das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann gibts die Karten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann gibts die Karten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Linda ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Wann gibts die Karten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, obs den Thread schon 345 mal gab, is mir nu auch egal weil ich müde bin und die Scheiss Suchfunktion hier eh nie geht.

Weiss jemand, wann die Karten für die Unrockstar Tour verschickt werden???
13.10.2003 23:01 Linda ist offline E-Mail an Linda senden Homepage von Linda Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda anzeigen
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich müstest du deine schon haben???
Wo hasten bestellt???
13.10.2003 23:10
Linda Linda ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Linda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na im bademeister.com Shop. Habe zweimal für insgesamt 4 Karten ne Bestätigung per eMail bekommen, aber keine Karten bis jetzt....
13.10.2003 23:38 Linda ist offline E-Mail an Linda senden Homepage von Linda Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda anzeigen
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du fragst mal nach, nich das die abhanden gekommen sind so beliebt wie die sind!!!

Das währe nämlich richtig ärgerlich
14.10.2003 00:30
scar scar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-402.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir auch schon vor 2-3 wochen Karten bestellt und es ist ebenfalls noch kein ticket gekommen :\
Ist auch bei einem Freund genau so.

__________________

14.10.2003 00:49 scar ist offline Beiträge von scar suchen Nehmen Sie scar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scar in Ihre Kontaktliste ein
Hoddy Hoddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13252.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Wann gibts die Karten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man...hoffe unsre Karten sind schon da...die hat nämlich meine Freundin bestellt aber die is gerade im Urlaub.
Die Karten für die Jenseits Tour kamen aber relativ zügig glaub ich...

__________________
Are you wasting away in your skin?
14.10.2003 02:43 Hoddy ist offline Beiträge von Hoddy suchen Nehmen Sie Hoddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoddy in Ihre Kontaktliste ein
Linda Linda ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Linda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe denen ma ne mail geschrieben, mal sehen was kommt. Immerhin waren es ZWEI seperate Bestellung für die beiden Köln Konzerte. Das wäre schon seltsam, wenn BEIDE Bestellungen (trotz Bestätigunsemail) nicht ankommen würde.
Ja, bei den Jenseits...-Karten gings auch bei mir flott.
14.10.2003 11:15 Linda ist offline E-Mail an Linda senden Homepage von Linda Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda anzeigen
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch viel glück!!!
14.10.2003 13:31
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine karte für bielefeld schon ziemlich lange, aber hier gabs auch so ne sonderaktion von der Neuen Westfälischen, da kosteten die karten etw weniger *hehe*

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
14.10.2003 15:37 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da mal ne frage und will net extra nen thread aufmachen deswegen!
also: wo gibts denn noch karten für alsfeld? (ausser bei internetauktionshäuser.)
danke für die hoffentlich große hilfe!
14.10.2003 16:46
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Karten auch noch nicht erhalten. Habe die vor 2 Wochen bestellt. Die Gute Frau bei Deutschrock meinte allerdings, dass es 2-3 Wochen dauern würde. Wenn man eine Bestätigung erhalten hat, bekommt man die Tickets eigentlich auch.



Zitat:
Original von Hofffes
hab da mal ne frage und will net extra nen thread aufmachen deswegen!
also: wo gibts denn noch karten für alsfeld? (ausser bei internetauktionshäuser.)
danke für die hoffentlich große hilfe!


Versuch es mal bei örtlichen Vorverkaufsstellen. Bei Deutschrock kann man auch telefonisch bestellen : 01805/ 376 376
15.10.2003 15:48 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann gibts die Karten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH