das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich tausche mein Leben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich tausche mein Leben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern mal mit nem Typen tauschen (am liebsten mit Rod großes Grinsen weil ich dann auch gut aussähe großes Grinsen )...will nämlich auch gern mal wissen, was die so beim sex empfinden usw.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

06.01.2005 11:17 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mein leben mit jemanden tauschen, der ganz zurückgezogen lebt, und kaum was von dem mitbekommt was auf der welt so alles passiert...aber mein leben ist mir doch auch irgendwie lieber

__________________

06.01.2005 12:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Auge - Lizenz zum Userlöschen großes Grinsen

Und mit Besserwisserboy, ich würde dann loslegen und zur Abwechslung mal einen Menschen ficken, dann wäre ich nicht mehr so frustriert und verbittert großes Grinsen

Okay, ernsthaft: Kein Bedarf. Und wenn dann wäre ich gerne mal gross, schlank, blond und dumm, nur um zu gucken ob das wirklich die Vorteile mit sich bringt, die ich mir in meinen dunkelsten Stunden vorstelle. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2005 12:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Okay, ernsthaft: Kein Bedarf. Und wenn dann wäre ich gerne mal gross, schlank, blond und dumm, nur um zu gucken ob das wirklich die Vorteile mit sich bringt, die ich mir in meinen dunkelsten Stunden vorstelle. Augenzwinkern


Du würdest gerne mit FU tauschen ? geschockt großes Grinsen

Hmm also ich hätte ehrlich gesagt kein Interesse mit irgendjemanden zu tauschen.
Was jetzt nicht heißen soll dass es mir grad supertoll geht...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

06.01.2005 16:12 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Natollie
Okay, ernsthaft: Kein Bedarf. Und wenn dann wäre ich gerne mal gross, schlank, blond und dumm, nur um zu gucken ob das wirklich die Vorteile mit sich bringt, die ich mir in meinen dunkelsten Stunden vorstelle. Augenzwinkern


Du würdest gerne mit FU tauschen ? geschockt großes Grinsen


Nee, ich könnte nicht damit umgehen dass ich weiss wie es sich anfühlt Jenny Elvers zu poppen großes Grinsen Okay, WEIBLICH, gross, schlank, blond und dumm großes Grinsen Und nein, das heisst nicht dass ich mal Jenny Elvers sein möchte großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2005 16:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern ma mit nem astronauten tauschen der grad im all is weil ich würd voll gern mal die erde von "oben" sehn.würd auch gern mit farin oder meinem stellvertrettenden schuldirektor tauschen großes Grinsen großes Grinsen
06.01.2005 16:40
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gern mit einem toten, der es verdient hat weiterzuleben tauschen, für immer. Weil ich mir so vorkomm, als hätt ich selber es net so umbedingt verdient. Andere würden sich freuen!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

06.01.2005 16:43 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit bela zu tauschen, für eine woche oder so wär schon verlockend....rausfinden, was der so macht, wie's is, ne frau zu *** und natürlich würd ich dann ma 'mein' bestes stück unter die lupe nehmen.........großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
07.01.2005 00:17 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit die Freundin von Bela großes Grinsen
Nee, ich wurd vielleicht nicht mein leben tauschen, nicht jetzt. Jetzt sehe ich nach dem Zukunft... smile )
Oder ich wurd meine Leben tauschen mit jemandem von andere land und andere zeiten...
09.01.2005 13:36 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Ich würde gerne mal einen Tag lang mit Rod oder Robert Smith tauschen. (Aber länger auch nicht... Augenzwinkern großes Grinsen )
Würde mich mal interessieren, was die den ganzen Tag lang so treiben... smile

__________________

10.01.2005 21:54 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit irgendeiner Frau tauschen, egal welche, ich will einfach mal wissen wie und was Frauen denken... großes Grinsen Horrortrip...hehe...
10.01.2005 22:01 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne mal mit nem kleinen kind das leben tauschen um mir noch mal die welt mit unerfahrenen kinderaugen anzusehen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.01.2005 23:14 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Ich tausche mein Leben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mein Leben ferne mal mit Avril Lavigne tauschen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.01.2005 02:16 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wuerde mal richtig gerne ein kerl sein, das waere einfach nur zu geil. und dann waere ich auch gerne mal jemand anderes nur um mal richtig die sau raus zu lassen und keine konsquenzen zu haben, aber ansonsten bin ich mit meinem leben zufrieden.
11.01.2005 02:38 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich tausche mein Leben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH