das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Keine Lust mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Lust mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

traurig Keine Lust mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hab echt ne Sache,dir mir schwer auf dem Herzen liegt.
Mitlerweile nehme ich seit ca einem Jahr die Pille und habe seitdem überhaupt keine Lust mehr auf Sex geschweige denn irgendwelchen anderen " Aktivitäten".
Wenn ich dann aber sozusagen ,bei der Sache bin', ist es nicht so,dass es keinen Spaß macht...ich hab nur einfach keine Lust!
Sollte ich die Pille absetzen oder mir eine andere verschreiben lassen?
Bitte helft mir :-)
Voller Dankbarkeit
Melli

PS: ich hab das Forum durchsucht und WIRKLICH nix gefunden :-)
(Zumindest nichts was gepasst hätte...)

__________________
kommt noch :D
04.01.2005 13:11 Melli ist offline Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ma mit deinem Frauenarzt drüber geredet? Der/ Die kann dir da vllt besser helfen oder was dazu sagen.... verwirrt smile

__________________
INDOCHINE

04.01.2005 13:27 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Hast du ma mit deinem Frauenarzt drüber geredet? Der/ Die kann dir da vllt besser helfen oder was dazu sagen.... verwirrt smile


denk auch dass er dir zumindest sagen kann, dass es möglicherweise an der Pille liegt... vllt nimmst du eine zu starke Pille ein, die dein Hormonhaushalt etwas durcheinander.. frag halt mal nach ner Yasmin oder Petibelle oder Monostep die sind niedrig dosiert und bringen die Selbe Wirkung !!!

__________________

04.01.2005 13:34 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag erst mal deinen arzt...vielleicht weiß der einen rat.

ich hab eher das problem dass ich keine lust habe weil ich zur zeit den sex den ich vorher hatte abschreiben kann und u.a. weil die person die ich sehr toll finde nicht an mir interessiert ist. voll scheiße.


ich nehme übrigens die valette.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 04.01.2005 13:36.

04.01.2005 13:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ne Frau wär und das Problem durch die Pille hätte, würd ich die sofort lassen, dein Freund würd das doch bestimmt auch einsehen, der hat doch nicht viel vom Sex, wenn er dir nicht so viel Spass macht. Dann benutz lieber Kondome, ist zwar umständlicher, aber was solls

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.01.2005 13:44 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd da auch auf jedenfall mit dem arzt reden.
dann könnt ihr mal pillen vergleichen und sie weiß sicherlich mehr über nebenwirkungen der unterschiedlichen zusammensetzungen bescheid.
04.01.2005 22:06 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also absetzen ist nicht so leicht,ich nehme die Pille nicht ausschließlich zur Verhütung(hatte immer starke Regelprobleme)
Ja,zum Arzt gehen wäre wohl ganz sinnvoll :-) ,
ich kann's ja mal versuchen...
Meine Pille heißt "Microgynon" ,scheint wohl ziemlich unbekannt zu sein.
Danke für eure Hilfe :-)

Alles Liebe
Melli

__________________
kommt noch :D
04.01.2005 23:46 Melli ist offline Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Microgynon, wobei die eigentlich doch eher schwach dosiert ist (ich hab jedenfalls keine Beschwerden vorher gehabt, sondern sie nur zur Verhütung verschreiben lassen). Und meine Sex-Gelüste sind auch nicht weniger geworden seitdem, soviel dazu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2005 23:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mal darüber nachgedacht, dass man nach einer gewissen Zeit einer Beziehung sowieso nicht mehr so viel Lust hat, wie am Anfang? Ich weiß ja nicht, wie lange Du mit Deinem Freund zusammen bist... Es ist auf jeden Fall durchaus normal, dass die "Lust" vom Anfang nicht immer und ewig so stark bestehen bleibt ;-)

__________________
ja ja, alles klar...
05.01.2005 08:19 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Naja, also absetzen ist nicht so leicht,ich nehme die Pille nicht ausschließlich zur Verhütung(hatte immer starke Regelprobleme)
Ja,zum Arzt gehen wäre wohl ganz sinnvoll :-) ,
ich kann's ja mal versuchen...
Meine Pille heißt "Microgynon" ,scheint wohl ziemlich unbekannt zu sein.
Danke für eure Hilfe :-)

Alles Liebe
Melli


Microgynon ist eigentlich die Standart-"Einsteigerpille" für junge Mädchen und deshalb wirklich sehr schwach dosiert. An einer zu starken Hormondosierung kann es also eigentlich nicht liegen.
Es gibt übrigens meiner Meinung immer einfach mal Phasen, in denen man einfach keine Lust auf Sex hat. Das kommt schon wieder, wenn erst ein äußerst anziehender Mann vor dir steht Augenzwinkern (oder man sich selbst der Lust auf die Sprünge hilft...)
05.01.2005 08:37 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine,die noch schwächer ist?
Mir ist noch was eingefallen:
Meine Mutter hat mal erzählt,dass sie,als sie die Pille genommen hat,immer Selbstmordgedanken u.Ä. gehabt hatte,vielleicht zeigt es sich bei mir in einer ,Lustlosigkeit' und in unergründlichen Gedankengängen (keine Selbstmordgedanken).
@Traumfänger:
Die Phase dauert nun mitlerweile fast schon ein Jahr.

Naja,Termin wurde gemacht..
Mal schaun,was sich ergibt.

__________________
kommt noch :D
05.01.2005 13:20 Melli ist offline Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slebstmordgedanken?
Ne Freundin von mir wurde auch ziemlich depressiv bzw war früher viel offener und fröhlicher und jetzt nimmt sie die Pille (weiss nich welche) shcon n jahr und hat bei den nebenwirkungen geschaut...depressionen...kann also gut sien...

zu der "unlust"...das hab auch ich und ich nehm die pille auch nicht...sowa skommt abe rnormalerweise wieder...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
09.01.2005 16:11 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl meine Schwester wie auch ich haben die Pille nicht vertragen und litten unter extremen Stimmungsschwankungen, psychische Nebenwirkungen sind durchaus möglich.
Was die Unlust angeht: Sowas kriegt man halt ab und zu, hab ich auch wenn ich gerade mal wieder absolut gestresst bin, dann empfinde ich sexuelle Aktivität als eher anstrengend und nicht als entspannend, gibt sich aber wieder, man darf da nur nicht irgendwas erzwingen - das klappt nämlich erst recht nicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 16:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyRatte
Slebstmordgedanken?
Ne Freundin von mir wurde auch ziemlich depressiv bzw war früher viel offener und fröhlicher und jetzt nimmt sie die Pille (weiss nich welche) shcon n jahr und hat bei den nebenwirkungen geschaut...depressionen...kann also gut sien...


Genau so ging es mir auch in der letzten Zeit. Und es liegt definitiv an der Pille, Microgynon. Also sooo harmlos ist sie wohl dann doch nicht. kommt aber ja auch immer auf den Typ an.
13.01.2005 15:58 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm auch microgynon und habe gar keine probleme
meien freundin allerdings musste sich auch eine neue verschreiben lassen, da sie mit dieser auch gar nicht klar kam

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.01.2005 16:30 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das so les, da bekomm ich ja angst.. nein quatsch, angst nicht. aber bedenken.. nehm auch die pille, schwach dosiert und wenn ichs mir so überleg .. des mit den depressionen bzw. lustlosigkeit (allem gegenüber!) kann ich auch von mir behaupten, zumindest isses anders wie früher wo ich noch keine genommen hab.. naja, hab eh nächste woche nen termin, .. ich glaub ich werds mal nebenbei erwähnen..

habt ihr eigetnlich körperliche veränderungen festestellen können?

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.01.2005 02:06 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

körperliche veränderungen? ohja...größere brüste... großes Grinsen
und eigentlich sollte die ja gegen meine akne helfen...haha

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
16.01.2005 14:37 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe keine körperlichen veränderungen festgestellt. bei mir ist auch obenrum nichts gewachsen, schade eigentlich großes Grinsen
aber zjm glück habe ich auch nicht zugenommen oder so
16.01.2005 16:34 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Keine Lust mehr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH