das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Deutschland->Nova Rock->Southside->Hurricane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland->Nova Rock->Southside->Hurricane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fahren wir eigentlich mit dem Auto oder mit dem Zug zum NovaRock?? *wissenwill* weil Zug müssten wir mal buchen.. will nicht wieder so ein Einbruch erleben wie im 2.2. *heul* @vokuhila


hm also ich weiß nicht. Auto wäre ja schon praktischer wegen dem ganzen Gepäck und Zelte brauchen wir ja auch.
oder?
22.02.2005 13:47 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
fahren wir eigentlich mit dem Auto oder mit dem Zug zum NovaRock?? *wissenwill* weil Zug müssten wir mal buchen.. will nicht wieder so ein Einbruch erleben wie im 2.2. *heul* @vokuhila


hm also ich weiß nicht. Auto wäre ja schon praktischer wegen dem ganzen Gepäck und Zelte brauchen wir ja auch.
oder?


mhh fragt sich nur wer fährt?? würdest du dir zutrauen bis nach Wien per Car zu fahren ????

__________________

24.02.2005 21:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine mitfahrgelegenheit

Berlin-Southside
Southside-Hurricane
Hurricane-Berlin

berlin-southside und southside-hurricane ist mir am wichtigsten!!
den rest kann ich ja auch mit dem zug fahren!

ich kann auch von einer anderen stadt dazu steigen.
hauptsache nicht zu weit weg von berlin!


lieben gruß marcofu großes Grinsen
24.02.2005 22:22 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
fahren wir eigentlich mit dem Auto oder mit dem Zug zum NovaRock?? *wissenwill* weil Zug müssten wir mal buchen.. will nicht wieder so ein Einbruch erleben wie im 2.2. *heul* @vokuhila


hm also ich weiß nicht. Auto wäre ja schon praktischer wegen dem ganzen Gepäck und Zelte brauchen wir ja auch.
oder?


mhh fragt sich nur wer fährt?? würdest du dir zutrauen bis nach Wien per Car zu fahren ????


ich hab echt keine ahnung. am besten wäre ja sich abzuwechseln, aber ich lasse ungern andere mit meinem auto fahren.

am besten das besprechen wir mal außerhalb dieses forums.
24.02.2005 23:47 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche MFG vom Süden Deutschlands (Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim) zum Nova Rock und von dort zurück bzw. Southside
22.05.2005 02:39
V(!)otze V(!)otze ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hi,
die meisten Beiträge von euch, in denen es darum ging, vom Nova Rock zum Southside und dann zum Hirricane zu kommen, waren ja bevor feststand, dass es keine Tagestickets gibt. Ich wollte jetzt nochmal fragen, ob jemand so krank ist/viel Geld hat wie ich und trotzdem zu allen 3 Festivals geht?
Wenn ja, ich suche eine Mitfahrgelegenheit, oder zumindest jemand, der auf meiner Bahncard 50 ,,mitfahren" will, um so die Bahnfahrt etwas billiger zu machen

__________________
Ficken, Ficken, Ficken! Gegen das System!
06.06.2005 12:28 V(!)otze ist offline Beiträge von V(!)otze suchen Nehmen Sie V(!)otze in Ihre Freundesliste auf
Salamander
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete MFG von Kirchheim (Nähe von Stg.) zu Nova Rock + zurück. Sammel auch unterwegs auf
06.06.2005 17:13 Salamander ist offline Beiträge von Salamander suchen Nehmen Sie Salamander in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Deutschland->Nova Rock->Southside->Hurricane


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH