das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southside 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mir scho seeehr sicher dass die nich nebeneinander angeordnet sind weil des ja doof wäre wenn man dann von der anderen band es hört!!!
meiner meinung nach is die eine ein bisschen weiter entfernt von der anderen......
naja mehr kann ich auch nicht sagen!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.04.2005 17:12 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, dass DÄ am Samstag bis 1.00 spielen und Oasis bis 2.00. Und der letzte Shuttebus zum Bahnhof geht um 1.00 und dann erst wieder am Sonntag um 17.00. Toll, was mache ich jetzt?unglücklich
29.04.2005 17:40 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also ich bin mir scho seeehr sicher dass die nich nebeneinander angeordnet sind weil des ja doof wäre wenn man dann von der anderen band es hört!!!
meiner meinung nach is die eine ein bisschen weiter entfernt von der anderen......
naja mehr kann ich auch nicht sagen!!!


Aber wenn du dir mal die Timetable anschaust, wirst du feststellen, dass die Bühnen immer abwechselnd bespielt werden...
29.04.2005 21:58 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich habe gerade gesehen, dass DÄ am Samstag bis 1.00 spielen und Oasis bis 2.00. Und der letzte Shuttebus zum Bahnhof geht um 1.00 und dann erst wieder am Sonntag um 17.00. Toll, was mache ich jetzt?unglücklich


wo steht denn das mit den shuttle-bussen verwirrt

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.04.2005 22:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein glück,das wir mim Auto da sind....obwohl ich Montag morgen ja eigentlich wieder in Gießen sein wollte...aber Rammstein will ich noch sehen...aber die Nacht durchfahren...naja.
29.04.2005 22:45
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich habe gerade gesehen, dass DÄ am Samstag bis 1.00 spielen und Oasis bis 2.00. Und der letzte Shuttebus zum Bahnhof geht um 1.00 und dann erst wieder am Sonntag um 17.00. Toll, was mache ich jetzt?unglücklich


hmm vll campn??^^

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
30.04.2005 11:30 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wir wollen am nächsten Tag zum Hurricane weiterfahren und der Zug geht um 5 Uhr morgens.Augenzwinkern
@ RR: steht unter "Info".
30.04.2005 17:14 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
ein glück,das wir mim Auto da sind....obwohl ich Montag morgen ja eigentlich wieder in Gießen sein wollte...aber Rammstein will ich noch sehen...aber die Nacht durchfahren...naja.


ich glaube auch kaum dass wir in der nacht noch losfahren werden... ich hab schon allein beim gedanken an meinen zustand zu dem zeitpunkt schmerzen großes Grinsen und dann noch auto fahren?? ne, lieber nochmal ungemütlich im zelt schlafen und dann den heimweg antreten...

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
01.05.2005 12:05 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Zusage:

Zitat:
Richard Ashcroft zählt zu den talentiertesten und ambitioniertesten Songwritern Großbritanniens und ist für das Festival bestätigt
06.05.2005 22:21
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Cake haben leider abgesagt. Die Band wird ihre Gründe haben, uns hat man allerdings keinen mitgeteilt. Mal schauen wer die Lücke füllen wird.
17.05.2005 14:04
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich verkaufe ne karte fürs southside (siehe signatur).
In den 89 sind die fünf euro müllpfand enthalten, porto je nachdem obs ein Einschreiben sein soll.
Kann aus persönlichen Gründen nicht hingehn, deshalb wär ich froh wenn hier jemand interesse hätte und ich die nicht bei ebay verscherbeln muss.

-------------
Hat sich erledigt, bitte nicht mehr melden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 20.05.2005 15:20.

17.05.2005 14:13 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Southside ist übrigens ausverkauft Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2005 19:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Southside ist übrigens ausverkauft Augenzwinkern


Echt? Dann hatte ich ja verdammtes Glück. Hab mein Ticket erst vor drei Tagen gekauft... smile )
Ausgezeichnet! großes Grinsen

__________________

17.05.2005 21:18 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, nich ausverkauft Augenzwinkern

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseA...0500&ID=3537976

__________________


Penis.



18.05.2005 00:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit kartenhaus ist das sone sache

wie ich letztens feststellen durfte verkaufen die auch noch karten wenn etwas ausverkauft ist und am ende schaut man in die oft kopierte nie erreichte röhre...=/
18.05.2005 06:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufälligerweise hatte ich diese Mail von Scorpio gestern Abend im Posteingang:

Zitat:
Liebe Medienpartner,

das SOUTHSIDE FESTIVAL ist AUSVERKAUFT!

Einige wenige Restkarten, die wir aus den VVK-Stellen zurückbekommen haben, werden in den nächsten Tagen noch ausschließlich über unseren Ticketservice 0180-5 853 653 (12ct/min Mo-Fr. 10-18 Uhr) und unter www.southside.de verkauft.

Wer für das Southside keine Tickets mehr bekommen hat, kann natürlich noch das Schwesterfestival HURRICANE im Norden der Republik besuchen. Dort sind mittlerweile rund 45.000 Karten verkauft. Wir empfehlen aber auch hier, schnell zuzuschlagen.

Für beide Festivals werden keine Tageskassen eingerichtet, auch Tagestickets sind dieses Jahr nicht erhältlich.

Ein kleiner Wehrmutstropfen: CAKE haben leider abgesagt. Die Band wird ihre Gründe haben, uns hat man allerdings keinen mitgeteilt. Mal schauen wer die Lücke füllen wird.

Außerdem gibt es kleine Änderungen im Spielplan - die Spielzeiten der Bands sind feiner abgestimmt worden. Ein paar Überschneidungen sind allerdings nicht zu vermeiden.

Weitere Festivalempfehlungen für Zukurzgekommene sind das Greenfield Festival in der Schweiz - www.greenfieldfestival.ch
und das AREA4, ein Tagesfestival in NRW / Oberhausen - www.area4.de wo u.a. auch System of a Down, Nine Inch Nails, und The Mars Volta spielen.


Also: Ausverkauft Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.05.2005 10:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nur mal so...
man könnte doch ne liste mal machen wer alles hinfährt von dem board hier und dann evtl. no so kurz sagen wie man ausguckt oder so damit wenn man sich evtl sieht nicht total blöd verfehlt oder so weil vll steht man ja nebeneinander!!!!

vll mach ich die liste selber wenn ich zeit und lust hab fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
03.06.2005 15:20 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man...es soll auch noch am Freitag regnen...und Samstag soll auch nicht gard schönes Wetter werden...

zu der Liste...

Also ich komm auf jeden fall Freude
06.06.2005 18:25
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Oh man...es soll auch noch am Freitag regnen...und Samstag soll auch nicht gard schönes Wetter werden...

zu der Liste...

Also ich komm auf jeden fall Freude


guck mal hier da steht nämlich was anderes!!!!

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/10923.html

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.06.2005 19:13 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das festival war ja mal saugeil!!! Vor allem die beste band der welt!
weiß jemand der da war noch den text von rock rendezvous? den von bela hab ich mir gemerkt aber den rest krieg ich nich mehr auf die reihe... unglücklich
13.06.2005 17:20 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Southside 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH