das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Konzert an der Meyerwerft in Pbg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzert an der Meyerwerft in Pbg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Konzert an der Meyerwerft in Pbg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es Müll ist aber um für Gesprächsstoff zu sorgen wollte ich das hier mal loswerden:
Also eine Bekannte von mir hat mir vor längerer Zeit mal erzählt, dass die Meyer Werft in Papenburg Die Ärzte für ein Konzert dort organisiert hat, für einen bestimmten anlass...
Das haben sie auch schon mal mit den NO ANGELS und SASHA gemacht(..verzeiht mir diese Sünde, denn ich war da...).
Naja ich denke nicht, dass Die Ärzte sich für so nen Anlass hierher begeben werden aber naja, wie gesagt, ich wollte für Gesprächsstoff sorgen!
Viel Spaß beim überlegen...
Aber wie gesagt ich selber glaube es nicht und darum macht mich bitte nicht fertig....

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

07.01.2005 19:54 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mopsi is klar und die bringen gleich noch die Rolling Stones mit und natürlich noch Kiss und AC/DC ^^
Nene das kann man doch wohl kaum vergleichen...also die Ärzte und die anderen Typen die da alle gespielt haben...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
07.01.2005 20:07 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt durchaus Firmen, die für interne Anlässe Künstler engagieren, ne Firma hier in der Schweiz holt regelmässig grosse Namen für die Betriebs-Weihnachtsfeier, ich erinnere mich aber nur gerade daran, dass Bryan Adams mal da war Augenzwinkern Naja, das ist auch der Betrieb in dem alle Mitarbeiter als Weihnachtsgeschenk nen Ipod gekriegt haben großes Grinsen Aber ich denke nicht dass sich DÄ für sowas hergeben Augenzwinkern FU solo vielleicht großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.01.2005 20:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Meyerwerft?? *löl* Besteht die Bühne dann aus einem unfertigem
Schiff , oder wie? *lach*

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
07.01.2005 20:17 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab das Gerücht auch schon gehört!Ich gehe in Papenburg zur Schule und die Mutter meiner Klassenkameradin arbeitet bei der Werft.
Diese meinte, dass die wieder so ein Konzert wie 2002 planen (jep, ich war auch da...) und das DÄ im Gespräch sind...nur wahrscheinlich wissen DÄ selber da noch nix von...naja, träumen kann man ja schon mal*lol*
07.01.2005 20:49 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Untote Drecksau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung Misanthrop! Augen rollen Denkst du echt, ich glaube den Müll? Hat Nita mir erzählt, die ja auch auf unsere Schule geht!Sie hats von ihrem Dad der da arbeitet oder so...aber trotzdem schön, ein Lebenszeichen von dir zu haben! großes Grinsen Grüß mal dein Bruder von mir!
____
Und nein, die Bühne ist kein halbfertiges Schiff!Man kann Bühnen nämlich auf- und abbauen...jaja...auch wenn es schwer zu glauben ist!
____
Ich denke nichtmal, dass Herr Urlaub sich dazu hinreißen lässt...es ist halt nur ein Gerücht, dass für Gesprächsstoff sorgen sollte...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote Drecksau: 08.01.2005 17:31.

08.01.2005 17:30 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Untote Drecksau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das-unendlich-Böse
Ja Mopsi is klar und die bringen gleich noch die Rolling Stones mit und natürlich noch Kiss und AC/DC ^^
Nene das kann man doch wohl kaum vergleichen...also die Ärzte und die anderen Typen die da alle gespielt haben...

.... Andererseits... AC/DC , Kiss und die Stones könnten sie ruhig mitbringen Augenzwinkern vielleicht auch noch Greenday, Blink 182, Die Hosen und die Sporties...noch ein paar andere Bands und wir haben sowas wie "Rock an der Werft" oder so ... aber das ist was anderes...
Also vergesst es gleich wieder.. denn es ging ja eigentlich um Die Ärzte alleine...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote Drecksau: 08.01.2005 17:36.

08.01.2005 17:35 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das in der letzten zeit dauernd irgendwelche geheim gig threads aufgemacht werden großes Grinsen
09.01.2005 00:20
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...okay dann glaub ich dir nu ma und das mit dem grüßen werd ich machen! naja wenn die künstler eve wüssten was für ne geile kulisse das eigentlich ist vor sonem riesigen schiff und man würde das irgendwie unter sonem namen laufen lassen wie rock an der werft ...oder so dann wärs natürlich schon geil
aber ich glaube kaum das die sowas da machen ....da ham die viel zu viel schiss das später alles kaputt is ^^
ich wohne übrigens in papaenburg und war nich bei den angles sasha etc. ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.01.2005 08:00 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Untote Drecksau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man sollte denen vielleicht mal was erzählen wie toll das da aussieht... großes Grinsen ... aber sehr unwahrscheinlich, dass die Meyer Werft das macht, da die ja im moment sowieso keen Geld hat und nur noch entlässt,...also warum dann auch noch Die Ärzte arrangieren...???
Ich bin stolz auf dich Manni!Ich kenn nicht viele Papenburger die da nicht waren...aber hey, ich war 10 oder 11...ich glaube 10.... da hatte ich eben noch keine Ahnung von Musik...(wobei einige behaupten, dass ich die immernoch nicht habe...)

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

09.01.2005 16:44 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Konzert 2002 oder wann das war mit den No Angels und Sasha, Joe Cocker, ALkazaar etc großes Grinsen war ich auch.


Zitat:
... aber sehr unwahrscheinlich, dass die Meyer Werft das macht, da die ja im moment sowieso keen Geld hat und nur noch entlässt,...also warum dann auch noch Die Ärzte arrangieren...???



Diese Open Airs werden nicht von der Meyer Werft finanziert, sondern vom NDR, war ja auch 'ne NDR- Party großes Grinsen
10.01.2005 14:06 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Untote Drecksau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau dieses Konzert dort...aber glaubst du wirklich, dass die MeyerWerft das wirklich tut? Naja es wäre schon kuhl, aber ob das wirklich gemacht wird...Nita redet viel, wenn der Tag lang ist...
Und das der NDR das macht... die spielen ja nichtmal Songs von denen...(auch wenn das sowieso selten ist, dass Die Ärzte im Radio gespielt werden...naja aber wenigstens die neuen oder Westerland oder Zu Spät...)naja egal...wenn es denen denn Geld bringt...

_________________________
Hey Ostfriesenpunkqueen: Das Konzi in Emden war echt kuhl und die Zitroneneisversion ist die geilste der Welt*g*...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

11.01.2005 19:42 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Lexchen13 Lexchen13 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16583.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
is doch cool..obwohl man ja nie weiß was da sonst noch so läuft.. cool wärs und ich würd auch hingehen aber....
Mopsi kann es sein, dass du n bisschen zu viel DÄ vernarrt bist??? Aber ich hab auch von den Gerüchten gehört auch von anderen...
Que je t'aime. Lexchen.

ALex

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...



"NOT TODAY"

11.01.2005 19:42 Lexchen13 ist offline E-Mail an Lexchen13 senden Beiträge von Lexchen13 suchen Nehmen Sie Lexchen13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexchen13 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lexchen13: nightsingle1302
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Untote Drecksau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shatzi, wir kennen uns nun seit fast 4 Jahren, du bist meine beste Freundin und die gesamte Schule denkt, wir sind Lesbisch...langsam solltest du´s wissen...
Ich mag Dä auch wirklich gern und sie sind meine Lieblingsband aber vernatisch bin ich nicht!...naja n bissel vielleicht...aber schau dir Manni an...oder Mexchen... Augen rollen Naja egal
Und hey, du und Nirvana ist doch genauso!

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

11.01.2005 19:49 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das heißen das ich also vernarrt bin?? *lach* Naja wenn de det so siehst ich hätte dich für mehr vernarrt gehalten als mich selber Augenzwinkern

zum Thema:
Also ich glaube kaum das der NDR das machen wird und halte es imme rnoch für sehr unwahrscheinlich das die Ärzte in Kooperation mit dem NDR so eine Sache tätigen auch wenn sie schon so einiges "komisches" gebracht haben..."Bravo" etc....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 22:09 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Untote Drecksau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch das das nix wird...und Manni, so ein bisschen vernarrt bist du schon, oder nicht?
großes Grinsen Naja, darüber lässt sich streiten und ich kann garnicht so vernarrt sein, denn du sagt ja selber immer, dass ich die Band nicht so gut kenn...(weswegen ich dir immernoch sauer bin du Nuss du! Augenzwinkern )Dann bis morgen inner Schule...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

12.01.2005 15:12 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Konzert an der Meyerwerft in Pbg?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH