . Nur irgendwie fidn ich den Button nicht wo ich draufklicken muss damit das lädt?!


Erst unten auf "free" und dann kommt der Link..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

10.08.2005 02:29 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Hab n bisschen Elliott Smith gespielt...

A Fond Farewell
Ballad Of Big Nothing
A Distorted Reality's Now A Necessity To Be Free
Clementine
Come To Me
Condor Ave
Everything Reminds Me Of Her
I Better Be Quiet Now
I Figured You Out
Say Yes
Between The Bars


hast du die gitarre mit tonabnehmer oder mikro aufgenommen??
oder vllt noch nachbearbeitet?? meine gitarre hört sich nämlich mitm TA immer voll bescheiden an^^. d.h. ich höre zuviel bässe un zuwenig höhen traurig
un nachbearbeiten bin ich nich so der experte, is klar dass ich bässe rausnehmen muss, aber dann fehlt irgendwie noch dieser gitarren sound, und dieses "ratschen" mitm plec...
nojo, damit muss ich wahrscheinlich mit meiner billigen ausrüstung sowieso leben^^

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

10.08.2005 10:49 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou..
Hab nie Gesangsunterricht oder so was gehabt... naja kann ich nich genau sagen, wie lange ich jetz singe, sicher seit so rund 6 Jahren, also so mit 11-12 angefangen... aber is halt nicht gelernt...

@Waterbomb..
Joar, hab halt Gesang und Gitarre gleichzeitig gespielt und beides mit je einem Mikro aufgenommen...

Und wenns um Akustikgitarre geht, rate ich sowieso, mit Fingern zu spielen... bei den Aufnahmen hab ich noch größtenteils mit Plek gespielt, und da klingt alles für mich voll nach Plastik... also wenn man sich mal den Unterschied zwischen "Everything reminds me of her" (Plek) und "I figured you out" (Fingern) anhört...

Ansonsten vielen Dank für Lob...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

10.08.2005 12:48 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
@Waterbomb..
"Everything reminds me of her"


hmm, wo wir grad bei dem lied sind, wie spielst'n des intro??
so hier etwa...


e|-0------------------0----------------------------|
B|-3b5r3-1------1-1-1-3h4-4h5-3b5r3-1-----------1--|
G|---------2----------------------------0-------0--|
D|----------0-2-3-3-3-----------------2------------|
A|------------------3---------------3-----------3--|
E|----------------------------------------0-1-2-3--|

e|-0-------------------1-1-1-1---0---------------1-1-1-1-|
B|-3b5r3-1-----1-------1-1-1-1---1---------------1-1-1-1-|
G|---------2---2-------2-2-2-2---0-----2-2-4-4-0-2-2-2-2-|
D|-----------3---3-2-0---0-0-0-2-2-----2---------3-3-3-3-|
A|-------------------------------3-2-0-0---0-----3-3-3-3-|
E|-----------------------------------------------1-1-1-1-|


...??

wie machsten des bei dem rot markierten teil, da hab ich nen paar probs bei, und zwar die beiden (bzw.3) saiten da gleichzeitig anzuschlagen, ohne die mittlere zu treffen...machst des mit abdämpfen, weil sich des bei dir schon fast wie 'nen akkord anhört...?!

und des mit diesem "3b5r3" heißt die saite benden, biss sie auf dem ton vom 5.bund is, oder wie??^^
un danke für den tipp gitarre und gesang auch mal gleichzeitig aufzunehmen^^

Zitat:
Ansonsten vielen Dank für Lob...


bitte, bitte, kein probZunge raus großes Grinsen

lg, waterbomb

*edit* wenn du die tabs zur hand hast, könnst sie bitte mal schnell hier reinkopieren, finde immer nur die welche ohne interludes^^

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 10.08.2005 22:29.

10.08.2005 22:19 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn ich das so spielen würde, wie es so dasteht, würde ichs halt mit abdämpfen machen, mit dem Daumen die E und A Saite abdämpfen, mitm Ringfinger das F spielen und die G-Saite abdämpfen und mitm Zeigefinger das C spielen und die e-Saite abdämpfen. Und das ganze eben ohne Plek.
Und das mitm Benden mach ich nur ziemlich wenig, also nicht bis zum E hoch, aber so wies dasteht, würde es das bedeuten..
Ich zeig dir mal wie ichs spiele:

e-0~----------------------0----0----0-0-0-0-0-0---0---------------------3--
---------
h-3b4-1----1-------------1----3s4-4-5-5-5-4-3---1----------------------0---
-------
G----------2--------0-----2----0----0-0-0-0-0-0---0---------------------0--
------------
D---------------0-2---3--3---------------------------2---------------------
0------------
A------------------------------------------------------3-------------------
--2-----------------
E---------------------------------------------------------------0-0-1-2-3--
3---------------

e-0~----------------------0-------------2-------------3---3---3--1---------
---------------
h-3b4-1----1-------------1-------------1--------1----0---1---0--1----------
------------
G----------2--------0-----2--------------2-------2----0---0---0--2---------
--------------
D---------------0-2---3--3----3-2--0--0--------2----0---0---0--3-----------
------------
A----------------------------------------------0--0----2---2---2--3--------
-----------------
E-------------------------------------------------------3---3---3--1-------
-------------------


Welche Tabs genau meinst du jetzt?... Ich nehm nur das was auf sweetadeline.net steht... und wenn dann halt mal was nicht hinhaut, muss man eben mal selbst hinhörn und probiern. Und haargenau spiel ich das auch nicht nach.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

10.08.2005 23:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Naja wenn ich das so spielen würde, wie es so dasteht, würde ichs halt mit abdämpfen machen, mit dem Daumen die E und A Saite abdämpfen, mitm Ringfinger das F spielen und die G-Saite abdämpfen und mitm Zeigefinger das C spielen und die e-Saite abdämpfen. Und das ganze eben ohne Plek.
Und das mitm Benden mach ich nur ziemlich wenig, also nicht bis zum E hoch, aber so wies dasteht, würde es das bedeuten..
Ich zeig dir mal wie ichs spiele:

e-0~----------------------0----0----0-0-0-0-0-0---0---------------------3--
---------
h-3b4-1----1-------------1----3s4-4-5-5-5-4-3---1----------------------0---
-------
G----------2--------0-----2----0----0-0-0-0-0-0---0---------------------0--
------------
D---------------0-2---3--3---------------------------2---------------------
0------------
A------------------------------------------------------3-------------------
--2-----------------
E---------------------------------------------------------------0-0-1-2-3--
3---------------

e-0~----------------------0-------------2-------------3---3---3--1---------
---------------
h-3b4-1----1-------------1-------------1--------1----0---1---0--1----------
------------
G----------2--------0-----2--------------2-------2----0---0---0--2---------
--------------
D---------------0-2---3--3----3-2--0--0--------2----0---0---0--3-----------
------------
A----------------------------------------------0--0----2---2---2--3--------
-----------------
E-------------------------------------------------------3---3---3--1-------
-------------------


Welche Tabs genau meinst du jetzt?... Ich nehm nur das was auf sweetadeline.net steht... und wenn dann halt mal was nicht hinhaut, muss man eben mal selbst hinhörn und probiern. Und haargenau spiel ich das auch nicht nach.


aah, thx, bin dir sehr dankbar für die tabs, wollt den song nämlich schon lange mal nachspielenAugenzwinkern
und ich meine die kleinen interludes nach den einzelnen zeilen hier:

F C
? ? impaled a silhouette of the sun on a steeple
Am G F C
and i gotta hear the same sermon all the time you people
F (now from) C A7
why are we standing at the opposite place crying
F G Am G F
just because we came across then i lost it

des alles nich 1:1 nachgespielt wird mach i meist auch net, aber mit dem eben man selbst raushören haperts noch ein bisserl^^

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

11.08.2005 00:01 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibs dir per PN...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

11.08.2005 00:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe tatsächlich einen eigenen Song geschrieben... Text gibts nich, ich kann eh' nicht singen.
Ist noch ziemlich in der Roh-Fassung, ich arbeite noch dran. Aber ist schon hörbar, denke ich Augenzwinkern

http://mitglied.lycos.de/bonsaipunks/ter.../Dieter/Bohlen/

Falls Lycos mal streikt hier noch ein Alternativ-Link

http://bademeister.de/files/4090834/01_-..._DEMO_.mp3.html

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 18.08.2005 00:32.

18.08.2005 00:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:42.

18.08.2005 00:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht stören lassen, stell hier nur nochmal auf Wunsch "Nur ein Moment" rein...

Nur ein Moment

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

18.08.2005 01:14 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
PeeAeMKay2 PeeAeMKay2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

hier ist ein song, den ich für unsere band geschrieben habe:
Communist Gangster Gods - Playback
man sagte mir, es wäre ein echter ohrwurm smile

wer lust hat, kann auch mal auf unsere internetseite gehen:
COMMUNIST GANGSTER GODS
unser gästebuch freut sich über jeden eintrag smile
18.08.2005 16:44 PeeAeMKay2 ist offline E-Mail an PeeAeMKay2 senden Beiträge von PeeAeMKay2 suchen Nehmen Sie PeeAeMKay2 in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emolie
Denn will ich auch maaaal.. Ich kann das nicht wirklich und ich hab dafür auch nur 5 Minuten gebraucht, aber heeeyy...



Kleine Anmerkung von mir:

Das ist kein Song, sondern ein Gedicht. Also eher was für diesen Thread Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 22.08.2005 01:30.

22.08.2005 01:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Emolie
Denn will ich auch maaaal.. Ich kann das nicht wirklich und ich hab dafür auch nur 5 Minuten gebraucht, aber heeeyy...



Kleine Anmerkung von mir:

Das ist kein Song, sondern ein Gedicht. Also eher was für diesen Thread Augenzwinkern


Dankeschön, denn werd ich es da rein posten oder so smile .

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
22.08.2005 01:46 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist in den Ferien ne ganze Menge instrumentelle Songfragmente entstanden. Früher oder später werd ich die wohl in Songs einbauen oder zu nem ganzen Instrumental-Stück zusammenfügen, mal sehen...

__________________
...alles Quark
23.08.2005 22:23 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeeAeMKay2
moin,

hier ist ein song, den ich für unsere band geschrieben habe:
Communist Gangster Gods - Playback
man sagte mir, es wäre ein echter ohrwurm smile

wer lust hat, kann auch mal auf unsere internetseite gehen:
COMMUNIST GANGSTER GODS
unser gästebuch freut sich über jeden eintrag smile


kann es sein, dass das Instrument, das das Intro spielt, verstimmt ist? das hört sich echt übel an und es ist nicht nur der echo-effekt, der das Teil total verzieht..

ansonsten ist das Lied echt total geil. Trotz des Drumcomputers großes Grinsen

€: Wow, und das "Walter" ist ja übelst geil! Spielt da auch der Drumcomputer? Ist das beim ersten Lied überhaupt einer? ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 24.08.2005 08:45.

24.08.2005 08:42 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden Maniacs

Deutschland wird bald sterben, weil es uns nicht gefällt.
Deutschland ist die größte Scheiße auf der Welt!
Wir werden daran erben, wenn Deutschland sich entstellt,
denn wir kriegen viel zu wenig Taschengeld.

Dresden Maniacs!

Wir dürfen abends weggehen, manchmal sogar spät.
Was wir dort dann preisen ist Solidarität.
Wir sind voll die Rebellen, verweigern auf Befehl.
Wenn wir einmal groß sind, ziehen wir nach Israel!

Dresden Maniacs!

Hoch die Antinationale! Hoch die Solidarität!
Hoch die Radikale! Doch jetzt muss ich ins Bett.
Kauft nicht bei Deutschen! So schreien wir es raus.
Und wir wohnen alle bei Mutti noch zu Haus'!

Dresden Maniacs!



MP3 wird nachgereicht...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.08.2005 00:00 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berta und Marie liegen auf der Wiese da kommt ein Mann
er ist nicht nett denn er will an ihre Moneten ran.
Er nimmt ein Messer und schlitz sie auf
und schon tropft Blut aus ihrem Bauch
Marie rennt doch sie kommt nicht weit,
denn sie hat gekifft und ist ziemlich breit
Er rennt ihr hinter her und sticht ihr in den Magen und schon hängt ihr Leben nur noch an einem seiden Faden.



großes Grinsen
Was man nicht alles tut wenn man langeweile hat großes Grinsen

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

28.08.2005 13:52 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
Berta und Marie liegen auf der Wiese da kommt ein Mann
er ist nicht nett denn er will an ihre Moneten ran.
Er nimmt ein Messer und schlitz sie auf
und schon tropft Blut aus ihrem Bauch
Marie rennt doch sie kommt nicht weit,
denn sie hat gekifft und ist ziemlich breit
Er rennt ihr hinter her und sticht ihr in den Magen und schon hängt ihr Leben nur noch an einem seiden Faden.


Aha, und wo ist jetzt das Lied ? verwirrt Kindergarten
28.08.2005 13:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bingbongman
Berta und Marie liegen auf der Wiese da kommt ein Mann
er ist nicht nett denn er will an ihre Moneten ran.
Er nimmt ein Messer und schlitz sie auf
und schon tropft Blut aus ihrem Bauch
Marie rennt doch sie kommt nicht weit,
denn sie hat gekifft und ist ziemlich breit
Er rennt ihr hinter her und sticht ihr in den Magen und schon hängt ihr Leben nur noch an einem seiden Faden.


Aha, und wo ist jetzt das Lied ? verwirrt Kindergarten

Ka sollte mal ein lied werden aber mmhhh .... jetzt ist es halt mehr ein gedicht Zunge raus Mit dem Kindergarten haste rechtAugenzwinkern hab ich aber schon vor nen JAhr oder so geschrieben^^


@Thread ersteller

Das Lied ist irgendwie hammer smile Ich hör das jetzt die ganze zeit schon cool

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

28.08.2005 14:00 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH