das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zitate überhaupt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zitate überhaupt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

zitate überhaupt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, was sind eigentlich eure liebsten zitate (nicht von dä)?
habt ihr bestimmte, die euch gut gefallen/ die euch begleiten?
ich hab einige von einstein, die ich für sehr gut befinde.. großes Grinsen (siehe meine sig.. smile )
-ein kluger kopf passt in keinen helm
-der horizont vieler menschen ist ein kreis mit radius null- und das nennen sie ihren standpunkt.
-zwie dinge sind unendlich: das universum und die menschliche dummheit. aber beim universum bin ich mir nicht ganz sicher.
-seit die mathematiker über die relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
-um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu können, muss man vor allem ein schaf sein.
(alles einstein)
so, das wars von mir. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
04.01.2005 18:51 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn man Dummheiten macht, sollten sie wenigstens gelingen." -Napoleon Bonaparte

Ich hab noch ein Haufen irgendwo rumliegen, find sie aber grade nicht... poste später welche.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
04.01.2005 20:36 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, kann mich nicht richtig erinnern:

"Der Hund hat all die positiven Eigenschaften des Menschen angenommen, die negativen dagegen nicht"

So irgendwie.. weiß auch nciht von wem

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.01.2005 20:43 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gut

"Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen" von wem der auch immer ist großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.01.2005 22:41 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Liebe:

eine schwere Geisteskrankheit."

Platon



"Sein ist gesehen werden."

Georges Birkley


("Weine nicht. Dafür ist dein Gesicht viel zu schön." ich liebe diesen Satz....hat auch wer im Forum)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.01.2005 23:14 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punkxpanther
du hast doch nicht etwa die PM gelesen? großes Grinsen oder ein anderes magazin wo einstein grad auf dem cover ist cool

- das menschliche gehirn ist eine großartige sache: es funktioniertbis zu dem zeitpunkt, an dem du aufstehst, um eine rede zu halten. -mark twain-

- wer im dunkeln sitzt, zündet sich einen traum an -nelly sachs-

- ein guter vorsatz ist ein startschuss, dem kein rennen folgt -siegfried lowitz-

- was schön klingt, spottet dr grammatik,
was schön ist, aller ästhetik. -robert schuhmann-

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
05.01.2005 10:46 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die kleinsten Worte, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das meiste nachdenken

-NIchts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, Denn jeder ist davon überzeugt, dass er genug davon hat.

- Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen

-Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst beherrscht zu haben

- Wissen ist nutzlos, wenn es nicht durch gesunden Menschenverstand gesteuert wird

- Die heißesten Plätze in der Hölle sind für die reserviert, die auf Erden zu allem zustimmend genickt haben

- Wisse was du wert bist, aber lasse niemanden wissen dass du es weist

Ich weis leider bei keinem wer das gesagt hat!

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

05.01.2005 13:43 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Lasst die Theorie sterben, nicht die Menschen

*Ein Mensch ist erst tot, wenn keienr mehr an ihn denkt

*Optimisten haben garkeine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben.

die Sprüche standen im Hasuaufgabenheft von meiner Freundin. Weiß nicht wer das gesagt hat...


*Du kannst nicht töten was du nicht erschaffen hast.

Weiß nicht woher der ist, auf jeden Fall steht er an meiner Wand.

*Es ist grausam, wenn man mit ansehen muss das sich Meschen wegen irgendwelchen Nichtigkeiten umbringen, während andere, die Leben Wollen, um jede Minuten die sie Leben dürfen kämpfen müssen.


Hat ein Freund von mir mal gesagt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.01.2005 15:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprüche, die mich mein ganzes Leben lang schon begleiten:

# Lachen ist ansteckend. Organisieren wir eine Epidemie.

# Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

# Being grown up isn't half as fun as growing up (The Ataris)

__________________

05.01.2005 16:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dumm ist der, der dummes tut" ~Forrest Gump~ vielleicht recht einfach, aber ich finde trotzdem das es sehr viel aussagt, besonders in dem Film

__________________
Come Mary, come and watch the storm
05.01.2005 16:20 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf." großes Grinsen

"Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist."

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."

alles von Arthur Schopenhauer

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 05.01.2005 17:34.

05.01.2005 17:23 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
"Dumm ist der, der dummes tut" ~Forrest Gump~ vielleicht recht einfach, aber ich finde trotzdem das es sehr viel aussagt, besonders in dem Film


Da fällt mir auch noch ein sehr schönes Zitat aus dem Film ein:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt."

Stimmt ja irgendwie auch

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
05.01.2005 17:54 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe meine sig.
find ich irgendwie nen sehr schönen spruch...

dann noch z.b. "who I am and who I've been, you can see by folks surrounding me"

jaja, da gibts schon einige... scarecrow's field ist eben ne tolle band smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.01.2005 18:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Liebsten sind:

Reif ist, wer nicht mehr auf sich selbst hereinfällt.

Was du nicht brauchst, sollst du nicht suchen. Was du nicht suchst, lässt dich in Frieden.

Mit der Tiefe der Seele wachsen Traurigkeit und Schmerz.

Alles, was du hast, hat irgendwann dich!

Es könnte sein, dass wir soeben von einem Glück getroffen wurden, von dem wir uns nicht mehr so schnell erholen werden. (oder so ähnlich, ist, glaube ich aus nem Film)

...ich könnte ewig weiter machen. Zitate sind was Tolles.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
05.01.2005 18:22 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, genau der richtige threat für mich smile

- Auch beim Lachen kann das Herz trauern.
- Lebe! Liebe! Leide!
- Das Herz kann bluten, doch muss man das sehn?
- Hass ist gefrorene Liebe.
- Lieben, um zu leben. Sterben, für die Ehre, für die Ehre leben, und für die Liebe sterben.
- Nur die Erinnerung ist real und wenn sie weh tut, dann lass sie Gestern bleiben und nicht mehr real werden...
- Es hat mich niemand gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll
- Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird schließlich auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht!
- Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen...
- Die Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen Fragen, wie es einem geht und dann die Antwort abwarten

sodele, das reicht wohl erst mal. ich könnt stunden weiter schreiben...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


05.01.2005 18:42 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
hach, genau der richtige threat für mich smile

- Auch beim Lachen kann das Herz trauern.
- Lebe! Liebe! Leide!
- Das Herz kann bluten, doch muss man das sehn?
- Hass ist gefrorene Liebe.
- Lieben, um zu leben. Sterben, für die Ehre, für die Ehre leben, und für die Liebe sterben.
- Nur die Erinnerung ist real und wenn sie weh tut, dann lass sie Gestern bleiben und nicht mehr real werden...
- Es hat mich niemand gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll
- Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird schließlich auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht!
- Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen...
- Die Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen Fragen, wie es einem geht und dann die Antwort abwarten

sodele, das reicht wohl erst mal. ich könnt stunden weiter schreiben...


die gefallen mir echt gut smile )

- Um zu sehen, musst du die Augen offen halten. Um zu erkennen, musst du sie schließen und denken.

- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

(weiß nicht, von wem...)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.01.2005 18:59 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine ganzen jetzt auch mal gefunden. Die sind übrigens von den Verpackungen von Zigarettenblättchen von meiner Mutter, aber ich sammel die immer. Ich such ma die besten raus.

"Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache
-wenn sie in Maßen praktiziert wird." (Unbekannt, aus den USA)

"Was wir wissen, ist ein Tropfen.
Was wir nicht wissen, ein Ozean." (Isaac Newton)

"Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen." (Molière)

"Nichtstun ist angenehm." (Cicero)

"Der Weise kennt seine Bedürfnisse. Nicht so der Reiche." (Aristipp)

"Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)

"Beeile dich, solange die Lust anhält." (Terenz)

Das waren erstma die von den Zetteln, jetzt noch n paar von denen, die ich so kenn:
-"Erfolgsregel: Ich jage nie zwei Hasen auf einmal." von Bismarck

-"Reich ist, wer weiß, dass er genug hat." (kp von wem)

"Wenn ein Intelligenter die falsche Sache vertritt, ist das noch schlimmer, als wenn ein Dummkopf für die richtige eintritt."

"Ihr, die ihr noch jung seid, hört auf einen Alten, auf den die Alten hörten, als er noch jung war." (Kaiser Augustus)

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
05.01.2005 21:05 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
Erich Kästner

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.01.2005 22:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die find ich ganz schön:

Poor Mexico, so far from God and so close to the United States. Porfirio Diaz

Will the people in the cheaper seats clap your hands? All the rest of you, if you'll just rattle your jewellery. John Lennon

Dream as you'll live forever, live as you'll die today. James Dean

Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever. Mahatma Gandhi

Ehre, wem Ehre gebührt... und manchmal auch den anderen. Bela B. Felsenheimer großes Grinsen

Good friends are hard to find, harder to leave and impossible to forget.

Repetition does not transform a lie into a truth. Franklin D. Roosevelt

I had to put my faith in something bigger than myself. Matthew Perry

Rock Journalism is People who can't write interviewing People who can't talk for People who can't read. Frank Zappa


Erst mal soviel dazu!
05.01.2005 23:16
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Zitat in meiner Signatur einfach nur klasse!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
05.01.2005 23:38 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zitate überhaupt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH