das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zitate überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zitate überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"To define is to limit"
(aus The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde; das is einfach nur mein Zitat Augenzwinkern )

"audentem fortuna iuvat"
(ich glaub das war Aristoteles)

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
(Ulbricht im Juni 61; ich find das Zitat im historischesn Kontext sagen wir ma amüsant und ein sehr schöner Beweis, dass Politiker nicht unbedingt immer die 100%ige Wahrheit sagen...)

__________________
eine Reise lohnt sich

06.01.2005 02:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: zitate überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein ganz berühmtes Zitat von John F. Kennedey gesprochen am 26 Juni 1963 in Berlin
"Ich bin ein Berliner"
großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.01.2005 11:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
"To define is to limit"
(aus The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde; das is einfach nur mein Zitat Augenzwinkern )

"audentem fortuna iuvat"
(ich glaub das war Aristoteles)

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
(Ulbricht im Juni 61; ich find das Zitat im historischesn Kontext sagen wir ma amüsant und ein sehr schöner Beweis, dass Politiker nicht unbedingt immer die 100%ige Wahrheit sagen...)



das letzte auch manchmal
sonst halt so tolle sprüch aus serien
"zum lügen gehören immer zwei - einer der lügt, und einer der es glaubt"
"demokratie funktioniert einfach nicht"
(beide simpsons)

mittschüler zitieren kommt auch immer gut
"nein ich gehe nicht gerne in den os-raum"
(das zitat kommt nahezu täglich^^)

__________________

06.01.2005 13:29 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: zitate überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" ich bin nich gut in mathe. die aufgaben sin nur leicht" (mein bruder >siehe meine sig.)

"die lottovorhersage"

"wer felht meldet sich jetzt bitte "

"i can`t speak english"

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.01.2005 16:26 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: zitate überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wir könnetn dir auch ein Messer ins Herz rammen und dich irgendwo begraben"

(hat mein Kumpel demletzt zu mir gesagt als ich Stundenlang mit irgendwelchen sinnlosen vorschlägen zur wochenende gestaltung genervt hab)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.01.2005 22:05 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Liebe deine Feinde - Es wird sie wahnsinnig machen"

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst was du willst, sonderen darin, dass du auch immer willst was du tust" - Leo Tolstoi

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt" -Jorge Luis Borges

"Liebe ist wie Masern: Da müssen wir alle mal durch!"

"Nach meiner Größe beurteilst du mich? Aber das solltest du nicht, denn die macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter ist sie!" - Yoda, Lehrmeister der Jedi-Ritter

to be continued...
07.01.2005 11:45
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:02.

07.01.2005 12:28 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es ist bei der durchführung als unserer maßnamen, weit, weit weniger passiert, als in einer durchschnittlichen Rock'n'Roll veranstaltung im westberliner sportpalast" -- glaub das war auch ulbricht

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
07.01.2005 13:06 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Wer glaubt zu klein zu sein um etwas bewirken zu können hat noch nie die Nacht mit einem Moskito verbracht" (-Ich weiß nichtmehr von wem das war, aber es hat bei uns im Body Shop gestanden)

-"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (-Victor Hugo)

-" Über Musik zu reden ist wie über Architektur tanzen" (-Weiß schon wieder nicht von wem, so beendet eine Freundin von mir immer unseren ewig neu aufflammenden Streit über Musik)

-Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.
-Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien.
-Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch
-Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will.
-Inmitten eines beschränkten Volkes wird ein Genie zu einem Gott: Jedermann betet es an, und niemand tut, was es will.
-Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
-Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.
-Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert wurde.(-Alle von G.B.Shaw)


Es gibt noch so viele tolle... aber ich hab schon alles mit Shaw zugemüllt Augenzwinkern Mehr will ich euch nicht zumuten (vielleicht später, mindestens in meiner Signatur großes Grinsen )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

07.01.2005 17:54 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"geschmackssache sagte der affe und bis in die seife"
ich lieb diesen spruch total, hab aber keine ahnung wo der herkommt?!
07.01.2005 21:24 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal Hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich wehtun kann (kA)

Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt
(Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. - Seneca)

Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt. (kA)

All this will not be finished in the first one hundred days. Nor will it be finished in the first one thousand days; nor in the life of this Administration; nor even perhaps in our lifetime on this planet. But let us begin. (John F. Kennedy)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.01.2005 21:47 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt
(Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. - Seneca)

Ist sunt nicht Plural, müsste doch eigentlich est heißen oder?

nun gut zum Thema:

"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." (Henrv Ford)

"Das Gegenteil von Mut in dieser Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung" (weiß nicht von wem und ja ich weiß das ist irgendwie augelutscht großes Grinsen )

Du bist niemand, solange dich niemand zitiert.

usw. großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

08.01.2005 21:57 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Hoddy Hoddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13252.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier kommen nochn paar:

- Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird. Die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt. (Konfuzius)

- Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interesse.

- Das Alleinsein ist wie Wasser für unsre Seele.In Maßen ist es lebensnotwendig, doch in zuviel ertrinkt man.

__________________
Are you wasting away in your skin?
09.01.2005 03:04 Hoddy ist offline Beiträge von Hoddy suchen Nehmen Sie Hoddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoddy in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and Dance like no one is watching" – Bono

"I am no star, a star is a burning ball of gas!" - Elijah Wood

Jarvis Cocker über politische Musik:
I've always hated overtly political music. I think the thing about music is that it works on a purely emotional level. I think it's best when it deals with purely emotional issues. I think it's more powerful than when you get into kind of, yes, this is what society is, because let's face it, people in bands, what do they know? They're travelling around getting pissed all the time, playing concerts. They haven't got a particularly massive insight into society, have they?

librarians are almost always very helpful and often almost absurdly knowledgeable. their skills are probably very underestimated and largely underemployed. (charles medawar) großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.01.2005 03:30 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht schlimm wenn eine beziehung auseinander geht. es ist nur schlimm wenn sie auseinander geht und man sich noch liebt [olli schulz]

rock'n'roll kann ganz schön erbärmlich sein [olli schulz]

nicht weiterkommen ist auch irgendwie punk [thees uhlmann]

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eilig an ihr vorbei (George Orwell)

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnis, aber nicht für jedermanns Gier (Gandhi)

On voit bien avec le coer. L’essentielle es invisible pour les yeux

Gott beschütze mich vor meinen Freunden, denn mit meinen Feinden werde ich selber fertig.

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
09.01.2005 14:29 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
Benjamin Franklin, 1759

I do not care to belong to a club that accepts people like me.
Groucho Marx

The man who makes no mistakes does not usually make anything.
Theodore Roosevelt

When I was fourteen, my father was so ignorant I could hardly stand to have him around. When I got to be twenty-one, I was astonished at how much he had learned in seven years.
Mark Twain

The things most people want to know about are usually none of their business.
George Bernard Shaw

Kultur beginnt mit dem "Nein".
keine Ahnung von wem

Evil spelled backward is live.
unbekannt

The first half of our life is ruined by our parents and the second half by our children.
Clarence Darrow

There is one way to find out if a man is honest; ask him! If he says yes you know he's crooked.
Groucho Marx

When a man opens the car door for his wife, it's either a new car or a new wife.
Prince Philip Edinburgh

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

15.01.2005 20:59 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Samuel Beckett: Jedes Wort ist wie ein unnötiger Fleck auf dem Schweigen und dem Nichts
- Douglas Coupland in Mikrosklaven: Bibliothekare lieben Ordnung, Logik und Linearität (Er hat ja so Recht)
- Salvador Dali: Ob ein Mensch Stil hat oder nicht, ist leicht zu erkennen. Der Teppich muss zu den Augenbrauen passen
- Danny Dziuk: Armer Junge, gib dir Mühe, sieh nicht so auf deine Schuh
- Robert Gernhardt: In meinem Kopf ist Ebbe, in meinem Herzen Flut
- Friedensreich Hundertwasser: Jeder Regentropfen ist ein Kuss des Himmels
- Miguelanxo Prado in Kreidestriche: Man sollte nie zitieren, ohne die Quellen zu kennen
- Jacques Prévert: Ne dites pas Non, vous avez souri (Sagen Sie nicht Nein, Sie haben gelächelt)
- Anne Rice in Gespräch mit einem Vampir: Du bist die Nacht, und die Nacht allein versteht dich und schließt dich in ihre Arme
- John Simmons: Es gibt keinen Grund, weniger zu sagen als deine Vorgänger
- Benjamin von Stuckrad-Barre in Soloalbum: Auf Fotos sehe ich immer scheiße aus. Dies zu erklären ist nicht allzu vertrackt: Das kommt einfach daher, weil ich ja nun mal scheiße aussehe, ganz einfach
- Benjamin von Stuckrad-Barre in Remix: Andere werden langsam wahnsinnig, ich schnell
- Andy Warhol: Wenn nicht jeder eine Schönheit ist, dann ist es keiner
- Andy Warhol: Wenn Sie alles über Andy Warhol wissen wollen, brauchen Sie bloß auf die Oberfläche meiner Bilder und Filme und meiner Person zu sehen: das bin ich. Dahinter ist nichts

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.01.2005 23:59 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einige Aussagen von Seneca ziemlich gut. Ich mag seine Sicht der Dinge. z.B.
- "Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern viel Zeit die wir nicht nutzen."
- "Wer will, der kann. Wer nicht will muss."
- "Nicht weil die Dinge unerreichbar sind wagen wir sie nicht - weil wir nicht wagen bleiben sie unerreichbar."

Und diese Aussage von Mahatma Gandhi
- "Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird."

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
16.01.2005 00:34 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:02.

16.01.2005 17:12 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkxpanther
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eins von mir..
was dich nich umbringt, macht dich stärker.
stimmt ja irgendwie. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
20.01.2005 18:21 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zitate überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH