das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 platten gefunden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 18 platten gefunden !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Zitat:
Original von medica
Ich hab die ab 18 cd auch schon "frei" Augenzwinkern in einem laden stehen sehen. es hiess dann einfach, man bekommt sie erst mit 18. das war in der schweiz und ich weiss nicht wie die gesetze hier sind.


In der Schweiz haben wir keine Indizierung, somit kann man sich diese CD eigentlich schon mit 6 kaufen!


Echt? Bei mir war da aber trotzdem dieser rote Sticker drauf.... verwirrt
(Oder hat der nichts zu sagen? Ich kenn mich da nicht so aus...)

__________________

06.01.2005 00:01 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD kommt dann Schätzungsweise aus Deutschland.

In Österreich und Schweiz gibt es keine Zensur!
06.01.2005 01:02
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Feebles
Zitat:
Original von medica
Ich hab die ab 18 cd auch schon "frei" Augenzwinkern in einem laden stehen sehen. es hiess dann einfach, man bekommt sie erst mit 18. das war in der schweiz und ich weiss nicht wie die gesetze hier sind.


In der Schweiz haben wir keine Indizierung, somit kann man sich diese CD eigentlich schon mit 6 kaufen!


Echt? Bei mir war da aber trotzdem dieser rote Sticker drauf.... verwirrt
(Oder hat der nichts zu sagen? Ich kenn mich da nicht so aus...)


Jeps, die CDs werden importiert und ja nicht in der Schweiz hergestellt. Doch bei uns gibts wirklich aufs nichts eine Indizierung - auch nicht bei Games oder ähnlichem.
06.01.2005 10:52 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten. smile

(Ist irgendwie auch logisch....)

__________________

06.01.2005 22:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das hab ich nicht gewusst. das ist ja toll großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
07.01.2005 10:32 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier bei uns liegen die drei Alben(unter anderen) mit roten Aufklebern bestückt im Regal(wobei ich nciht weiß ob der von der Debil nun abgenommen wurd ^^)

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.01.2005 20:04 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab18 pladde von eBay
die debil cd von schwester, pladde ausm plattenladen
die ärzte cd von mama

großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
28.01.2005 12:20 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da stimm ich dir zu ich bin 14 und hab alle drei und eine davon hab ich mir selbst gekauft die ist hier bei uns einfach so im müller rumgelegen ,der verkäuer hat mich zwar dumm angeschasut aber ausweis oder so wollt der nciht sehn

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
05.02.2005 21:49 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in dieser Kleinstadt kann man froh sein, mehr als eine CD der Ärzte zu finden, wird dann aber auch noch gratis vom Verkäufer für den seiner Meinung nach miesen Musikgeschmack angepöbelt
Meine Freundin hat Ab 18 aus Berlin mitgebracht, die stand da auch irgendwo rum

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.02.2005 13:30 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Ab 18 platten gefunden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon alle drei in verschiedenen geschäften (z.B. Karstadt, Kaufhof, Saturn) gesehen, immer mit nem roten aufkleber drauf (debil war, als ich es mal gesehen hab, noch ab 1cool

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

10.02.2005 17:47 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei uns im Media-Markt auch schonn so komische kopierte Cover gesehen die bei A bei Deutsch rumlagen... Ich hab mneine Mutter angefleht und die ist mit 3 kopierten Covern von Ab 18, Debil, Die Ärzte zur Kundeninfo und hat sich die Alben geholt und für mich gekauft. Ist schon ein paar Monate her. Voll cool. Aber dürfen die so kopierte Cover da hinlegen ???
10.02.2005 18:19
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur von debil - die ist ja nicht mehr indiziert. aber nein, das bewerben von indizierten platten ist verboten - und dazu gehört sicher auch das auslegen von cover-kopien...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

10.02.2005 20:21 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 platten gefunden !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH