das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rumgemacht an Party - wie weiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumgemacht an Party - wie weiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Rumgemacht an Party - wie weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich war gestern (Silvester) an einer Party und da hab ich ein wenig mit nem Mädchen rumgemacht, es war nicht viel und nichts ernstes, wir hatten uns nicht mal geküsst, haben nur "Händchen" gehalten und so, man kann es eigentlich gar nicht als rummachen bezeichnen, wir haben uns eifach toll verstanden, aber ich will ehrlich gesagt mehr... Ich weiss aber nicht was sie empfindet und will sie auch nicht einfach so fragen und dazu kommt noch, dass ich ziemlich schüchtern bin. Und irgendwie nach der Party, als wir zu 2. am Bahnhof waren wars wieder anders, vlt weil wir nüchtern waren oder so (wir waren beide vorher nur leicht angetrunken), weiss doch nicht, aber da lief nichts mehr. Ich hab sie auch erst gestern kennen gelernt und kenn sie nicht gut und weiss nicht obs daran lag, dass wir beide schüchtern sind, oder vlt will sie einfach nichts von mir. Könnt ihr mir ein paar Tips geben und was habt ihr für Erfahrungen in solchen Fällen, wird aus so nem "rummachen" auf ner Party meistens nichts ernstes?

Danke für die Hilfe! smile

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 01.01.2005 19:21.

01.01.2005 19:20 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sie ma ansprechen und irgendwo hin einöaden, wo du weißt dass es ihr gefällt. ansonsten, sei du selbst, dann läufz schon smile )
01.01.2005 19:22
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja wie gesagt ich bin sehr schüchtern und hab Angst davor sie wohin einzuladen, bevor ich nicht weiss was sie für mich empfindet.

naja, kleines Kind halt! unglücklich smile )

__________________
Warum?
01.01.2005 19:25 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vesuch dir jetzt mal Mut zu machen.

letztes Jahr im Dezember,war ich auf ner Party,und ziemlich betrunken,und hab mit so nem Typen rumgemacht.am nächsten tag war mir das Tierisch peinlich,aber merkte,dass ich ihn sehr sehr nett finde.Nach wenigen Tagen hat er mir ne SMS geschrieben,und wir haben uns getroffen,und und blendent verstanden.Dann bin ich diesem Typen zusammengekommen,und bin es immer noch^^seid über einem halben Jahr,und wir sind mega glücklich. Freude

Hab Mut,und sprech sie an,es könnte sich lohnen^^
01.01.2005 19:30
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²


Hab Mut,und sprech sie an,es könnte sich lohnen^^


Dazu würde ich auch raten.

Was hast Du zu verlieren? Daß sie Dir sagt, daß es für sie eine einmalige Sache war?
Mhm, das ist natürlich keine schöne Vorstellung; schlimmer ist allerdings das Gefühl der Unsicherheit, daß Du gerade jetzt hast. Und das wird auch nicht von alleine verschwinden... Augenzwinkern

Also - Tschakkaaaaaa - nimm' Deinen Mut zusammen und frag' sie, ob Ihr Euch nicht mal richtig kennen lernen wollt (oder so). smile

Und durch sowas kann durchaus eine richtige Partnerschaft entstehen.
Bei mir sind aus so einer "einmaligen Sache" mal immerhin 6,5 Jahre geworden. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.01.2005 19:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau,was hast du zu verlieren?

wenn du sie nicht ansprichst,dann wirst du dir das bestimmt noch lange Zeit vorwerfen:"was wäre wenn ich sie doch nochmla angesprochen hätte.."usw.
01.01.2005 19:45
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich schreib ihr heute abend mal ne sms und sag ihr, dass ich sie gerne besser kennen lernen würde und ich frag sie was sie davon hält und ob sie auch will.

ist das so ok?

__________________
Warum?
01.01.2005 19:55 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch für den Anfang schon gar nicht schlecht,sag ihr einfach,dass du es sehr schön mit ihr fandest,und wenn sie dir zurückschreibt is das doch schonmal super!
01.01.2005 19:59
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
ok ich schreib ihr heute abend mal ne sms und sag ihr, dass ich sie gerne besser kennen lernen würde und ich frag sie was sie davon hält und ob sie auch will.

ist das so ok?


sms ist gut. Würd' ich auch so machen smile

Ich wünsch' Dir Glück und schreib' doch demnächst mal, ob es geklappt hat!! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.01.2005 20:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
ok ich schreib ihr heute abend mal ne sms und sag ihr, dass ich sie gerne besser kennen lernen würde und ich frag sie was sie davon hält und ob sie auch will.

ist das so ok?

ich würd ned gleich so direkt zur sache komm, mit dem besser kenn lernen ja, aber dann würd ich auch sie nen schritt machen lassen.

vie glück trotzdem schoma^^
01.01.2005 20:05
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihr auf jeden fall schreiben. wenn ihr euch auf der party gut verstanden habt hat sie doch bestimmt auch interesse, die näher kennenzulernen, oder? ich kenn das problem nur zu gut, ich hab vor zwei monaten auch auf einer party mit jemandem rumgeknutscht und war mir darauf hin total unsicher, was ich will. nach einer woche hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihm ne sms geschickt a la "ich hab gerad an dich gedacht und wollt mich einfach mal melden." naja, seit dem haben wir uns ein paar mal getroffen, alllerdings ist es ziemlich scheiße, da wir irgendwie jedes mal wieder rumknutschen, aber irgendwie nicht so klar ist, was wir wirklich wollen. morgen sehen wir uns wieder, vielleicht klärt sich dann endlich mal was...
ich drück dir auf jeden fall die daumen. guck einfach, wie sie auf deine sms reagiert und schlag ihr dann evtl ein treffen vor.
viel glück!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


01.01.2005 20:08 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier leute vergesst man ni, dass so ne sms nur 160 zeichen hat großes Grinsen
ich würd schreiben, dass du es gestern toll fandest und ob ihr euch nich mal treffen wollt und ihr viel spaß an dem heutigen tag noch wünschen Augenzwinkern

ansonsten kann ich acuh nur sagen, dass die meisten langen beziehungen aus solchen "zufällen" passieren (aber auch nich alle großes Grinsen )
01.01.2005 21:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dAavId
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich wünsch' Dir Glück und schreib' doch demnächst mal, ob es geklappt hat!! smile


Ja, also vielen Dank an euch (und meine Freunde, die mir das selbe geraten haben). Ich hab ihr ne sms geschrieben und sie hat zugesagt. Wir unternehmen bald was zusammen. Müssen konkretes noch abmachen! smile )

__________________
Warum?
03.01.2005 22:25 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch Spitze! Ich wünsch dir viel Glück! smile

Zitat:
Tschakkaaaaaa


Und das Schwert solltest du lieber zu Hause lassen... großes Grinsen
04.01.2005 20:24 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts schon was neues? ^^
ja sorry bin halt neugierig..... Freude

__________________
INDOCHINE

10.01.2005 14:24 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rumgemacht an Party - wie weiter?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH