das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » ärzte bio auf english? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte bio auf english?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

ärzte bio auf english? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hat jemand von euch zufällig eine kurz fassung, der ärzte biographie auf english, oder könnnte jemand eine erstellen?? hab bei google noch nichts gefunden......

mfg DÄvil

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

07.01.2005 10:47 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Du kannst doch deutsch... und wenn nich, die Bilder sprechen teilweise Bände... aber da du den Post oben denk ich mal selbst geschrieben hast kannst do ja scheinbar deutsch und von daher könntest das doch auch selbst machen, oder?

__________________
Ja, schade...

07.01.2005 14:32 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte gerade schon, dass es jetzt auch n englisches meerschwein gibt...*puh*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.01.2005 15:07 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi... großes Grinsen Aber ich denke, dass DÄ im Ausland nicht so populär wie in Deutschland sind, um dort eine Band-Biografie rauszubringen! großes Grinsen
07.01.2005 17:45 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von DÄvil02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich brauch das nur für ne präsentation für´n english unterricht und da mein english sau mies ist, wollt ich nur mal fragen ob das nicht schon einer hat, oder ob jemand das für mich machen könnte.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

07.01.2005 20:19 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst die ganze bio auf englisch oder wie?

__________________
Ja, schade...

07.01.2005 20:30 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur einige Textpassagen wären,könntest du diese ja im schlimmsten (!) Fall in eine Übersetzungsmaschine eintippen... Ist zwar umständlich,aber besser als nichts xD
07.01.2005 21:03 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn dein Englisch mies ist, würde ich's an deiner Stelle versuchen den Text, den du brauchst, selbst zu übersetzen. Ich weiß ja nicht, ob's so klug ist irgendeinen fremden Text in deiner Präsentation zu verwenden, der nicht deinem Schreibstil entspricht, und in diesem dann ggf. noch mehr Fehler drin sind, als wenn du's selbst schreibst. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.01.2005 21:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar,der Nachetil von solchen Übersetzungsmaschinen ist eben,dass die manchmal die dümmsten Fehler raushauen^^
07.01.2005 22:05 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
Bum-Bum
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JustMe
Ja klar,der Nachetil von solchen Übersetzungsmaschinen ist eben,dass die manchmal die dümmsten Fehler raushauen^^


Blöde Frage: Was ist ein Nachetil??

Ich kenn nur Nachteil
07.01.2005 23:18 Bum-Bum ist offline Beiträge von Bum-Bum suchen Nehmen Sie Bum-Bum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir das nicht schon öfters?

universalantwort: mach deine hausaufgaben gefälligst selber dein englischlehrer/in will deine leistung bewerten und nicht unseres (und ich für meinen teil bin mit meinem zufrieden)
07.01.2005 23:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bum-Bum
Zitat:
Original von JustMe
Ja klar,der Nachetil von solchen Übersetzungsmaschinen ist eben,dass die manchmal die dümmsten Fehler raushauen^^


Blöde Frage: Was ist ein Nachetil??

Ich kenn nur Nachteil


Augen rollen Ist doch klar,dass ich mich verschrieben habe -.-
08.01.2005 20:57 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bela-farin-rod.wz.cz/en.htm
da isne englische fanpage, aber da ist unter biografie nur eine sehr kurze biografie zu bela, farin und rod im einzelnen..

__________________

09.01.2005 11:52 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Hausmeister
Hihi... großes Grinsen Aber ich denke, dass DÄ im Ausland nicht so populär wie in Deutschland sind, um dort eine Band-Biografie rauszubringen! großes Grinsen


Richtig!!! böse rotes Gesicht Fast niemand kennt DÄ in Frankreich!!!!
11.01.2005 16:39 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich hab drei französische Brieffreunde/innen, keiner kennt die Ärzte, alle die Beatsteaks. Hat mich leicht irritiert

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
12.01.2005 19:07 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sine
Stimmt, ich hab drei französische Brieffreunde/innen, keiner kennt die Ärzte, alle die Beatsteaks. Hat mich leicht irritiert


Genau, ich bin ne Ausnahme (und ich freue mich!!! großes Grinsen ) Französen kennen nur Französische und Englische Musik... böse böse
14.01.2005 18:46 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann doch mit google die texte übersetzen, ich hab bei meinem letzten english vortrag über punk rock mir die wichtigsten wörter rausgesucht die gelernt.
Und dann frei vorgetragen.
Freu mich schon in ungefähr ein paar moneaten muss ich wieder einen machen und dann über dä.
14.01.2005 20:31
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die Bandbiografie von der bademeister-Seite übersetzt:

1982: die aerzte are founded in course of the break up of the band Soilent Gruen from Berlin.
Instrumentation: Farin Urlaub (Guitar), Bela B. (Drums) und Sahnie (Bass).
1984: Victory at the Berliner Senatsrockwettbewerb. die aerzte play their asses of. Record Contrtact with the CBS, their first album »Debil« is published.
1986: Break up with Sahnie. Sahnie is substitutet with The Incredible Hagen.
1987: die aerzte become the most indicated band of the western hemisphere: Three songs, two albums, one concert placard and the appendant ticket are put on the index by the Bundespruefstelle fuer jugendgefährdende Schriften.
1988: At the end of a great, three month enduring tour die aerzte break up after after a legendary concert in Westerland (on the isle of Sylt, Northern Germany) on july the ninth. The triple live album that resultet from that tour allocated first place of the German long play charts.
1993: An advertising that caused a sensation is published in the German magazine »Musikmarkt«: »die aerzte (Beste Band der Welt) suchen Plattenfirma.« (»die aerzte are searching for a record company«) The Metronome gets the supplement. In autumn »Die Bestie in Menschengestalt« is published on this label. Bass player is now Rodrigo Gonzalez, former Rainbirds' guitarist. From 1990 up to 1993 he played at Depp Jones with Bela.
1994: die aerzte go on tour for a long while. During the Tour-Tour in spring-time they even play five times back-to-back in Hamburg's Docks
1996: Bela and Rod fullfil their own dream: die aerzte support KISS during thei reunion tour. At Rock am Ring 1997 they play in front of about 100.000 people.
1998: die aerzte found their own record company called Hot Action Records. The 14th album »13« is released, the first single »Maenner sind Schweine« breaks all the records this band knew before, the video with Tomb Raider protagonist Lara Croft sets new standards. The so-called »Attacke Royal« tour becomes a triumph throughout many sold out arenas.
2000: »Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!« is published with an adventourous polarblue plush cover. On the following tour die aerzte play alltogether in front of about 300.000 people. The »Killer« DVD wins the media award for innovation.
2001: The official biographie »Ein ueberdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf« seems to be as big as a gravestone when you see it standing in several bookshops. It engages rank 13 in the Spiegel's list of bestsellers.
die aerzte promote their book by reading from it in several cinemas all over Germany, Austria and Switzerland.
2002: Invitational Bela, Farin and Rod play a MTV unplugged concert in the auditorium of Hamburg's Albert Schweitzer Gymnasium. They are supported by the local school's orchestra. All in all this concert takes a while. In fact, die aerzte play 6 (!) hours.
2003: On 09/29/03 the double album »Geraeusch« is announced. In summertime most of the concerts of the "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" are already sold out. On 09/15/03 Geraeusch's first single »Unrockbar« appears.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.01.2005 21:46.

14.01.2005 21:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!!!! smile )
15.01.2005 13:44 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » ärzte bio auf english?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH