das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Deutschland->Nova Rock->Southside->Hurricane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland->Nova Rock->Southside->Hurricane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Deutschland->Nova Rock->Southside->Hurricane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Threadtitel deutet es ja schon an.Augenzwinkern Macht jemand die Drei-Festivals-Tour und würde zwei Mädchen im Auto mitnehmen?smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 02.01.2005 23:17.

02.01.2005 23:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..keiner?unglücklich
Hat sich übrigens geändert-eine der beiden Personen (ich) will nur von Southside zum Hurricane mitgenommen werden-ich kann höchstwahrscheinlich nicht zum Novarock.unglücklich
21.01.2005 12:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemeinsam wäre Bahnfahren billiger, zudem hab ich ne BahnCard 50, d.h. Mitfahrer 50 Prozent billiger
21.01.2005 12:46
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Gemeinsam wäre Bahnfahren billiger, zudem hab ich ne BahnCard 50, d.h. Mitfahrer 50 Prozent billiger

die gilt aber nicht in Österreich großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.01.2005 00:48 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte aber trotzdem sein, dass sie in Österreich Vergünstigungen bringt...

Ich krieg mit meiner ÖBB-Vorteilscard auch Fahrten in Deutschland günstiger.

Mitnehmen können wir allerdings auch niemanden,da wir nur Nova Rock und Hurricane machen und die nicht mit dem Auto, aber ihr könntet euch doch mal wegen günstigen Flügen umschauen...weil es sind ja soundso weite Strecken.
22.01.2005 12:06 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tofukiller
Fährst du denn vom Southside zum Hurricane?
Ich fahre ja wie gesagt nicht nach Österreich. Zum Southside fahre ich wahrscheinlich mit dem Nachtzug. Brauch also nur ne MFG vn Southside zum Hurricane. Vielelicht ist fliegen ja echt am besten.
Falls sich dann nach ein "Alles-Mit-Fahrer" finden würde, der meine Freundin mitnehmen kann, wäre ich sehr dankbar.Augenzwinkern
23.01.2005 11:13 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also wir wollen auch alle drei machen, allerdings ist noch gar nix in Planung. Ich weiß also nicht wie viele Leute wir werden, mit wie vielen Autos wir fahren und ob dann noch Platz ist.
Falls sich was ergibt, sag ich bescheid.
23.01.2005 21:28 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielen Dank schon mal! Mal sehen, ob sich was ergibt.
Argh, ich bin ja so neidischunglücklich ..aber na ja, 2 Konzerte sind ja auch schon was.Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 23.01.2005 21:36.

23.01.2005 21:31 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

southside zu hurricane bräuchte ichdann auch noch ne mfg Augenzwinkern
25.01.2005 20:35
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab RailPlus, d.h. es is auch nach Österreich billiger.
27.01.2005 23:56
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch zum southside und hurricane
weiss aber noch nicht ob ich bei jemanden im auto mitfahre oder ob ich lieber mit der bahn fahre!!!?

bahn fahren ist aber umständlicher geschockt

also lieber im auto mitfahren großes Grinsen

wer nimmt mich mit?

würde auch gern zum nova rock aber wie soll ich das schaffen nach der schule mal eben schnell nach österreich fahren!?
höchstens dä spielen in der nacht!??
04.02.2005 11:29 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf spekuliere ich auch..
Ich sehe mich schon am Freitag ganz plötzlich Regelschmerzen oder so bekommen.großes Grinsen
Hat denn nicht irgendwer ein Auto? Ich würde euch auch am Steuer ablösen. Oder vielleicht eins mieten?
04.02.2005 12:20 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mieten ist relativ teuer...da kommt man mit der bahn schon deutlich besser weg, inner gruppe, hab auch bahncard50, d. h. andere kommen mit mir auch günstiger weg
05.02.2005 19:14
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja? Darf ich mit dir zusammen fahren? Falls sich kein Autofahrer findet.Augenzwinkern
05.02.2005 22:41 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Almut: also bei uns wird das mit hoher wahrscheinlichkeit nix mit hurricane. werden wohl nur aufs nova rock und southside gehen.
18.02.2005 23:59 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fahren wir eigentlich mit dem Auto oder mit dem Zug zum NovaRock?? *wissenwill* weil Zug müssten wir mal buchen.. will nicht wieder so ein Einbruch erleben wie im 2.2. *heul* @vokuhila

__________________

21.02.2005 12:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh..schade..
Ich denk mal, con Southside zum Hurricane zu fahren ist wohl am ebsten mit dem Nachtzug. Sosnt ist man ja den ganzen Tag unterwegs, so weit, wie das ist.
Vielelicht ergibt sich ja vom Novarock zum Southside was.
21.02.2005 19:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja du weisst aber schon dass der Nachtzug meist schon so gegen 23 Uhr losfährt oder ???

__________________

21.02.2005 23:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon scheiße. Aber mit dem Auto geht ja auch nicht wirklich. Man kann ja keinem zumuten, die ganze Nacht durchzufahren, oder? warum müssen die Ärsche unbedingt an 3 Tagen hintereinander spielen böse
Wie machen es denn die erfahrerenen Tourer?Augenzwinkern
22.02.2005 09:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube viele fahren mit dem Auto

oder man mietet sich halt einen Bus !!! Aber ich würde eh nicht alle drei machen, dass ist viel zu viel Stress und die Festivals dafür viel zu gross *find*

__________________

22.02.2005 11:22 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Deutschland->Nova Rock->Southside->Hurricane


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH