das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Force Attack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Force Attack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Force Attack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand von euch letztes Jahr auf m Force Attack?
Würd gern mal n paar Eindrücke sammeln, bevor ich mich da dieses Jahr hinstürze. Hab bisher nur von einer Freundin was dazu gehört und hätt gern noch n paar andere Meinungen.

__________________

04.01.2005 20:12 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Line Up von diesem Jahr gesehen das hat mir vollkommen gereicht großes Grinsen

schrottig war das meiner Meinung nach und das net zu knapp

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.01.2005 20:14 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das LineUp von 2005? Das steht doch noch gar nicht fest wenn ich mich nicht täusche oder? Also bei den Bands von 2004 waren schon einige gute dabei find ich.

__________________

04.01.2005 20:18 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Scheisse, ich meins Line Up von 2004 großes Grinsen

Verdammter Jahreswechsel.

Naja, mir hats net so gefallen. ZSK is geil, dann noch 4-5 Bands die man sich ganz gut anhören kann und der Rest war net meins

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.01.2005 20:28 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben ZSK, Broilers, Lokalmatadore und noch n paar andere find ich schon ganz gut. Aber ich will da ja nicht nur hinfahren um die Bands zu sehen Augenzwinkern da kann man ja noch andere Dinge machen, z.B. trinken bis zum Umfallen und da freu ich mich schon mal drauf großes Grinsen

__________________

04.01.2005 20:32 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, aber nen Bier kostet da immerhin 1 € großes Grinsen
Muss man schon selbst mitbringen Augenzwinkern

Und Lokalmatadore und Broilers gehen wirklich noch.
So, aber jetzt lass dir mal was von welchen erklären die da waren.
"FU: Sex & Rock´n´Roll" oder so ähnlich war da Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.01.2005 20:37 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du wie in deiner signatur steht, auf oi stehst kannste nich viel falsch machen; und wenn du danna uch noch prügeln, pöbeln, saufen, radalieren und flaschen werfen dufte findest leg ich es dir sofort ans herz smile )

für 2005 sind toxoplasma und kafkas bestätigt...

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

04.01.2005 21:12 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht da, aber es gibt ne dvd von dem letztjährigen festival...

ein review von www.wasteofmind.de dazu:

Zitat:
Das ForceAttack Festival in Behnkenhagen muss man wohl nicht mehr weiter vorstellen, ist es das wohl größte und wichtigste Festival für Deutschpunk/ Streetpunk/ Punk bei uns. Passend zu Weihnachten erscheint nun auch eine DVD mit Aufnahmen vom 2004er Festival, auf dem alle Bands mit einem Song vertreten sind, mit Ausnahme von RubberSlime, The Briefs, Popperklopper, OHL, Kassierer, Minnis und Rawside die jeweils zwei oder drei Mal ran dürfen. Ansonsten waren unter den über 40 Bands auch noch die Real McKenzies, Loikaemie, Mutabor, Frontkick, Church of Confidence, Shocks oder Spitfire mit von der Partie.


http://www.wasteofmind.de/reviews/show_review.php?id=2969
04.01.2005 21:17 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
wenn du wie in deiner signatur steht, auf oi stehst kannste nich viel falsch machen; und wenn du danna uch noch prügeln, pöbeln, saufen, radalieren und flaschen werfen dufte findest leg ich es dir sofort ans herz smile )



Nur weil ich Oi Musik gut finde heißt das noch lange nicht, dass ich auf prügeln und randalieren stehe Augenzwinkern . Naja das da schon einiges zu Bruch gehen kann hab ich mir auch schon sagen lassen, aber wozu fahr ich denn mit 2 anderen dahin, ich glaub wir werden uns schon wehren können. Und was das Bier angeht, da wird das Auto vorher voll beladen dann geht das schon großes Grinsen .

__________________

04.01.2005 21:38 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach ja nich, dass du es magst ich erwähns nur weil das aufm force attackchen keine seltenheit ist! cool (schicke brille, wa?)

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 05.01.2005 20:20.

04.01.2005 22:45 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ja stimmt schon, bei der Freundin von mir ham se letztes Jahr fast das Zelt abgefackelt, aber was solls war trotzdem cool hat se gemeint.

Die Brille find ich toll Freude

__________________

05.01.2005 17:09 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für Leute die auf Oi! und Deutschpunk und Ska stehen ist das meiner Meinung nach Lohnenswert!!!


Ich fands total geil: z.B. Kassierer, Lokalmatadore, Broilers, OHL, 44 Leningrad usw. einfach geil!!!


Die Stimmung das ist auch supi, da kann man alleine hinfahren und keinen kennen und nach ein paar Minuten kennst dann Leute und hast Spaß!!!


Und auf Plastik-Becher gibts 50Cent Pfand egal ob die kaputt sind oder nicht!!! Das ist geili!!!


MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 16.01.2005 19:15.

16.01.2005 19:15 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt geil, dort sind echt fast nur Underground Bands, wenn due Deutschpunk, Punk-Rock, Ska, Oi, Hardcore, Alternative Rockmusik, was weiß ich magst dann ist schonmal die richtige Musik für dich dabei. Man verpasst kein konzert denn es so abgestimmt das erst ein Konzert auf der kleinen und dann auf der großen Bühne ist und das immer im Wechsel. Die Bühnen sind ca. 50 Meter auseinander.
Die Leute sind Buntgemischt: Punks und Oi-Skins, sowie Sympatisanten der Gruppen und allgemein Linkseingestellte Leute sowie Weltoffene *g* Und stimmt schon man kann dort hinfahren und 5 Minuten später kennt man Leute. Alkohol sollte man mitbringen aber 1 Euro für Bier ist sehr Günstig, überlgt doch nur mal was die woanders kosten.
Überfüllt wie auf anderen Festivals ist das dort auch nicht, also keinen Streß beim einchecken und auch keinen Stau auf der Straße.
Ist wohl alles so für 15 000 - 20 000 Leuten ausgelegt aber es kommen da höchsten so 8 000 - 10 000 Leute. Also ist alles echt geil. Nur die Toiletten würde ich nicht benutzen, aus gutem Grund *g*.
Naja wie gesagt wenn du nichts gegen die Leute hast und dir die Musik passt dann kannst du gerne hingehen, mit 30 Euro auch eines der günstigsten Festivals.
17.01.2005 17:19 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr empfehlenswert wären The Backseats. Eine fantastische Band, und das nicht nur live! Das sind meine Homies... großes Grinsen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

17.01.2005 18:09 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:00.

17.01.2005 18:12 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stehen schon ein paar Band für dieses Jahr fest!!!

2 von meinen Lieblingsbands eingeschlossen!!! (DDP und ZP)


MfG Fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

04.02.2005 19:01 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd dieses jahr wohl auch auf die force attack fahren. das line up is echt mal gar nicht so schlecht. und für 3 tage 30 euro is auch noch okay. hab zwar ne sehr lange zugfahrt vor mir, aber was solls.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.02.2005 19:29 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal den alten Thread wieder hochzerr. großes Grinsen

Bald isses ja nun soweit nur noch *aufKalendergugg* 17 Tage bis es wieder losgeht. Kommt jmd von euch dieses Jahr mit aufs Force Attack?

Das LineUp sieht ja schon mal ganz gut aus:

ANA Drinks Dogpiss
Hirnturm
Trend
Disturbance
Towerblocks
Zaunpfahl
Normahl
The Revolvers
UK Subs
The Skatoons
The Vibrators
Dödelhaie
RubberSlime
Mark Foggo Skasters
Krach
Small Town Riot
Loaded
Daisy Chain
Troopers
Die Schwarzen Schafe
Lady Godiva
Manos
Toxoplasma
Los Fastidios
Peter & the Testtubebabies
Skaos
Dritte Wahl
Kafkas
Totally Sunburned
Johnnie Rook
Nevermind
C.O.R.
Der Dicke Polizist
Anticops
The Movement
S.I.K.
Die Mimmi's
Psychopunch
The Slackers
Thee Flanders
The Bones
Distemper

Also wer fährt mit aufs größte Punkfestival Europas?

__________________

12.07.2005 22:10 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre dieses Jahr mit ein paar Kumpels hin und freu mich auch schon tierisch drauf, da das seit einigen Jahren mal wieder Sommerurlaub ist! Urlaub und Erholung wird das Ganze zwar sicher nicht, aber dafür Party bis zum Umfallen! Und das Line Up ist für 30€ mehr als gut finde ich. Außerdem kann man vielleicht nette Leute kennen lernen. Und das gibts sogar gratis.
Und was die "Getränke" angeht: Sterni gibts da oben sicher eh nicht, also wird eben reichlich mitgenommen großes Grinsen
Danach gehts noch ein paar Tage nach Usedom zum Chillen...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.07.2005 23:11 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind einige Bands dabei, die ich wirklich unbedingt mal sehen will... ich fahre vielleicht spontan hin. Mal sehen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.07.2005 03:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Force Attack


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH