das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nein ähhhh ihhhh *kotz* warum passiert sowas immer mir?!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nein ähhhh ihhhh *kotz* warum passiert sowas immer mir?!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lecker....
fällt mir auch grad was ein... ich war heut bei mir auf arbeit in der küche.da stand noch salat vom Freitag im kühlschrank... " ja, wir könnnen ja schauen ob da noch was gut von ist" mhhhhhhhhhhhhh......... so lecker mais aus der dose, wo das nur noch ein einziger geleebatzen ist, oder verdorbenes dressing, oder käse der bis sonstwohin stinkt. lecker... mir kams echt hoch. und da hält mir dann noch zu guter letzt meine ausbilderin vanillepuddeing unter die nase, der oben schon schimmelig war und gestunken hat wie die pest..."den pudding können wir doch noch nehmen, oder" naja
so viel dazu
*würg*
mein hunger war pasè großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
20.10.2003 17:59 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn grad schon alle ihre geschichten erzählen geb ich jetz auch noch meine dazu. wir haben vor den ferien in bio ein schweineherz seziert (waah, schon das is eklig) und unser biolehrer wollte es nach der stunde nach hause nehmen für seine katze. nur hat dieser idiot es im kochschulkühlschrank vergessen. und wir hatten am montag hauswirtschaft. tja, hat schon fast wieder gelebt...
21.10.2003 21:45 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir schon grad bei ekligen sachen sind(hat zwar nix mit essen zutun aber fällt mir grad ein):unsre Biolehrerin hat uns erzählt,dass sie als sie schwanger war den Mutterkuchen in einem topf(hat indirekt doch was mit essen zu tun großes Grinsen ) mit nach Hause genommen hat,im Garten vergraben hat und dann hat sie nen Baum drauf gepflanzt!!Die Vorstellung find ich och nich wirklich lecker...
21.10.2003 21:54
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Mir hat man letztens Spagetti mit Zucker und Zimt vorgesetzt großes Grinsen
lecker,lecker


Iiih, bäh, schon wenn ich daran denke, kommt mir alles hoch unglücklich
Das musste ich, als in kleiner war, immer essen... Widerlicher gehts kaum noch!
21.10.2003 22:04
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens ma Milchreis mit Zimt und Zucker und Würstchen gegessen *g*
Man kann's essen, is aber nich sooo der Brüller großes Grinsen
21.10.2003 22:38
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spagehtti mit zucker und tomaten sauce ist voll lecker es ich immer so

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
21.10.2003 22:41 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit alle sehr lecker.
23.10.2003 13:26
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin

Man kann's essen, is aber nich sooo der Brüller großes Grinsen


Kann ich mir gut vorstellen großes Grinsen
Aber ich esse eigentlich immer wie ne' Schwangere (hat man mir gesagt großes Grinsen )

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.10.2003 13:03 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na was für nette menschen haben dir denn das gesagt? smile

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
28.10.2003 16:54 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Daddy großes Grinsen Er findet es schon abartig, wenn ich Schokolade esse und gleich danach Peperoni großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.10.2003 16:59 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nein ähhhh ihhhh *kotz* warum passiert sowas immer mir?!?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH