das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southside 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Pfeil Southside 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, kp ob da schon ein ähnlicher beitrag irgendwo steht...aber:

die ersten bestätigungen fürs southside sind schon da,..und hm sieh mal an, die beste band der welt ist mit dabei^^


Zitat:
Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden


haben bisher zugesagt...
mehr dazu auf

http://www.southside.de/


hm bislang würde mich das sogar mehr als RaR reizen^^
01.01.2005 16:43 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh hin. Überleg doch erst gar nicht *g* Das Southside ist sooo genial.
Und bis 31.1. sind diei Tickets auch billiger.

__________________

01.01.2005 16:47 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das southside reizt mich allein vom gelände und der lage her mehr als rar, und von den gegebenheiten her. rar ist so das riesengroße mtv-vorzeige-festival wo jeder der damit cool sein will dasser auf nem festival war hingeht.

southside und hurricane sind einfach viel geiler, auch vom lineup her.


wenn ich bei rar lese dass aussichtsreiche verhandlungen mit topacts wie z.b. Maroon 5 laufen dreht sich mir der Magen um großes Grinsen

__________________


Penis.



01.01.2005 16:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich werde dieses Jahr zum Hurricane fahren. Die Bands hören sich einfach verdammt gut an. Allein schon wegen System of a down würde ich hinfahren Augenzwinkern

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
01.01.2005 17:17 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wie gesagt,bislang is das lineup viel..hm geiler as rar^^

ich denk ich werd wirklich zum southside fahrn..
allein schon um oasis zu sehen^^
und rammmstein,dä,bs,soad und dnan auch noch kettcar^^
01.01.2005 17:24 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja super, das stellt mich jetzt vor ne ganz schwere entscheidung.....eigentlich hatte ich mit ein paar leuten schon ausgemacht, dieses jahr wieder zu RaR zu fahren, aber das diesjährige lineup davon und im gegensatz das wirklich gigantische vom southside lassen mich stark zweifeln....

__________________
~ufftata ufftata~

02.01.2005 19:06 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich echt gut an, also Rammstein, Die Ärzte und die Beatsteaks smile )
Mal schaun, vielleicht überrede ich ja meine Eltern noch hinzudürfen*hoff*
04.01.2005 00:18 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Southside 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehör zwar zur nordlicht fraktion und damit zu den hurricane gängern. aber ich kann das festival einfach blindlinks weiterempfehlen. es ist nicht so riesig wie rar und es laufen nicht so viele deppen dort rum.
das einzige was man nicht tun sollte ist helga suchen. weil helga tot ist Zunge raus
mh und das line-up ist schon sehr toll. vorallem auch wegen kettcar *lieb*
aber der preis... verwirrt

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
04.01.2005 17:19 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Soad und Audioslave am Sonntag spielen, fahr ich doch hin. Dumdidum. Und vielleicht komm ich mit meinen Connections wieder so billig weg wie letztes Jahr *g*

__________________

04.01.2005 17:50 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
helga suchen. weil helga tot ist

geschockt die wird in deutschland auch gesucht? ich glaub Helga ist schon DER OpenAir Festival Mythos schlechthin!

Zum Southside:
Das bisherige Lineup ist genial, hab mich schon fast entschlosen dabei zu sein.. Hab jetzt aber gehört das es dieses Jahr vielleicht ein Ableger (mit genau den gleichen Bands und zum gleichen Zeitpunkt wie Southside/Hurricane) in Interlaken, Schweiz geben wird. Weiss da jemand genaueres dazu?

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

04.01.2005 20:50 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss da nur was von diesem Nova Rock in Österreich... (siehe BM-Startseite)- kann mir nicht vorstellen, dass dann in der Schweiz auch noch was sein soll...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
04.01.2005 21:30 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Southside 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:01.

04.01.2005 22:22 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vom irgendwem gehört, wenn man die karten jetzt schon kauft sind die irgendwie billiger....
Stimmt das?
Oder hat da noch niemand was von gehört?
05.01.2005 16:08 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Ich hab vom irgendwem gehört, wenn man die karten jetzt schon kauft sind die irgendwie billiger....
Stimmt das?
Oder hat da noch niemand was von gehört?



"Das Southside findet statt vom Freitag, 10.06 bis zum Sonntag, 12.06.2005.

Camping ist - mit dem 3-Tages-Ticket - möglich vom 09.06. 20.00 h bis zum 13.06. 10.00 h.
Das Kombiticket für drei Tage Festival und Camping kostet dieses Jahr 79 € + 5 € Müllpfand.

Das Angebot gilt bis zum 31. Januar 2005.
Ab dem 01. Februar 2005 kostet die Karte 89,- EURO (inklusive aller Gebühren zzgl. 5 Euro Müllpfand). Es werden weiterhin keine Gebühren für Parken und Campen erhoben "




steht auf der homepage
05.01.2005 17:06 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Southside 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maultasche
Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind

das einzige was man nicht tun sollte ist helga suchen. weil helga tot ist Zunge raus


Haha du und deine Helga :D


ja man. frag mal die andern hurri fahrer. man sucht timmy. verdammt nochmale ja Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
05.01.2005 19:43 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
[QUOTE]
Zum Southside:
Das bisherige Lineup ist genial, hab mich schon fast entschlosen dabei zu sein.. Hab jetzt aber gehört das es dieses Jahr vielleicht ein Ableger (mit genau den gleichen Bands und zum gleichen Zeitpunkt wie Southside/Hurricane) in Interlaken, Schweiz geben wird. Weiss da jemand genaueres dazu?

Das ist rein technisch unmöglich ...
Mal gucken , wenn sich das Lineup noch weiterentwickelt geh ich eventuell hin, aber jetzt sind mir das noch zu wenig Bands, die für mich intressant wären.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
05.01.2005 19:52 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Southside 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind
Zitat:
Original von Maultasche
Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind

das einzige was man nicht tun sollte ist helga suchen. weil helga tot ist Zunge raus


Haha du und deine Helga :D


ja man. frag mal die andern hurri fahrer. man sucht timmy. verdammt nochmale ja Zunge raus


ja genau timmy, helga gibts doch schon lange nicht mehrzuminsest nicht auf dem taubertal*g*

zum hurricane: ich würd dies jahr auch wirklich gern hin, wegen den helden und vor allem wegen den beatsteaks, die ich sonst in diesem jahr vielleicht garnicht zu gesicht bekomme.., aber ich hoffe noch, dass es das schüttorf dieses jahr schafft...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 05.01.2005 19:56.

05.01.2005 19:54 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh.also, das überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht. dieses programm ist NICHTS gegen rar, aber naja, vielleicht kommen ja nch ein paar gute bands dazu...für die würd ich jetzt aber nicht so viel geld ausgeben...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.01.2005 20:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Geschmackssache!
Sehe das auch eher so, dass RAR nichts gegen Hurricane und Southside ist...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.01.2005 22:19 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr eigentlich alle mit eurem rar?

mh ich glaub ich mag marek lieberberg nich...

aber ihr könnt mich auch gern aufklären was an rock am ring toll ist. ich bin ja offen und so

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
06.01.2005 23:21 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH