das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread 2drink 05.01.2005 22:12
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Richi 06.01.2005 14:17
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Luki 06.01.2005 18:06
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread realexkav 06.01.2005 21:20
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Kenner der Materie 07.01.2005 22:52
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Jonny 06.01.2005 22:14
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread knuble 06.01.2005 22:22
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Itchy poopzkid² 06.01.2005 22:37
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Gummibärchen 07.01.2005 13:12
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread horstl 07.01.2005 13:31
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Maultasche 07.01.2005 14:47
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread pR4life 07.01.2005 15:18
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread tribal-fan_dä 07.01.2005 15:51
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Neophytikum 07.01.2005 16:33
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread realexkav 07.01.2005 18:49
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Neophytikum 07.01.2005 21:58
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread steffiiiii 07.01.2005 19:12
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread Das-unendlich-Böse 07.01.2005 20:13
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread zeuge 07.01.2005 23:09
 RE: Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread rock4ever 08.01.2005 14:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf soundclick kann man ziemlich viel hochladen. hab da nie probleme gehabt, musst dich halt kurz registrieren..

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
05.01.2005 22:12 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die epidemics:
euer lied gefällt mir... klint echt richtig witzig und sind auch geile elemte im lied eingebaut... echt respekt! aber ich als drummer muss nochmal drauf rumreiten: ich hasse programmierte drums großes Grinsen !
@die anderen bands bzw. songwriter:
euere sachen hab ich mir noch net gesaugt aber wenn so weit ist werd ich da auch mein senf dazu geben! Augenzwinkern
ich hab jetzt auch seit einiger zeit ne kleine band und haben vor kurzem ein kleines album (ich nenn es mal album weil das so professionell klingt... eigtl isses nur eine kleine demo-CD großes Grinsen ) aufgenommen! ich hatte jetzt aber nicht die lust alles hochzuladen deswegen hab ich mal schnell ein paar auszüge gemacht und wer mehr will muss sich dann melden großes Grinsen !
also hier mal 2 auszüge:
Der Ignorant
Allein

also nicht zu viel erwarten... das ist auch nur mit den einfachsten mitteln aufgenommen und unsere instrumente beherrschen wir auch noch nicht ganz perfekt Augenzwinkern !
06.01.2005 14:17
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Song: mit Text "Hundenutte"

2.Song: "Versuch, einen neuen Sound zu kreiren" (ohne Gesang) großes Grinsen

3.Song: "Erneuter Versuch, neuen Sound zu kreiren"

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.01.2005 18:06 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein ganzer Stolz Augenzwinkern .... ist ne demo version von der endfassung, aber ich find ihn trotzdem toll fröhlich

Nur ein Moment

Text:

Die Knochen leicht, mein Herz wird schwer
Die Narben brenn’, mein Blick ist leer.
Lass ich euch mich seh’n, wie ihr es wollt,
nennt mich verrückt, nennt mich verbittert

Doch ich balle meine Hand zur Faust, damit sie nicht mehr zittert

Der Staub, den ich allein gefressen hab,
verwandelt sich zu Luft,
die von unserem gemeinsamen Schweigen
wie weggeblasen wird
Du bist mein Schutzwall und mein Schild
und alles, was mich hier noch hält
Entfernungen werden zum Schein,
hab alles hier, was wirklich zählt

Nur ein Moment – Für immer trag ich ihn bei mir
Neue Energie – Ich nehm’ jetzt alles ins Visier.

Und seht ihr mich an und scheinbar ohne Grund
erscheint ein zuckersüßes Lächeln auf meinem Mund
Braucht euch nicht zu wundern, vor euch werde ich nicht weinen
denn ich bin jetzt zu zweit und nie wieder alleine

Der Staub, den ich allein gefressen hab,
verwandelt sich zu Luft,
die von unserem gemeinsamen Schweigen
wie weggeblasen wird
Du bist mein Schutzwall und mein Schild
und alles, was mich hier noch hält
Entfernungen werden zum Schein,
hab alles hier, was wirklich zählt

Nur ein Moment – Für immer trag ich ihn bei mir
Neue Energie – Ich nehm’ jetzt alles ins Visier.

------------

Vielen dank an köpsch fürs hochladen und auch an die andern, die mir HIlfe angeboten haben...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

06.01.2005 21:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Hier mein ganzer Stolz Augenzwinkern .... ist ne demo version von der endfassung, aber ich find ihn trotzdem toll fröhlich


wie ich dir ja schon geschriebn habe: Daumen hoch!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

07.01.2005 22:52 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realexkev:

oO

...
wow...
ich bin beeindruckt
....
wirklich verdammt gut!
06.01.2005 22:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
@realexkev:

oO

...
wow...
ich bin beeindruckt
....
wirklich verdammt gut!


kann ich mich nur anschließen...

super...
06.01.2005 22:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realexkev:

Also ich würde mir ne CD kaufen Freude hast echt ne schöne Stimme,und wenns mir gefällt würde ich mir auch ein T-shirt kaufen Augenzwinkern
06.01.2005 22:37
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realexkev:Wow, das is echt toll, gefällt mir total gut! Will dann aber auch nen T-Shirt haben großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

07.01.2005 13:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realexkav ich muss sagen das Lied ist sehr, sehr sehr gut. Ich würd mir auch ne CD kaufen Freude

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 07.01.2005 13:32.

07.01.2005 13:31 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:01.

07.01.2005 14:47 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realaxkav: (€dit: sorry... realExkav)

saucooler song...klingt wirklich hammer vorallem wenn dieses kleine solo einsetzt! auch wenn ich beim intro (also dem gitarren-riff) gedacht hab jetzt kommt "its the end of the world as we know it".. aber schon respekt!

könnte man näheres zum hintergrund des songs erfahren oder gibts noch mehr songs vom dem kaliber? großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pR4life: 07.01.2005 20:38.

07.01.2005 15:18 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW - Megastarke Sachen hier!

____________


Ich hab auch schon mal nen paar songs geschrieben, doch auch mir fehlt die Band diese richtig aufzunehmen!

Naja, vielleicht in ein zwei Jahren ...
07.01.2005 15:51 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@realexkev

Gefällt mir wirklich supergut der Song.
Schließe ich richtig aus deinem Text dass du Tagtraum-Sympathisant bist ?

Momentan fehlen mir ein wenig die Möglichkeiten meine Songs aufzunehmen.
Muss allerdings dazu sagen dass mein bisheriges Schaffen *hust* nur instrumental ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.01.2005 16:33 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich vielen dank für euer positives Feedback... verbreitet den Song an alle Freunde großes Grinsen

Wie gesagt, eiiiiigentlich ist das nur ne Demo - Version, die Band-Version kracht dann mehr rein, aber ich kann mir vorstellen, dass vielen die Akustik-Version besser gefällt... vielleicht nehmen wir den ja auch nochmal Full-Band auf, dann meld ich mich wieder Augenzwinkern

T-Shirts? großes Grinsen Ich hab noch nich mal nen Namen als Solo-Artist, aber ihr könnt mir gerne eure Shirts schicken, die kriegt ihr die signiert wieder zurück großes Grinsen



Zitat:
könnte man näheres zum hintergrund des songs erfahren oder gibts noch mehr songs vom dem kaliber?



Noja eigntlich ist alles im Song erklärt... und mir geht es halt gerade so... nich mehr und nicht weniger. Und leider hab ich bis jetzt noch keinen vergleichbaren Song geschrieben, nur solche Kinderkacke und so großes Grinsen



Zitat:
Gefällt mir wirklich supergut der Song.
Schließe ich richtig aus deinem Text dass du Tagtraum-Sympathisant bist ?



Wenn du's wirklich vorher noch nicht gewusst hast... säääähr gut erkannt großes Grinsen Lieder wie "balsam" und "halt mich fest" waren eine wirklich große Inspiration für mich...

also merkt euch meinen namen großes Grinsen ... es heißt RealExKAv großes Grinsen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 07.01.2005 18:50.

07.01.2005 18:49 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Gefällt mir wirklich supergut der Song.
Schließe ich richtig aus deinem Text dass du Tagtraum-Sympathisant bist ?



Wenn du's wirklich vorher noch nicht gewusst hast... säääähr gut erkannt großes Grinsen Lieder wie "balsam" und "halt mich fest" waren eine wirklich große Inspiration für mich...


An "Balsam" habe ich auch zuerst gedacht als ich den Text las.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

07.01.2005 21:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen. der song is wirklich gut..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.01.2005 19:12 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super realexkav.....ich hoffe leute wie ihr bzw. wie du kriegen nen plattenvertrag und machen was daraus....hört sich ja schonmal saugeil an *applaudier*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
07.01.2005 20:13 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

realexkav@ Joar man merkt zwar das dich Tagtraum Inspiriert hat (oder wie das geschrieben wird *g* ) aber trodtdem sehr geiler Text. smile )

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

07.01.2005 23:09 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pounzer und ProZombie:

War im Urlaub (nein, nicht im Farin) und hab eure Postings jetzt erst gelesen. Ich stell das Dingen halt mal hoch: http://www.g-covered.de/why.mp3
08.01.2005 14:13 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der "Ich-habe-einen-Song-geschrieben"-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH