das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht, wieso sollte denn sonst Rods Kopf halbiert werden und dann ein halber Spielautomat daneben gehauen werden, der auch farblich gar nüsch passt!
11.03.2005 19:41
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es sinn eines puzzles ist, die teile selbst zusammenzusuchen und nicht alles vorgesetzt zu kriegen?! Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 11.03.2005 19:43.

11.03.2005 19:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird das ja auch so eine Art Leporello. Sprich: Zusammenkleben und an den Stellen falten, wo die Bilder nicht zusammenpassen. Wenn man dann von links kuckt, sieht man das eine und von rechts das andere Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 11.03.2005 21:58.

11.03.2005 21:57 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Vielleicht wird das ja auch so eine Art Leporello. Sprich: Zusammenkleben und an den Stellen falten, wo die Bilder nicht zusammenpassen. Wenn man dann von links kuckt, sieht man das eine und von rechts das andere Bild.


an sowas habe ich auch gedacht, als ich vorhin mal auf der hp vorbeigeschaut habe. dafür spräche auch "der halbe rod"
mal sehen, in knapp 2 stunden sind wir vielleicht wieder ein bisschen schlauer... smile

edit: es wird ein klappbild Augenzwinkern kanns nur leider nicht hochladen... unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 12.03.2005 01:01.

11.03.2005 22:12 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war die letzten 2 wochen in österreich auf ski-freizeit...hat wer die sachen noch???

__________________
Niveau ist keine Creme
12.03.2005 11:46 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Klappbild-Idee echt gut...mal was anderes.
12.03.2005 15:17
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
weil es sinn eines puzzles ist, die teile selbst zusammenzusuchen und nicht alles vorgesetzt zu kriegen?! Augenzwinkern



KobiP hat geschrieben, dass er denkt, dass es eine Bastelsache wird, worauf ich geschrieben habe, dass es sicher kein normales Poster wird, weil ja eben die Teile nicht zusammenpassen! Niemand hatte vorher etwas von einem Puzzle erwähnt Augen rollen
12.03.2005 16:25
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben weil es KEIN normales poster wird, muss man es ja auch zusammenbasteln Augen rollen

hast du schonmal etwas gebastelt, wo du vorher durch bloßes angucken genau wusstest, was wohin muss? also ist es durchaus ein puzzle Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 12.03.2005 17:38.

12.03.2005 17:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
hast du schonmal etwas gebastelt, wo du vorher durch bloßes angucken genau wusstest, was wohin muss? also ist es durchaus ein puzzle Augen rollen


wenn es einer kann dann bestimmt Arizona Augenzwinkern

momentan siehts nich so aus....ich denke noch 2 Tage,dann wird das "poster" komplett sein...



auerdem passen die Ecken gar nicht zusammen...das stimmt mit der größe vorne und hinten nicht.

Punk ist...
Ungenau

€:ok 2 Tage rückt ins unwarscheinliche^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 12.03.2005 17:55.

12.03.2005 17:51
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



und



__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 12.03.2005 23:14.

12.03.2005 17:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²


momentan siehts nich so aus....ich denke noch 2 Tage,dann wird das "poster" komplett sein...
http://www.directupload.net/images/050312/NGCqhlyL.jpg

auerdem passen die Ecken gar nicht zusammen...das stimmt mit der größe vorne und hinten nicht.

Punk ist...
Ungenau


wenn du alle bilder so, wie im kalender erschienen, zusammenklebst, die bilder dann an den jeweiligen kanten knickst und von rechts, bzw. links schaust, dann hast du 2 bilder (siehe oben schonmal geposted von m.a.n.u.). smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 17:55 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ändert aber doch nix daran,dass die gr´ßen der Bilder unterschiedlich sind...oder?bei mir ist es so,dass das eine Bild größer als das andere ist....
12.03.2005 17:56
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja auch ein punk-poster und kein spießer-poster großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.03.2005 19:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei wir wieder dabei wären, dass es also doch ein Poster und kein Puzzle ist großes Grinsen

(so, ich lass es jetzt großes Grinsen Zunge raus )
13.03.2005 12:02
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da ich mir die original verpackte Vinyl von Unrockbar letztens ma schnell geschnappt habe und wusste das das Poster da drinne is hab ich ein wenig bessere Qualität, aber finds da ma wieder sau geil das gerade wo ichs hab das hier im Kalender rumschwirrt!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
15.03.2005 10:06 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Abreißblatt von heute gefällt mir am besten. Die Aussage von Joey Ramone behält denk ich mal ziemlich Recht. Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


18.03.2005 15:53 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage zum heutigen blatt:was um himmelswillen soll bitte DDSS heißen verwirrt verwirrt großes Grinsen
22.03.2005 13:43
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
ich hab mal ne frage zum heutigen blatt:was um himmelswillen soll bitte DDSS heißen verwirrt verwirrt großes Grinsen


vielleicht ist dsds gemeint Augen rollen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

22.03.2005 17:10 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rätsle auch noch...

Punk ist DDSS!

Die dümmste Sache S...
Die dickste Sache S...
Die debilste Scheiße schlechthin... großes Grinsen

Keine Ahnung! cool

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 22.03.2005 18:57.

22.03.2005 18:56 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen kommt bestimmt entweder Punk ist.."die auflösung"
oder Punk ist ein rätzel der Natur oder sowas^^
22.03.2005 19:01
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH