das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich tausche mein Leben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich tausche mein Leben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Augenzwinkern Ich tausche mein Leben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit...!?
Also hier in diesem Theard sollt ihr mal schreiben mit welcher Berümten Persönlichkeit(en) ihr mal euer leben tauschen möchtet und warum. Sei es aus dem Grund weil ihr mal wirklich wissen wollt ob derren Leben echt besser ist als euers oder so...! Lasst euch aus! (es kommt nicht drauf an ob es für ein paar stunden ist, einen tag, ne woche oder für immer!)

Also ich würd mein Leben gern mal mit Amy Lee (Evanescence) oder FU tauschen! Weil ich gern wissen möchte wie die so leben, ob es wirklich so toll ist ein star zu sein, und weil ich mal das gefühl haben möchte, wie es ist vor tausenden von leuten aufzutreten!




falls dieser oder so ein ähnlicher theard schon existert(te) sorry!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
05.01.2005 18:29 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne mal mit irgendjemandem tauschen, der wirklich STINK reich ist. z.b. mit den beckhams, oder mit paris hilton, oder so, weil mich einfach mal interesieren würde, wie es ist, so viel gela dzu haben. ich kann mir daa nämlich echt nicht vorstellen und ich wüsste auch gar nicht, ob ich es wollte.
klar ist es einerseits sicherlich toll ein riesen haus mit pool und allem schnick-schnack zu haben, aber andererseits ist es bestimmt auch irgendwie scheiße, weil ich es traurig fände, mich den kleinen sachen am leben gar nicht mehr erfreuen zu können...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.01.2005 18:33 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mein Leben nicht tauschen.

Ganz einfach weil ich viel zu stolz auf meine Freunde, Freundin und das bin was ich so mache.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

05.01.2005 18:37 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal mit toney hawck tauschen aber nih weil er mir sonderlich
gefllt sonder weil er ein geiles haus hat.

oder mit irgentjemand anderres der stinkreich isch

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
05.01.2005 18:38 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Ich will mein Leben nicht tauschen.

Ganz einfach weil ich viel zu stolz auf meine Freunde, Freundin und das bin was ich so mache.


genau,was bringt mir das tollste Haus,wenn ich meine Freunde haben kann,die mich auch ohne Reichtum und Popularität mögen!?
05.01.2005 18:42
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit bela würd ich gern tauschen, will wissen wie das is wenn man gut schlagzeug spielen kann, viel geld hat, geil aussieht und total beliebt ist. das würd mich echt mal interessieren, außerdem könnt ich dann seine katzen kennenlernen. und ich würd dann rausfinden was es in seinem leben so für bescheuerte sachen gibt

__________________
RÜBE #3

05.01.2005 18:42 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal gerne mit einem guten, erfolgreichen musiker tauschen, auch um zu wissen, was das für ein gefühl ist. ich würde auch mal gerne wissen, wie es sich anfühlt, als fußballprofi in einem vollen stadion zu spielen. auf jeden fall wäre ich gerne mal ein hoher politiker, weil mich echt interessiert, wie so ein leben abläuft. na ja, aber am meisten wäre ich mal gerne eine ganz spezielle person aus meinem umfeld, damit ich wüsste, wie diese person über mich denkt.
aber das alles keinesfalls für immer.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.01.2005 18:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht Steffi Jones, Phisiotherpeut und Fußballerrin.

edit: Kurt Cobain hätt auch was aber schon weg.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 05.01.2005 19:10.

05.01.2005 18:56 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
mit bela würd ich gern tauschen, will wissen wie das is wenn man gut schlagzeug spielen kann,

*räusper* großes Grinsen

Zitat:
Ich will mein Leben nicht tauschen.

Ganz einfach weil ich viel zu stolz auf meine Freunde, Freundin und das bin was ich so mache.


das ist klar das will ich auch nicht. nicht für immer! aber interessant ist es schon zu wissen, wie andere so leben... nur mal einen tag...ohne dafür was aufgeben zu müssen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.01.2005 19:49 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
[...]
klar ist es einerseits sicherlich toll ein riesen haus mit pool und allem schnick-schnack zu haben,[...]


Hey - so leicht bin ich nicht zu haben...

Zum Thema: Würde nicht tauschen wollen, auch wenn es sicher ganz reizvoll wäre für eine bestimmte Zeit jemand anderes zu sein. Aber: Wenn es mir besser gefällt, als mein eigentliches Leben, wäre ich anschließend ja gar nicht mehr mit meinem zufrieden...
Also würde ich es lieber gleich bleiben lassen. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.01.2005 20:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[Zum Thema: Würde nicht tauschen wollen, auch wenn es sicher ganz reizvoll wäre für eine bestimmte Zeit jemand anderes zu sein. Aber: Wenn es mir besser gefällt, als mein eigentliches Leben, wäre ich anschließend ja gar nicht mehr mit meinem zufrieden...
Also würde ich es lieber gleich bleiben lassen. smile


genau das befürchte ich auch.
ok manchmal hätte ich gern die genialität von einstein oder etwas von gandhi. aber dafür muss man ja nicht das leben tauschen

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
05.01.2005 21:07 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von 666Eva666
[...]
klar ist es einerseits sicherlich toll ein riesen haus mit pool und allem schnick-schnack zu haben,[...]


Hey - so leicht bin ich nicht zu haben...


woher wußte ich nur, als ich den beitrag schrob, dass das jetzt von dir kommt? Zunge raus großes Grinsen

zum thema:
stimmt, soweit hab ich gar nit gedacht! obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß mir ein anederes leben besser gefällt als meins smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

05.01.2005 21:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh wär gern mal Musiker. Und dann vor nem ausverkauften Stadion spielen und die Leute gehen nur noch ab. Und dann würd ich auch gern ma wissen, wie es ist eine Frau zu sein... so emotional wie manche sind, kann ich mir garnicht vorstellen.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
05.01.2005 21:18 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal ein Tag ein Kerl sein mit seinen ganzen Eigenschaften. Ich würd gern wissen, wie die sich wirklich verhalten wenn sie eine Frau sehen oder wie beim Sex empfindet und wie sie unter Jungs reden.
Dann natürlich einmal im Stehen pinkeln usw

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

05.01.2005 21:25 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde, wen sie denn noch leben würde, gerne mit Marlene Dietrich mal getauscht haben wollen, weil ich finde sie war ne klasse Frau. Ich bewundere sie einfach, weil sie sich nicht von diesem scheiß Hitler hat unterkriegen lassen und weil sie eben so rebellisch war. Außerdem fand ich, hatte sie ne geile Stimme und sah ma gar nicht scheiße aus....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.01.2005 23:20 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Ich tausche mein Leben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mit niemandem .
Ich schau zwar nicht wie Brad Pitt aus, bin nicht so intelligent wie Marylin Manson ( mir fiel auf die schnelle kein anderer intelligenter Promi ein ) und habe nicht so viel Geld wie Bill Gates.
Aber mir gefällt mein Leben, mit all den Streitigkeiten und Schönheitsfehlern. Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
05.01.2005 23:27 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit wem der kein gefühlschaos hat...

aber des gibts wahrscheinlich net...

sonst würd ich mit nem schauspieler tauschen..
zB robert stadlober, der is guter schauspieler,hat ne band, und menschlich scheinbar ziemlich okay...mir würds da am wenigsten um den bekanntheitsgrad gehn...
eig. würd ich gern ma ganz viele sichtweisen sehn...dann wird man sich selbst vll klarer was man will

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

06.01.2005 01:23 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit nem koalabär
fressen-ficken-schlafen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

06.01.2005 02:08 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
mit nem koalabär
fressen-ficken-schlafen großes Grinsen


Klingt überzeugend!

Ändere meine oben gemachte Aussage und schließe mich an!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 06.01.2005 02:19.

06.01.2005 02:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhm, mit dem FU würd ich auch wohl gerne mal tauschen, einfach um mal zu sehen wie der "wirklich" ist...aber vielleicht will ich das auch lieber gar nicht wissen *g*

Ansonsten z. B. mal mit Heidi Klum oder einer anderen international erfolgreichen Person, um zu sehn wie diese Schicki-Micki-Welt doch in Echt ist und dann wohl festzustellen dass das gar nicht soo toll ist.

Gibt bestimmt noch einige die mir jetzt einfach nicht einfallen...
06.01.2005 10:25 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich tausche mein Leben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH