das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Fehlende Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlende Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flash-gordon13 flash-gordon13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13924.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Fehlende Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch auch schon aufgefallen das mehrere Songs nich einmal erwänt wurden.
Zum Beispiel wurde BGS gans vergessen und zu Geschwisterliebe gibt eas auch keine Arkorde böse obwohl doch alle Texte drin sein sollten.

Sind euch noch mehr fehlende Songs aufgefallen??

__________________
Hitler ist tot
Schröder ist krank
Deutschland vereckt

Es lebe der PUNK

03.01.2005 21:54 flash-gordon13 ist offline Beiträge von flash-gordon13 suchen Nehmen Sie flash-gordon13 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschwisterliebe = Frühjahrsputz...

Müsste einem auffallen großes Grinsen
03.01.2005 21:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte evtl. auch hier weiterdiskutieren

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=12514&sid=

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.01.2005 23:50 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und BGS ist gar nicht von den Ärzte, das ist eine Coverversion und im Original von den Buttocks.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
04.01.2005 12:57 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*DÄ*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,BGS is nich original von den Ärzten...genauso wenig wie Samen im Darm(i'm not sure but I think it is so)...warum nicht Geschwisterliebe???Dit wüsste icke och gern!
05.01.2005 22:58
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf "Paul" ist die gesamte "1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!" nur gecovert.

"Geschwisterliebe" steht drin, es heißt nur "Frühjahrsputz".

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
05.01.2005 23:04 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Bis auf "Paul" ist die gesamte "1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!" nur gecovert.

"Geschwisterliebe" steht drin, es heißt nur "Frühjahrsputz".


Ne,du, z.B.Biergourmet is ganz sicher nich gecovert.Genauso wenig wie Bravopunks oder Westberlin!Denn,warum sollte dann in der Bio bei diesen Lieder überall stehn,dass einer von belafarinrod die geschrieben hat?
07.01.2005 12:33
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bumsekuh
es war ja auch die Rede von der 1, 2, 3, 4- Bullenstaat und nicht von der 5, 6, 7, 8-Bullenstaat
07.01.2005 12:54 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
@ bumsekuh
es war ja auch die Rede von der 1, 2, 3, 4- Bullenstaat und nicht von der 5, 6, 7, 8-Bullenstaat


Scheiße...!!!...sorry!
09.01.2005 20:13
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor betätigen des Mund(Hand)-Werks Gehirn einschalten.... Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.01.2005 20:19 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...darin war ich noch nie gut!Aber du musst mich verstehen,schlieplich is die "5,6,7,8-Bullenstaat" mein lieblings Ärzte-Album und dit geht mir einfach nich ausm Kopf...!Scho schlimm mit mir!
11.01.2005 13:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Fehlende Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH