das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Dvd Soundprobleme??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dvd Soundprobleme???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kOrny kOrny ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2004

Dvd Soundprobleme??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladidub...

wie isn des, ich hab bei meiner DVD en paar SOUNDPROBLEME, wie laut --> leis und leis --> laut....

is des bei euch ach so, oder irgendwie nur bei mir??
mich stört des schon irgendwie....

au revoir...

__________________
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, willige Mädchen und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach nur verplempert!!!
29.12.2004 23:00 kOrny ist offline Beiträge von kOrny suchen Nehmen Sie kOrny in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt dort oben nen Button wo du leicht etwas gefunden hättest will aber nicht so sein



Hier
Hier auch ein bischen
und hier auch

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
30.12.2004 09:13 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
kOrny kOrny ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von kOrny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...

muss ja ned glei so spinnert drauf sein oO

__________________
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, willige Mädchen und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach nur verplempert!!!
03.01.2005 15:59 kOrny ist offline Beiträge von kOrny suchen Nehmen Sie kOrny in Ihre Freundesliste auf
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran spinnert? Wenn es das Thema schon tausendfach gibt, ist es doch verständlich.

__________________
"Leise ist scheiße..."
03.01.2005 19:30 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Dvd Soundprobleme???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH