das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hosen zerschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hosen zerschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Hosen zerschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute hab ich eine Person seit langem wieder gesehen, der seine Hose zerschnitten hat!! Ich finde das echt schlimm, viele denken ja das wär Punk oder cool aber das sieht scheiße aus!! Außerdem isses doch echt zu schade seine schöne Hose kaputt zu machen. Ich hab aber nix gegen kaputte Hosen, die müssen eben nur von selbst kaputt gehen, das sieht auch dann schön gebraucht aus großes Grinsen . Und außerdem isses ja auch eher "Punk" wenns eben von selbst im Arsch geht. mit der Schere zerschnitten erinnert mich immer an Bravopunk.

Ich will aber nicht diskutiern, was Punk ist oder nicht, aber das ist devinitiv NICHT punk.

Ich kanns verstehen, wenns keinen intressier, aber trotzdem würd ich mich auf Antworten freuen.

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
04.01.2005 00:25 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

RE: Hosen zerschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du....

na wenn du schon nicht darüber diskutieren willst....sage ich mal einfach "Ok".....aber du hast schon recht, besser sieht es aus wenn sie von alleine kaputt gehen und abgeschlissen sind ;-)

Gruß Anja

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
04.01.2005 00:29 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber woran sieht man denn ob sie selbst kaputt gehen? ich hab alte jeans, mit denen bin ich mit beiden knien am rad hängen geblieben, die löcher sind schon extrem aufgerissen mit der zeit. des sieht aber so parallel aus, dass mir niemand glaubt, dass das echt keine absicht war. dadurch, dass sie immer größer werden, vom dran rummachen und durchs waschen und laufen und so. naja hab auch schon hosen abgeschnitten, warum wegschmeißen?
wenns jemandem gefällt, war auch mal modern...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.01.2005 01:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich haben zerrissene Hosen (an mir selbst mein ich jetz) schon immer genervt (auch als ich mich noch Punk nannte). Aber was solls, jedem wie's ihm gefällt.

Was ich aber echt peinlich finde, sind diese Jeans, die schon kaputt gekauft werden können. Wasn das für'n Blödsinn bitte?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.01.2005 02:18 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab auch n paar kaputte Jeans, die sind alle von allein kaputt gegang, manchmal zieh ih die au noch an, aba meistens näh ich taschen draus *g*.
Ich find das sieht echt dumm aus wenn man voll sieht das das die Nagelschere war...so ganz grade....
Mit Punk hat das ja schon mal nix zu tun.
Und von Hosen die man schon mit Löchern kauft halt ich ebenfalls nix.

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
04.01.2005 09:07 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen die man zerschlissen und kaputt kaufen sind wirklich eine lächerliche Modeerfindung Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.01.2005 09:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz besonders solche, in die löcher reingeschnitten wurden, die ecken ausgefranzt sind und unter das loch dann noch ein stück jeansstoff oda so druntergenäht wurde, damit man jaa kein stück bein sieht Augen rollen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.01.2005 12:46 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit 8 auch meine hosen zerschnitten weil ich das so cool fand und alle das hatten. Also die Großen großes Grinsen meine mama fands ok, aber in die schule durfte ich nicht damit. +gg+
ich selbst würd jetzt nicht mit ner selbstzerschnittenen hosen rumlaufen, aber ich finds jetzt nicht schlimm

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.01.2005 13:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch net so toll. mit 5 jahren hatte ich mal den drang ne hose zu zernschneiden weil ich das cool fand, habs aber sein gelassen großes Grinsen ich finds schöner wenn die hosen von sekbst kaputt gehen (klappt manchmal sehr gut großes Grinsen )

__________________
RÜBE #3

04.01.2005 13:49 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dumm hosen extra zu zerreisen um "punk" zu sein... lol
oder auch einfach so...

ich hab nur eine hose die hat nen riss, is auf irgendner party kaputt gegangen, aber ich weiß nicht wie,hab nur irgendwann gemerkt das sie nen riss hat, ich zieh sie aber trotzdem noch an... fröhlich

Aber mit punk hat das für mich nicht wirklich zu tun, aber ich halte mich selbst ja auch nicht für "punk", weil mich dieses "punkgehabe" leicht nervt... noja... aber des mit dem hosen zerreißen is schon schwachsinn find ich
04.01.2005 15:47 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneid nur hosen ab, und zwar, wenn die zu kurz geworden sind, weil ich finde, dass sieht übelst schnieke aus Freude

am geilsten find ich ja dann, wenn man in so ne nobelboutique von prada oder so geht und sich da zerschnittene jeans mit strasssteinchen für 1000€ kaufen kann! voll punk, ey Augen rollen
04.01.2005 16:51
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Hosen die man zerschlissen und kaputt kaufen sind wirklich eine lächerliche Modeerfindung Augen rollen


ichn finde es höhst bescheuert für etwas Geld auszugeben. Ich wär heute in der Stadt und hab im Geschäft ne Miss Sixty Hose gesehen mit nem Loch im Knie und zerschlissenen Nähten. Die hat sage und schreibe 90 € (!!) gekostet. Und den zehn Minuten wo ich in dem Laden war und mir überlegt hab wer so dumm ist und sowas kauft haben tatsächlich drei Mädels so einen Hose gekauft...


Ich persöhlich hab ich auch eine Hose wo ich Löcher reingemacht hab. Allerdings war diese Hose schon 4 Jahre alt und ist irgendwann mit nem Loch wieder aus der Waschmaschine gekommen. Da hab ich halt ins andere Knie auch noch ein Loch reingemacht und die Hose an Fasching angezogen. Und seitdem auch nie wieder....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 04.01.2005 18:11.

04.01.2005 18:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine "konzerthose" hat ein von mir gemachtes Loch am linken Knie, am rechten knie is selbst eins entstanden, und überall auf der hose verteilt sind auch löcher. die is auf Konzerten halt manchmal im pogo in mitleidenschaft gezogen worden. aber auf konzis sind die löcher sehr praktisch weil einem da nicht ganz so warm wird, is wie ne kurze hose fast *g*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

04.01.2005 18:15 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
RE: Hosen zerschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Hallo,

heute hab ich eine Person seit langem wieder gesehen, der seine Hose zerschnitten hat!! Ich finde das echt schlimm, viele denken ja das wär Punk oder cool aber das sieht scheiße aus!! Außerdem isses doch echt zu schade seine schöne Hose kaputt zu machen. Ich hab aber nix gegen kaputte Hosen, die müssen eben nur von selbst kaputt gehen, das sieht auch dann schön gebraucht aus großes Grinsen . Und außerdem isses ja auch eher "Punk" wenns eben von selbst im Arsch geht. mit der Schere zerschnitten erinnert mich immer an Bravopunk.

Ich will aber nicht diskutiern, was Punk ist oder nicht, aber das ist devinitiv NICHT punk.

Ich kanns verstehen, wenns keinen intressier, aber trotzdem würd ich mich auf Antworten freuen.


Jeder hat seinen Style!
Und NEIN, ick zerschneid mir meine Hosen nich!
04.01.2005 18:59
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Hosen zerschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
außerdem isses ja auch eher "Punk" wenns eben von selbst im Arsch geht. mit der Schere zerschnitten erinnert mich immer an Bravopunk.



Alter schwede, danke für den Lacher heute großes Grinsen

ich besitze auch ne kaputte Hose, sogar eine wo mit Schere nachgeholfen wurde.
hmm... scheisse, jetzt weiss ich auch warum mich alle immer Bravopunk nennen, danke du hast mir die Augen geöffnet

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.01.2005 19:02 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich´hab ne Hose, die schon so derbs im Arsch is. Kein Plan was ich damit gemacht habe. Naja einfach immer angezogen und aufn Boden gesetzt und über sämtliche Wiesen gerutscht und wie blöd durch den Wald gerannt oder so. Die Hose is auch schon ziemlich alt, aber immernoch meine Lieblingshose. Naja, aber Löcher sind da auch keine drin. Also jetzt nich mehr. Erstma finde ich zieht das wie Sau, also im Winter jetzt und dann finde ich hat das ma nix mit Punk zu tun....

Ich näh dann da immer so Stoffreste drauf oder die Hosentaschen oder so. Naja eher gesagt, ich lass nähen. Det find ich viel kuhler, weil das wenigstens nich allzu viele Leute haben.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

04.01.2005 19:13 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe eine kaputte hose. ja, sie ist teilweise so kaputt gegangen und teilweise hab ich nach geholfen! waurm sollte ich mich schämen damit rumzulaufen? Und ob es andren leudden oder spießern gefällt oder nicht, is mir eigentlich scheiß egal. wenn's leudden nicht passt, ihr problem, ich hab damit keins und ich finde es passt....

GRUNGE Rules!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
04.01.2005 23:24 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
macden macden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13277.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von macden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich´hab ne Hose, die schon so derbs im Arsch is. Kein Plan was ich damit gemacht habe. Naja einfach immer angezogen und aufn Boden gesetzt und über sämtliche Wiesen gerutscht und wie blöd durch den Wald gerannt oder so. Die Hose is auch schon ziemlich alt, aber immernoch meine Lieblingshose. Naja, aber Löcher sind da auch keine drin. Also jetzt nich mehr. Erstma finde ich zieht das wie Sau, also im Winter jetzt und dann finde ich hat das ma nix mit Punk zu tun....

Ich näh dann da immer so Stoffreste drauf oder die Hosentaschen oder so. Naja eher gesagt, ich lass nähen. Det find ich viel kuhler, weil das wenigstens nich allzu viele Leute haben.


jo das findich auch viel besser

Zitat:
Original von Zeckman
Und ob es andren leudden oder spießern gefällt oder nicht, is mir eigentlich scheiß egal.


Hey ich bin kein Spießer!!! Aber ich hoffe mal, du meinst jetzt Spießer allgemein und mich nicht speziell.

__________________
04.06 Düsseldorf - DIE ÄRZTE
06.04 Düsseldorf - La vela puerca
21.05 Düsseldorf - FURT
19.10 Köln - svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macden: 04.01.2005 23:43.

04.01.2005 23:43 macden ist offline Beiträge von macden suchen Nehmen Sie macden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie macden in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von macden anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Hosen zerschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von macden
Hallo,

heute hab ich eine Person seit langem wieder gesehen, der seine Hose zerschnitten hat!! Ich finde das echt schlimm, viele denken ja das wär Punk oder cool aber das sieht scheiße aus!! Außerdem isses doch echt zu schade seine schöne Hose kaputt zu machen. Ich hab aber nix gegen kaputte Hosen, die müssen eben nur von selbst kaputt gehen, das sieht auch dann schön gebraucht aus großes Grinsen . Und außerdem isses ja auch eher "Punk" wenns eben von selbst im Arsch geht. mit der Schere zerschnitten erinnert mich immer an Bravopunk.


Wenns dir nicht passt, dann guck halt nicht hin! Jeder hat das Recht, so rumzulaufen, wie es ihm gefällt und wie er sich halt wohl fühlt. Es steht wohl keinem zu, darüber zu urteilen oder solche Leute als bescheuert zu bezeichnen. Ach ja, immer diese ach so toleranten Boardler! Augen rollen

Ich zerschnibbel mir die Hosen auch nicht. Meine Jeans ging kaputt, als meine Freundin ihr Autolicht zu lange brennen ließ und ihre Batterie alle war. Als ich selbige Batterie ausgebaut habe, um sie aufladen zu können, gelangte Batteriesäure auf meine Hose. Seitdem sind da ein paar Löcher. Anziehen tu ich sie trotzdem noch.

Zitat:
Original von macden
Ich will aber nicht diskutiern, was Punk ist oder nicht, aber das ist devinitiv NICHT punk.


Wenn du nicht darüber diskutieren willst, warum schmeißt du dann mit so einer Äußerung um dich? Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.01.2005 23:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischer thread

ich finde kaputte hosen auch nicht so dolle, habe aber trotzdem eine. und diese hose war teuer(bzw wäre teuer gewesen großes Grinsen ) und trotzdem ging sie kaputt böse und das am knie, dh sie riss immer wieder ein stück auf. habe sie dann versucht wieder zusammenzuflicken und jetzt hängt da so ein tolles rotes etwas dran, weil dieser flicken nicht gehalten hat großes Grinsen sieht sehr komisch aus. vorallem, weil sie noch dazu unten total kaputt ist, aber hey... aber ich werde die hose trotzdem behalten, weil es meine dickste ist und wenn man ZUFÄLLIGERWEISE 5 h im dezember irgendwo wartet (oder so großes Grinsen ) oder eine nacht im dezember draussen verbringt... da ist eine dickere hose mit einem loch angenehmer, als eine dünne großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.01.2005 00:31 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hosen zerschneiden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH