das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 24. Die 3.Staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24. Die 3.Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roki roki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14823.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Lampe 24. Die 3.Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat 24.. verfolgt ? ?staffel 1+2 ... wer schaut auch die 3.Staffel ?? ---was für erwartungen habt ihr ??


ich bin schon meega gespannt...fand die ersten 2staffeln super...
mittwoch gehts los RTL2 ..

gruss roki
03.01.2005 21:29 roki ist offline Beiträge von roki suchen Nehmen Sie roki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von roki anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24- Twenty Four <-- das ist selbsverständlich ein Thread.. nich, dass hier noch jemand postet Augenzwinkern

kann es sein, dass heute schon die erste Folge auf SF1 oder sowas kam?
Da kam doch auch am 30. oder so 6 Stunden nur 24... glaub ich... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 03.01.2005 23:42.

03.01.2005 23:41 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf die 3. Staffel (die ersten Episoden kenn ich schon), auch wenn ich die wegen der miserablen Synchro im deutschen TV nicht gucken werde. Augenzwinkern
Aber dann gibbet die wenigstens bald auf DVD. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.01.2005 23:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider nur staffel 1 gesehen und die war ja der hammer
04.01.2005 00:09
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wurde nicht schon ein link zu einem 24thread gepostet...? Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 00:11 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kürzlich die 3.staffel mir mit ner freundin auf dvd reingezogen smile davon komt man echt nicht mehr los!
aber mal ehrlich... es ist doch göttlich das "cherry" jetzt nicht mehr rumnervt...
obwohl ich mich generell frage wie das inner 4.staffel weitergehn soll. es ist doch überhaupt keiner mehr bei der CTU. also worum solls denn da noch gehn??

ansonsten bin ich super begeistert von "24" smile )
08.09.2005 08:20 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 24. Die 3.Staffel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH