das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
. Und warum sollte FU seine eigene Gitarre signieren? Nee also det find ich Schwachsinn.



ma weil die so mehr geld gibt

da hat der sich gedacht jo jetzt schreib ich da was drauf, und dann verkauf ich die

so und damit der jenige der die kauft, sie nich an die wand hängt , steht da sowas drauf


ganz einfach Augenzwinkern


naj man weis es nich

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

01.01.2005 23:41 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Und wenn er Sammler ist, wird diese Gitarre sein ein und alles sein und nicht verkaufen, sicher ists nen guter Zweck, aber ich glaube diese Sammler haben so nen Stolz großes Grinsen
´

Genau, das glaub ich auch.
Andererseits würde die Gitarre sicher noch mehr einbringen, wenn sie direkt von Farin kommen würde, weilö so zweifeln ja doch viele, ob sie nun wirklich von ihm ist (wie wir an diesem Thread sehen). Wenn Farin also dadurch wirklich viel Geld spenden will, wäre es schlauer, diesen Sammler nicht vorzutäuschen.
Deshalb -tatatataaaaa- denke ich, dass es wirklich einen Sammler gibt, der sich von der Gitarre trennt.
Wobei......

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.01.2005 23:50 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka was ich glauben soll, aber immerhin ist es für nen guten zweck & das ist doch immerhin die hauptsache!

__________________
tiki taki
02.01.2005 01:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht euch Gedanken ey ...

nich so misstrauisch ...habt mal Vertrauen in Menschen ... an diesem ständigen Misstrauen geht die ganze Menschheit kaputt ...

warum sollte Farin rumlügen? Warum der Karg? Warum?
Denkt darüber mal nach!

Es geht bei dem ganzen um n bisschen mehr als das, es geht um ne sinnvolle Sache - und darüber solltet ihr nachdenken! (und nicht ob es irgendwelche Sammler nu gibt oder auch nich)
02.01.2005 02:03
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird im mom auch noch eine gitarre angeboten! angeblich hat sie der besitzer gewonnen und von farin signieren lassen oder so!?

ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich glauben soll, dass diese gitarren 'echt' sind. und mit echt meine ich ''ooooooh, farin hat sie angefasst, sogar signiert und drauf gespielt und angeguckt und berührt und...''

naja, solange sie gut geld für die opfer bringt ...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 02.01.2005 16:36.

02.01.2005 16:32 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Ich glaub auch, dass der Sammler nur erfunden wurde. Ich würd die Gitarre ja nicht irgendeinem Sammler verkaufen, also an FU's Stelle. Und wenn er Sammler ist, wird diese Gitarre sein ein und alles sein und nicht verkaufen, sicher ists nen guter Zweck, aber ich glaube diese Sammler haben so nen Stolz großes Grinsen Und warum sollte sich irgendein Sammler beim DÄFC melden und sagen, komm wir machen jetzt was, dass könnte er auch alleine.

Klingt alles in sich irgendwie unlogisch, finde ich großes Grinsen



Vielleicht is et n Sammler, der Geld scheißen kann und em das nich so weh tut, det Ding tu verticken. Vielleicht is dieser Sammler auch kein großer dä Fan, sodass er das mit sich ausmachen kann ,die Gitarre zu verkaufen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.01.2005 19:16 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
folgenes auf dieärzte.at

Ab heute Abend (20 Uhr) wird es bei ebay die original Gitarre, die Farin im Männer sind Schweine Clip gespielt hat, zu Gunsten der Flutopfer zu kaufen geben.
Zur Auktion

Markus Karg schreibt folgendes:

...Um ein paar Euro mehr in den Spenden-Topf zu kriegen wird ab morgen Abend 20:00 Uhr etwas ganz Besonderes auf www.unerwuenschtewebseite versteigert. Und zwar wird dort über meinen ebay-account eine original Farin Urlaub Gitarre versteigert. Sie stammt von einem befreundeten Sammler, der sie einst von Farin abgekauft hat. Die Auktion läuft NICHT unter der Schirmherrschaft der die ärzte!!! Für die Echtheit der Gitarre, die Farin im Männer sind Schweine Clip gespielt hat, übernehme ich die volle Gewähr. Sonst würde ich sie auch kaum über meinen account anbieten.

so ich glaub jetzt lässt sich so einiges aufklären.
greez sarah
02.01.2005 19:59 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hi
folgenes auf dieärzte.at

Ab heute Abend (20 Uhr) wird es bei ebay die original Gitarre, die Farin im Männer sind Schweine Clip gespielt hat, zu Gunsten der Flutopfer zu kaufen geben.
Zur Auktion

Markus Karg schreibt folgendes:

...Um ein paar Euro mehr in den Spenden-Topf zu kriegen wird ab morgen Abend 20:00 Uhr etwas ganz Besonderes auf www.Kill Ebay! versteigert. Und zwar wird dort über meinen ebay-account eine original Farin Urlaub Gitarre versteigert. Sie stammt von einem befreundeten Sammler, der sie einst von Farin abgekauft hat. Die Auktion läuft NICHT unter der Schirmherrschaft der die ärzte!!! Für die Echtheit der Gitarre, die Farin im Männer sind Schweine Clip gespielt hat, übernehme ich die volle Gewähr. Sonst würde ich sie auch kaum über meinen account anbieten.

so ich glaub jetzt lässt sich so einiges aufklären.
greez sarah



Nujoah so ähnlich in der Art stehts jah auch im Angebot selbst und wenn da halt jemand freundlich gegenüber den Flutopfern is, sollte man sich nich auch noch fragen, wieso der denn ausgerechnet aus seiner sammlung...bestes stück....etc. weggibt, denn: ES GIBT AUCH NOCH NETTE, HILFSBEREITE UND EHRLICHE MENSCHEN AUF DEM PLANETEN ERDE! (wenn auch eher seltener geworden Augenzwinkern ).

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

02.01.2005 23:22 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der FARIN-FAQ

Zitat:
Gut beobachtet- aber es gibt keine Überraschung mehr. Ich hab noch eine Idee für Tom, aber mal sehen, wann ich sie zeichne ... Und meine ganzen Lieblingsgitarren hab ich noch; die werden irgendwann mal für nen guten Zweck versteigert.
03.01.2005 10:49 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
es wird im mom auch noch eine gitarre angeboten! angeblich hat sie der besitzer gewonnen und von farin signieren lassen oder so!?

ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich glauben soll, dass diese gitarren 'echt' sind. und mit echt meine ich ''ooooooh, farin hat sie angefasst, sogar signiert und drauf gespielt und angeguckt und berührt und...''

naja, solange sie gut geld für die opfer bringt ...

die gitarre die da noch angeboten wird is ne rote epiphone. der versteigerer hat sie angeblich von farin im rahmen einer mtvshow geschenkt und signiert bekommen.
also DAS is unglaubwürdig!

nehmen wir mal an der sammler is nur erfunden... welchen sinn hat das? karg könnte doch einfach sagen er versteigert die gitarre und sie gehört ihm und gut is. is ja nich das erste mal dass karg was von fu zu hause hat, ne?
ich glaub trotzdem dass das mit dem sammler stimmt. is zwar etwas seltsam aber nun gut... die hauptsache is ja dass es geld für die opfer bringt
03.01.2005 10:50
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fu niemals auf einer epiphone spielen würde bzw. sie vermutlich nihct kaufen würde - das kann man der bio entnehmen, denn schließlich ist epiphone quasi gibson ... - ist es wirklich unwarscheinlich dass die zweite gitarre mal seine war... aber wer weis großes Grinsen
03.01.2005 11:15 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scully
da fu niemals auf einer epiphone spielen würde bzw. sie vermutlich nihct kaufen würde - das kann man der bio entnehmen, denn schließlich ist epiphone quasi gibson ... - ist es wirklich unwarscheinlich dass die zweite gitarre mal seine war... aber wer weis großes Grinsen


das klingt logisch das sagt er ja in der meersau, aber warum spielt der keine gibson gitarren ?
03.01.2005 12:38
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geila aktion! find ich echt cool das er sowas macht.

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
03.01.2005 13:17 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scully
da fu niemals auf einer epiphone spielen würde bzw. sie vermutlich nihct kaufen würde - das kann man der bio entnehmen, denn schließlich ist epiphone quasi gibson ... - ist es wirklich unwarscheinlich dass die zweite gitarre mal seine war... aber wer weis großes Grinsen


gibson mag er imho nur nich weils so teuer ist. epi les paul (gut nicht die die da zum verkauf steht...) klingt genauso wie gibson les paul aber die gibson kost dat 10 fache.

könnte sein dass es sich bei der angebotenen epi um ein instrument handelt dass in "OK" zerstört wurde/werden sollte, aber das ist sehr spekulativ.
03.01.2005 16:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute sache das, netter mensch.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

03.01.2005 18:03 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, eine Gretsch Duo Jet.
Leider ohne Bigsby Tremolo und "beschmiert" Augenzwinkern

Hoffentlich wird diese Gitarre auch wirklich gespielt und hängt nicht nur an der Wand, denn das wäre die reinste Verschwendung traurig

Der Preis wird sicherlich noch kräftig steigen.
04.01.2005 16:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der jenige der die kriegt hat ja dann gleich zwei tolle Sachen auf einmal... 'Ne Gitarre von FU und n gutes gewissen smile na ja gutes gewissen nicht so direkt, is ja eigentlich schon eher ehrensache, aber trotzem Augenzwinkern ihr wisst ja was ich meine

__________________
Come Mary, come and watch the storm
05.01.2005 16:17 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube auch, dass das ein "echtes" angebot ist. also keine verarschung oder so.

die gitarre sieht echt super aus und ist sicher richtig gut zu spielen mit nem spitze klang etc. aber leider hab ich kein geld. unglücklich
und was ich auch nicht ganz so toll finde: wie kann man bitte dieses wunderschöne teil mit einem so hässlichen ending verschandeln?!?!? traurig
schon schlimm genug das farin die bekritzelt hat, und dann noch mit einem echt so unpassendem blau. nee nee *g*
aber ich find die aktion echt spitze *LOB*

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
06.01.2005 17:43 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel
also ich glaube auch, dass das ein "echtes" angebot ist. also keine verarschung oder so.


sagtmal ... geht ihr nie auf bademeister.com????

zitat (von der bademeister seite):

SPENDEN A(U)KTION

Weil es verschiedene Anfragen bzw. Zweifel gab: Ja, es gibt eine Gitarre von Farin Urlaub bei Ebay , deren Verkaufserlös an die "Aktion Deutschland Hilft" gespendet wird. Nein, der Anbieter ist nicht Farin Urlaub und es ist auch keine A(u)ktion von die ärzte. Aber ja, die Gitarre ist echt, gehörte früher Farin und war für die ärzte im Einsatz. (Und wer sie sich nicht leisten kann oder will, spendet einfach direkt ;-)

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mailo: 06.01.2005 17:56.

06.01.2005 17:54 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ndr2 (Radio) haben sie auch schon Werbung dafür gemacht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.01.2005 17:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Versteigerung von FU-Gitarre bei ebay


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH