das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Spontan-Aktionen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Spontan-Aktionen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe spontane Aktionen!! Die find ich echt geil, weil Kurzschlussentscheidungen oft gut rauskommen.... Zunge raus

zum Beispiel hatt ich heute in der Mittagspause, beim herumschlendern innem Einkaufszentrum, plötzlich den furchtbar dringenden Drang mich piercen zu lassen.. ich geh ins nächste Schmuckgeschäft und hab mir 3 Piercings schiessen lassen.. ne Viertelstunde später sass ich in Englisch Augenzwinkern war echt spontan! Einfach Rock'n'Roll *lol*

Na, und jetzt ihr! smile

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
04.01.2005 00:14 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol nicht schlecht....
zuletzt war ich sehr spontan...hmm *überleg*

Meine Freundin und ich haben die ganze nacht bis um 7 Uhr Morgends die Ärzte geschaut und gehört, bis sie dann meinte "jo lass uns doch mal zum Krefelder Bahnhof fahren (30 minuten von mir entfernt) und ins Phantasialand fahren....naja waren 3 stunden mit den zug hin und zurück....wir sind fast auf der Achterbahn eingeschlafen...*lol*

Auf den rückweg nach Krefeld sind wir aber leider im Zug eingeschlafen und sind dann irgendwann in Mönchengladbach aufgewacht Augenzwinkern

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
04.01.2005 00:38 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester


zum Beispiel hatt ich heute in der Mittagspause, beim herumschlendern innem Einkaufszentrum, plötzlich den furchtbar dringenden Drang mich piercen zu lassen.. ich geh ins nächste Schmuckgeschäft und hab mir 3 Piercings schiessen lassen.. ne Viertelstunde später sass ich in Englisch Augenzwinkern war echt spontan! Einfach Rock'n'Roll *lol*

Na, und jetzt ihr! smile


Spontan und doof - wie schön. Ich hoffe, dass deine Piercings aufgrund deiner Dummheit spontan mal rauseitern. Klingt hart, ist aber so. Was hast du dir denn schießen lassen, erzähl mal.
Achso, zum Verständnis: Es geht mir nicht ums Piercing an sich, sondern vielmehr ums Schießen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 04.01.2005 01:30.

04.01.2005 01:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
Ich liebe spontane Aktionen!! Die find ich echt geil, weil Kurzschlussentscheidungen oft gut rauskommen.... Zunge raus

zum Beispiel hatt ich heute in der Mittagspause, beim herumschlendern innem Einkaufszentrum, plötzlich den furchtbar dringenden Drang mich piercen zu lassen.. ich geh ins nächste Schmuckgeschäft und hab mir 3 Piercings schiessen lassen.. ne Viertelstunde später sass ich in Englisch Augenzwinkern war echt spontan! Einfach Rock'n'Roll *lol*

Na, und jetzt ihr! smile



tut mir leider aber das is KRÄNK so en scheiß mach noch ned ma ich und ich mach auch manchmal aktioenen
04.01.2005 01:43
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow bist du spontan super rocknroll und punk sowieso da kann man so staunen was du so alles machst Augen rollen

ne mal echt: was is da toll dran?
04.01.2005 01:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Ich geh nur manchmal spontan irgendwie ins Kino oder in die Stadt oder so.. Im Sommer war mal meine Freundin bei mir und wir haben uns tierisch gelangweilt,so. Denn sind wir zum Bahnhof gefahren und sind in den nächsten Zug gestiegen der los fährt,joah und denn sind wir halt nach Hamburg gefahren.. Hatten zwar nur ne knappe Stunde Zeit,aber war trotzdem schön.. Und einmal hab ich mich in den Sommerferien gelangweilt und bin nach Hannover gefahren.. Hatte da son Schülerferienticket,wo ich die Ferien durch ganz Niedersachsen und bis nach HH fahren konnte.. Meine Freundin hatte auch so eins.. Ach.. Das war auch in den Sommerferien.. Zu dem Schülerferienticket gabs so ein Gutscheineheft und da war auch ein Gratisgutschein für die Kunsthalle in Emden drin. Tjoah,denn sind meine Freundin und ich mal wieder aus langeweile nach Emden zur Kunsthalle gefahren,weil wir da umsonst reinkonnten.. großes Grinsen War aber auch ganz nett da.. Wir waren ca. 10 Min. in der Kunsthalle und das für 2 Std. fahrt allein hin großes Grinsen

Ach und da fällt mir ja noch das mit Willi dem Stein ein,nä Reyi?großes Grinsen

Naja,ich hab mal mit so nem 25 Jährigen Typen Nachts gechattet und der hat halt in nem Kino gearbeitet und meinte,er würde mich mal einladen und ne Freundin könnte ich auch mitbringen. Tjoah, denn war ich da auch gleich noch am selben Tag mit ReyiAyanami und haben schön umsonst n Film angeschaut und Popcorn und so umsonst bekommen . Danach waren wir noch in nem Baumarkt und haben nen Stein gekauft und noch Sachen für 5 Euro zum schmücken..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 04.01.2005 17:40.

04.01.2005 01:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mir zwar nicht unbedingt just for fun Löcher in meinen Körper schießen, aber so die ein oder andere Spontanaktion gibts schon mal (zB unter der Woche einfach mal durchmachen und sich mit nem Freund, nem Klappstuhl und nem Bier neben die Hauptstraße setzen und allen zuwinken die zur Arbeit fahren).

Meine Kumpels fuhren mal in ner Nacht spontan nach Tschechien (was ja doch n Stückchen von meinem Wohnort weg ist) um Zigaretten zu kaufen und vollzutanken. Bis auf den Fahrer waren alle besoffen, was angeblich an der Grenze zu amüsanten Szenen führte. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.01.2005 02:10 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den Sommerferien waren mal ein paar Freunde von mir zu Besuch, als ich noch in Belgien gewohnt hab und ich musste noch arbeiten (Ausbildung). Aber als wir Montag abend aus Aachen wieder in mein Dorf gefahren sind, hatte einer noch tierisch Lust, nen See zu suchen (es war immerhin schon Mitternacht oder so), also haben wir uns ne Wanderkarte gesucht, nen Weiher drauf gefunden und sind losgefahren, haben allerdings fast ne STunde gebraucht, bis wir ne Stelle im Wald gefunden haben, von der wir dachten, dass da der Weiher sein müsste, sidn von da dann noch mit nem Handy und ien paar blassen STernen als Beleuchtung 20 min durch den matschigen Wald gestapft, bis wir dann tatsächlich den Weiher gefunden haben. War sehr lustig, weil wir das Gefühl hatten, mitten in nem Wald in Belgien nen abgeschiedenen kleinen See / Weiher gefunden zu haben, am nächsten Tag haben wir allerdings rausgefunden, dass der direkt hinter dem Parkplatz vom Lidl vom angrenzenden Dorf lag *g*.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.01.2005 09:00 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Spontan und doof - wie schön. Ich hoffe, dass deine Piercings aufgrund deiner Dummheit spontan mal rauseitern. Klingt hart, ist aber so. Was hast du dir denn schießen lassen, erzähl mal.
Achso, zum Verständnis: Es geht mir nicht ums Piercing an sich, sondern vielmehr ums Schießen.


...is ja jetzt auch nich so, das ich mir einfach, ohne vorher mein gehirn zu benutzen, n augenbrauen und n zungenpiercing stechen lasse.... ich hab mein linkes ohr 2 mal oben und unten gepierct und beim anderen einfach unten noch n loch hinzugefügt! (manchmal muss man doch einfach doofes zun..... Zunge raus )

@ Anja_FaFaFa det mit dem Phantasialand find ich lustig, ihr müsst ja mächtig ringe unter den augen gehabt haben *lol*

lG

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
04.01.2005 12:48 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß noch damals im sommer auf ausbildung (mit der alex) (das ist das schiff auf meinem avatar). da sind britta (ein trainee genau wie ich) mein toppsi (also der Top-Matrose) und ich nacht um halb 2 in Portsmouth (also england) ordentlich einen trinken gegangen (auf dem schiff noch). dann kamen wir auf die idee zu dritt uns mal diese kleine hafenstadt anzuschauen. mein toppsi hat mich auf seine schultern genommen und ich wurde erstmal schön spazieren getragen. das war ganz toll. und dann haben wir uns auf eine riesige mauer gelegt. und unser toppsi ist eingeschlafen. als britta und ich alle themen die ma besprechen konnte durch hatten haben wir uns entschieden zurück zum schiff zu gehen weil wir müde waren. nur leider haben wir unseren toppsi nicht mehr wach bekommen. wir waren erst am überlegen ob wir den da einfach so liegen lassen. aber dann ham wir ihn doch noch wach bekommen weil wir ihm SPONTAN ins ohr geschrien haben. er hatte am tag darauf nen filmriss.

toll war auch vor kurzem: da sind britta und (wir haben uns endlich mal wieder getroffen) in die stadt gefahren. ich war so deprimiert weil ich gerade in einer schlimmen stresssituation mit meinem besten freund ssteck (t) e. es war schon fast halb 6 und wir sind zu wom gegangen nur mal so aus spass. und dann stehen wir vor dem ticketschalter und unsere augen wurden immer größer...weil wir karten für die busters gesehen haben. gleich zwei stück gekauft und dann ooooordentlich abends n schönes konzert mitgemacht.

das ist alles nicht wirklich spontan...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 13:19 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester

...is ja jetzt auch nich so, das ich mir einfach, ohne vorher mein gehirn zu benutzen, n augenbrauen und n zungenpiercing stechen lasse.... ich hab mein linkes ohr 2 mal oben und unten gepierct und beim anderen einfach unten noch n loch hinzugefügt! (manchmal muss man doch einfach doofes zun..... Zunge raus )


Sorry, aber grad am Ohr, durch Knorpel, ist es ziemlich gefährlich. Also du kannst dich auf eine extrem langwierige Verheilung freuen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2005 14:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so extrem punkige/rock'n'rollige spontanaktionen wie ohrringe stechen lassen, hab ich jetzt schon lange nicht mehr gemacht Baby

allerdings sind ne freundin und ich, als wir (mal wieder) in london waren, ins funland gegangen (so ne riesige spielhalle) und haben dort spontan an so nem playstation sing-star (oder wie det heißt!) ein bisschen karaoke gesungen, was zuerst mal saupeinlich war!
04.01.2005 17:00
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ma aufm geburtstag, war kurz vor den wahlen in bonn und überall hingen wahlplakate, die haben abgemacht und mit edding sachn wie "arbeit is scheisse" und "nazis raus" druf geschrieben und hane uns dann so gegen 12 auf ne verkehrsinsel gesetzt und die autos mit abgenagten hänchenbeinen beworfen. später kam ne frau vorbei und fragte was mir machen würden, worauf ich antwortete wir wüdren gegen nazis demonstrieren. darauf meinte die frau wir sollten gegen die terroristen in moskau demonstrierne (es war zur zeit von der geiselnahme im theater in moskau). ich meinte, das würden wir uns auch noch draufstreiben und ging.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
04.01.2005 17:19 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil ich lass mir n piercing schießen und bin dann punk neee Augen rollen
ich hab spontan diesen post geschrieben

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
04.01.2005 17:20 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Pelzmütze, Sonnebrille und Schal an einem Abend im tiefsten Winter vor unser "In-Cafe" stehen und an der Fensterfront Wein schlürfen.

Nachts durch den Kreisverkehr rennen und über den Hügel und wieder in die andere Richtung.

Im Sommer auf dem Kreisverkehrshügel Grillen.

Die Wege zu unseren Lieblingskneipen abfahren und irgendwann mit einem fast leeren Tank in der Pampa stehen. Aber nach Hause findet man ja immer.

Auf der Königstraße in Stuttgart Theatertexte vorlesen, an Straßenmusikern vorbeitanzen oder immer durch die gegrätschten Beine vom Vordermann kriechen.

Alles mit meiner besten Freundin natürlich *g*

__________________

04.01.2005 18:13 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

relativ spontan mit der bahn quer durch nrw fahren. ohne plan wie man von einem bahnhof zum andern kommt (wohlgemerkt durch ganz kleine kaffteile...)

eine relativ spontane aktion war auch die fahrt zu rock am see 04

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
04.01.2005 18:19 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine damaliege freundin und ich hatten mal geburtstag gefeiert. wir wollten nen 18 reinfeiern, jedenfalls wars denn schon gegen halb 12 nachts (so um den dreh) (übrigens im späten herbst wo es dann doch schon nen bisschen kälter is), jedenfalls is uns denn in den sinn gekommen, lass mal zelten, denn sind wir losgefahren mit motorrad zum nächst gelegenden see, und haben dort nen bischen (doll) gefeirt. jedenfalls viel uns ziemlich spät ein das wir weder zelt noch was zu essen mithatten, außer den guten alten bösen alkohol. irgendwie war das garnicht lustig, nur im nachhinein.
04.01.2005 18:25 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wir haben uns mal spontan ins Auto gepackt, sind zu MacDonalds, haben für jeden (wir waren zu viert) einen McFlurry gekauft und sind dann in die Nähe zu einem relativ bekannten Rastplatz gefahren, der Treffpunkt für sexwillige Männer ist... Wir saßen also mampfend im Auto und haben das Rascheln im Gebüsch beobachtet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2005 18:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Eure Spontan-Aktionen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in nem ziemlich kleinen Dorf und wenn man dann nicht ab zu mal irgendne Spontan Aktion macht dann geht man vor langeweile ein.
Meisten sitzen wir irgendwo rum und einer fängt an zu "träumen" von wegen "hach wer das schön wenn wir jetztda wären/das hätten...." und da heißt auf einmal komm das machen wir und meistens kriegen wirs am selben Tag noch hin.

Wir planen Partys immer schon Wochen voher und kriegen nix auf die reihe. Und am eigentlich Tag schmeißen wir dann nochmal alles um und machens komplett andern uns sind hinterher immer fest davon überzeugt das es viel besser war als wenn wir den Plan durchgezogen hätten.

An meiner Freundin ihrem Geburstag haben wir ca. 1, 5 km vom Dorf weg gezeltet. Irgendwann in der Nacht ging uns das Bier aus und irgendwann ham meine Kumpel und ich beschlossen ins Dorf zu laufen und im Jugendraum nen Kasten Bier zu holen. Wir hatte beide schon einiges getrunken und es hat ewig gedauert bis wir ankamen. Weil der Kasten so schwer war haben wir erstmal jeder zwei Flaschen auf ex Getrunken. Auf dem Rückweg mussten wir beide dann noch kotzen und das Chaos war perfekt. Eigentlich keiner sehr gute Sache aber zu dem Zeitpunkt recht lustig.

Irgendwann ham wir mál mitten in der Nacht beschlossen mein Zimmer auszuräumen und zu siebt drin zu schlafen.

Auch das mit meinem ersten Hosen Konzert war so ne Sache. Ich lag mitten in der Nacht sturzbetrunken mit nem Mädel das ich an dem Abend kennengelrnt hatte (kann sie voher nur von sehen) auf nem Spielplatz in ner Schaukel und sie erwählt mir das sie bei die hosen fährt. Ich sage ihr das ich immer mal bei die Hosen wollte, sie sagt das cih doch mit ihr fahren kann. Dann sind wir zu nem Kumpel und ham das Ticket bestellt...
Eigefallen ist mir das erst wieder als die mri das Ticket zuegschikct haben Augenzwinkern


Es kommt (insbeondere beim Zeitungsaustragen) immer mal wieder vor das wir nen total Aussetzer kiregen und nach zehn minuten in denen wir total ausgeflippt sind einfach weiter gehen als wär nei was gewesen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.01.2005 18:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal mit n paar freunden im urlaub nachts um 4 ein kanu "ausgeliehen" und damit sind wir dann über so nen abartigen see geschippert. leider is das paddel dann auseinandergeflogen und wir sind fast nimmer zurück gekommen. und ich hab meinen schuh im schlamm verloren. war ziemlich witzig. uns is egtl nix passiert (bis auf das mein kumpel voll den heftigen stromschlag bekommen hat weil er diese drahtschnur nich gesehn hat) und das kanu war auch noch ganz. wir hams dann auch wieder zurückgebracht. zum glück hat der besitzer nix gemerkt.
04.01.2005 18:54
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Spontan-Aktionen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH