das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie zum Besserpunk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie zum Besserpunk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetbanana sweetbanana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13951.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Wie zum Besserpunk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab da mal eine gaaaaaanz wichtige Frage!!!

Also, ich hab mich da bei Besserpunk regestriert (mit dem Zugangscode etc.)
Nur wenn ich jetzt mich jetzt wieder dort anmelden will, weiß ich nich wo.
Finde nirgendswo etwas zum wiederanmelden! geschockt traurig

Bitte,... ich brauche dringend hilfe, bin doch noch neu hier Baby Augenzwinkern !!

LG
04.01.2005 19:40 sweetbanana ist offline Beiträge von sweetbanana suchen Nehmen Sie sweetbanana in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Wie zum Besserpunk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst nachdem du auf "besserpunk" geklickt hast einfach aufdownload, radio usw. klicken!
dann sollte sich ein fenster öffnen in dem du dich anmelden musst, und falls nich es sich jedoch trotzdem die gewünschte seite öffnet ist auf deinem pc ein cookie, d.h. du musst dich nich einloggen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

04.01.2005 20:31 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
sweetbanana sweetbanana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13951.jpg

Dabei seit: 04.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von sweetbanana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das Problem, wenn ich auf Radio oder so drücke, dann steht da : Das sind Dinge von, denen du nichts wissen darfst!
Und da unter steht dann: Verlaufen?Hier gehts weiter!
Wenn ich da drauf drücke dann ist da dieses " anmeldeformular"
um Rockbar zu werden!! Nur das bringt mir ja nichts!


Hab da da vielleicht irgendetwas übersehen oder funktioniert da irgendetwas nicht??
05.01.2005 12:01 sweetbanana ist offline Beiträge von sweetbanana suchen Nehmen Sie sweetbanana in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du einen alten pc?windows 95 ??



oder du solltest mal deinen pop-up blocker oder dein antivirus programm ausschalten

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

05.01.2005 13:43 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Wie zum Besserpunk?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH